Dokument GPSR abgelehnt
seit gestern kommen jetzt neuerdings Benachrichtigungen rein, dass das hochgeladenen Dokument zur GPSR abgelehnt wurde und man was neues hochladen soll.
Würde ich ja gerne machen, nur geht das leider nicht. Wenn man auf "neu übermitteln" geht, kann man zwar das Dokument anklicken und es wird auch angezeigt im Formular, aber der Button "abspeichern" ist grau und geht nicht . ist das normal?
Mal abgesehen davon das es mich mittlerweile eigentlich nicht mehr interessiert
Dokument GPSR abgelehnt
seit gestern kommen jetzt neuerdings Benachrichtigungen rein, dass das hochgeladenen Dokument zur GPSR abgelehnt wurde und man was neues hochladen soll.
Würde ich ja gerne machen, nur geht das leider nicht. Wenn man auf "neu übermitteln" geht, kann man zwar das Dokument anklicken und es wird auch angezeigt im Formular, aber der Button "abspeichern" ist grau und geht nicht . ist das normal?
Mal abgesehen davon das es mich mittlerweile eigentlich nicht mehr interessiert
0 Antworten
Seller_tbqDDrhwMRijl
Ist bei uns genau das gleiche. wird wohl eine Fehler sein. Wir wissen auch nicht was an unserem Dokument falsch sein soll. Kriegen am tag hunderte Mails mit ablehnungen
Seller_fgA7teDd97O4h
Wir haben genau dasselbe Problem wie Sie.
Es scheint, als wüsste Amazon selbst nicht genau, welche Anforderungen sie an die Verkäufer stellen. Das macht die Situation für uns alle sehr frustrierend.
Seller_xJmhHl6oW7jWy
Bei uns liegt das selbe Problem vor.
Seller_2Zm3i9M9ebepo
Bei uns genau das gleiche Problem, die technische Umsetzung seitens Amazon ist wirklich unterirdisch.
Seller_fzjjGUYzopnQ8
Laut Kundenservice soll man im "Lagerbestand" die entsprechende ASIN suchen und unter "bearbeiten" dann den Reiter "Sicherheit und Einhalten von Regeln" auswählen. Dort gibt es unten drei Felder mit den ggf. falsch hinterlegten GPSR Medien. Diese soll man abändern und abspeichern. Klappt bei uns leider nur auch nicht, da auch völlig unklar ist, wie man den Speicherort für ein neues PDF bestimmen/hinterlegen kann.
Seller_LaGcTGaAkjILR
Haben das gleiche Problem. Die waren alle schon genehmigt und stehen auch unter archiviert. Das ist auf ganzer Linie eine riesen Blamage für Amazon. Die machen sich doch lächerlich.