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News_Amazon

Jetzt wichtige Einblicke in das Einkaufsverhalten von Kunden gewinnen

Die Weihnachtszeit nähert sich mit Riesenschritten, deshalb sollten Sie Einblicke in die Kaufgewohnheiten von Kunden nutzen, um die richtige Marketingstrategie zu entwickeln und die Kaufbereitschaft in Einkäufe umzusetzen. Das in Seller Central verfügbare Dashboard "Analyse der Kundenbindung" ermöglicht es Ihnen, diese wertvollen Informationen zu nutzen und Kunden basierend auf ihren Interaktionen mit Ihrer Marke zu segmentieren.

Mit dem Dashboard "Analyse der Kundenbindung" stehen folgende Funktionen für Sie bereit:

  • Ermitteln von Kunden, die noch nie bei Ihnen gekauft haben, von Kunden, die eine Weile nicht gekauft haben, oder von Kunden, die Artikel zu ihrem Einkaufswagen hinzugefügt haben, aber den Einkauf nicht abgeschlossen haben (Kaufabbrecher), und Gewinn oder Rückgewinn dieser Kundensegmente, indem Sie zielgerichtete Werbeaktionen für die Weihnachtszeit anbieten.
  • Identifizieren der treuesten Kunden oder diejenigen, die möglicherweise aus diesem Segment rutschen, und gewinnen Sie diese Kunden mit personalisierten Angeboten für die Weihnachtszeit wie Rabatten oder zeitlich begrenzten Werbeaktionen (über Dashboard "Empfehlungen"), die sich direkt an Stammkunden richten, zurück.

Informationen zu den ersten Schritten finden Sie unter Dashboard "Analyse der Kundenbindung".

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Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
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News_Amazon

Jetzt wichtige Einblicke in das Einkaufsverhalten von Kunden gewinnen

Die Weihnachtszeit nähert sich mit Riesenschritten, deshalb sollten Sie Einblicke in die Kaufgewohnheiten von Kunden nutzen, um die richtige Marketingstrategie zu entwickeln und die Kaufbereitschaft in Einkäufe umzusetzen. Das in Seller Central verfügbare Dashboard "Analyse der Kundenbindung" ermöglicht es Ihnen, diese wertvollen Informationen zu nutzen und Kunden basierend auf ihren Interaktionen mit Ihrer Marke zu segmentieren.

Mit dem Dashboard "Analyse der Kundenbindung" stehen folgende Funktionen für Sie bereit:

  • Ermitteln von Kunden, die noch nie bei Ihnen gekauft haben, von Kunden, die eine Weile nicht gekauft haben, oder von Kunden, die Artikel zu ihrem Einkaufswagen hinzugefügt haben, aber den Einkauf nicht abgeschlossen haben (Kaufabbrecher), und Gewinn oder Rückgewinn dieser Kundensegmente, indem Sie zielgerichtete Werbeaktionen für die Weihnachtszeit anbieten.
  • Identifizieren der treuesten Kunden oder diejenigen, die möglicherweise aus diesem Segment rutschen, und gewinnen Sie diese Kunden mit personalisierten Angeboten für die Weihnachtszeit wie Rabatten oder zeitlich begrenzten Werbeaktionen (über Dashboard "Empfehlungen"), die sich direkt an Stammkunden richten, zurück.

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

nicht nur "Weihnachtszeit nähert sich mit Riesenschritten", sondern auch der GPSR-Termin!

Daher sollte Amazon endlich seine Software reparieren und verbessern, sonst wird die Weihnachtszeit für viele unter und nicht besonders fröhlich sein.

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

nicht nur "Weihnachtszeit nähert sich mit Riesenschritten", sondern auch der GPSR-Termin!

Daher sollte Amazon endlich seine Software reparieren und verbessern, sonst wird die Weihnachtszeit für viele unter und nicht besonders fröhlich sein.

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nicht nur "Weihnachtszeit nähert sich mit Riesenschritten", sondern auch der GPSR-Termin!

Daher sollte Amazon endlich seine Software reparieren und verbessern, sonst wird die Weihnachtszeit für viele unter und nicht besonders fröhlich sein.

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nicht nur "Weihnachtszeit nähert sich mit Riesenschritten", sondern auch der GPSR-Termin!

Daher sollte Amazon endlich seine Software reparieren und verbessern, sonst wird die Weihnachtszeit für viele unter und nicht besonders fröhlich sein.

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