Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_rcBfAS8ubC1A3

Anlieferung - Ware verschwindet durchgehend bei Amazon - keine Erstattung

Guten Morgen, bei uns gehen ständig Artikel bei der Anlieferung verloren!
Wir bekommen hier nie eine Erstattung " zweite Nachforschung war ebenfalls ohne Erfolg".

Jetzt wieder, 2 Artikel verschickt und 0 eingebucht!
Als ob wir einen leere Karton verschicken würden…

Was können wir tun?

103 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_rcBfAS8ubC1A3

Anlieferung - Ware verschwindet durchgehend bei Amazon - keine Erstattung

Guten Morgen, bei uns gehen ständig Artikel bei der Anlieferung verloren!
Wir bekommen hier nie eine Erstattung " zweite Nachforschung war ebenfalls ohne Erfolg".

Jetzt wieder, 2 Artikel verschickt und 0 eingebucht!
Als ob wir einen leere Karton verschicken würden…

Was können wir tun?

Tags:Verlorene Sendung
00
103 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Nur leere Kartons verschicken. Anders ist es bei denen nicht möglich, dass nichts verschwindet. Eine Idee wäre vielleicht noch Ware mit einem GPS-Tracker zu versenden.

10
user profile
Seller_HKOmGbSGHgpAQ
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Die Lösung ist den Versand komplett selbst machen…alle 2 Tage fragt ein Kollege das selbe Problem an. Wir sind schon vor Jahren bei FBA aufgestiegen und verkaufen trotzdem :wink:
Schont die Nerven und den Geldbeutel

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rcBfAS8ubC1A3

Anlieferung - Ware verschwindet durchgehend bei Amazon - keine Erstattung

Guten Morgen, bei uns gehen ständig Artikel bei der Anlieferung verloren!
Wir bekommen hier nie eine Erstattung " zweite Nachforschung war ebenfalls ohne Erfolg".

Jetzt wieder, 2 Artikel verschickt und 0 eingebucht!
Als ob wir einen leere Karton verschicken würden…

Was können wir tun?

103 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_rcBfAS8ubC1A3

Anlieferung - Ware verschwindet durchgehend bei Amazon - keine Erstattung

Guten Morgen, bei uns gehen ständig Artikel bei der Anlieferung verloren!
Wir bekommen hier nie eine Erstattung " zweite Nachforschung war ebenfalls ohne Erfolg".

Jetzt wieder, 2 Artikel verschickt und 0 eingebucht!
Als ob wir einen leere Karton verschicken würden…

Was können wir tun?

Tags:Verlorene Sendung
00
103 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Anlieferung - Ware verschwindet durchgehend bei Amazon - keine Erstattung

von Seller_rcBfAS8ubC1A3

Guten Morgen, bei uns gehen ständig Artikel bei der Anlieferung verloren!
Wir bekommen hier nie eine Erstattung " zweite Nachforschung war ebenfalls ohne Erfolg".

Jetzt wieder, 2 Artikel verschickt und 0 eingebucht!
Als ob wir einen leere Karton verschicken würden…

Was können wir tun?

Tags:Verlorene Sendung
00
103 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Nur leere Kartons verschicken. Anders ist es bei denen nicht möglich, dass nichts verschwindet. Eine Idee wäre vielleicht noch Ware mit einem GPS-Tracker zu versenden.

10
user profile
Seller_HKOmGbSGHgpAQ
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Die Lösung ist den Versand komplett selbst machen…alle 2 Tage fragt ein Kollege das selbe Problem an. Wir sind schon vor Jahren bei FBA aufgestiegen und verkaufen trotzdem :wink:
Schont die Nerven und den Geldbeutel

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Nur leere Kartons verschicken. Anders ist es bei denen nicht möglich, dass nichts verschwindet. Eine Idee wäre vielleicht noch Ware mit einem GPS-Tracker zu versenden.

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Nur leere Kartons verschicken. Anders ist es bei denen nicht möglich, dass nichts verschwindet. Eine Idee wäre vielleicht noch Ware mit einem GPS-Tracker zu versenden.

10
Antworten
user profile
Seller_HKOmGbSGHgpAQ
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Die Lösung ist den Versand komplett selbst machen…alle 2 Tage fragt ein Kollege das selbe Problem an. Wir sind schon vor Jahren bei FBA aufgestiegen und verkaufen trotzdem :wink:
Schont die Nerven und den Geldbeutel

20
user profile
Seller_HKOmGbSGHgpAQ
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Die Lösung ist den Versand komplett selbst machen…alle 2 Tage fragt ein Kollege das selbe Problem an. Wir sind schon vor Jahren bei FBA aufgestiegen und verkaufen trotzdem :wink:
Schont die Nerven und den Geldbeutel

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden