Warenkorb weg obwohl alles TOP mit Verkäuferleistung
Unsere hervorgehobenen Artikel sind ALLE plötzlich weg. Das in den Einkaufswagen Symbol ist auch nicht mehr zu sehen !!
Preisgestaltung OK
Verkäuferleistung OK
Prime Vorlage OK
Niedrigster Preis OK
in den Einkaufswagen Angebot und Varianten OK
Von über 90% runter auf 47% und trotzdem nichts zu sehen zwecks Warenkorb, nur unter " alle Angebote " mit Prime Logo!!
Wer kann uns Ratschläge geben woran das liegen kann, seit Jahren no Problems und jetzt auf einmal… Alles TOP, wirklich alles top…
Verkäuferhilfe schickt nur Links, es wird unter ÜBERSICHT EINKAFSWAGEN auch keine Probleme angezeigt und auch keine Maßnahme sind erforderlich ?
Ratlos !!!
Warenkorb weg obwohl alles TOP mit Verkäuferleistung
Unsere hervorgehobenen Artikel sind ALLE plötzlich weg. Das in den Einkaufswagen Symbol ist auch nicht mehr zu sehen !!
Preisgestaltung OK
Verkäuferleistung OK
Prime Vorlage OK
Niedrigster Preis OK
in den Einkaufswagen Angebot und Varianten OK
Von über 90% runter auf 47% und trotzdem nichts zu sehen zwecks Warenkorb, nur unter " alle Angebote " mit Prime Logo!!
Wer kann uns Ratschläge geben woran das liegen kann, seit Jahren no Problems und jetzt auf einmal… Alles TOP, wirklich alles top…
Verkäuferhilfe schickt nur Links, es wird unter ÜBERSICHT EINKAFSWAGEN auch keine Probleme angezeigt und auch keine Maßnahme sind erforderlich ?
Ratlos !!!
0 Antworten
Seller_fRnmizTs1pJSx
Vielleicht neue Regelungen wegen der Einigung mit der EU? Machst du FBA oder FBM?
Seller_tTSQAuB7kKQ2J
Bei mir genau das gleiche.
Kann es mir nicht erklären.
Alles war gut, jetzt seit zwei Tagen alles weg.
Fast alle Artikel “Für hervorgehobenes Angebot berechtigt” --> Nein.
Bedeutet Buybox weg und “Andere Verkäufer auf Amazon” wo man es direkt “In den Einkaufswagen” klickt wir es auch nicht angezeigt.
Erst wenn man auf “Alle Angebote” klickt wird es angezeigt.
Alle Angebote FBA, Wettbewerbsfähiger Preis und Niedrigster Preis.
Seit dem, Umsatz komplett eingebrochen.
Seller_ijgEpo7kCmMo4
Bei uns auch seit 2 Tagen, wurden Schritt für Schritt die Artikel entfernt und sind nur mehr unter “Alle Angebote” ersichtlich.
In deren Kategorie auch nicht mehr auffindbar und demenstprechend keine Verkäufe mehr.
Verkäuferservice wurde kontaktiert, aber die Antwort ist seit 1,5 Tagen ausstehend.
Seller_cEDSoyr153pNt
Gleiches Problem bei uns. Verkäuferleistung top, keine Benachrichtigungen, alle Artikel mit Versand durch Amazon, gute Bewertungen und außer bei Amazon nur bei Ebay gelistet, dort für 9ct über dem Amazon-Preis, um die Buybox nicht wegen Preis-Trallala zu verlieren. Abgesehen davon Verkauf nur offline auf Messen.
Die Buybox ist bei allen Artikeln seit ein paar Tagen weg, beworben werden können die meisten SKUs aber trotzdem, obwohl das doch nur dann funktionieren sollte, wenn die SKUs auch die Buybox haben, oder nicht?
Ich gehe von einem Bug bei Amazon aus.
Ich erhöhe die Preise bei Ebay jetzt noch etwas, einfach um es mal ausprobiert zu haben. Vielleicht bringt es ja was, ich habe aber Zweifel das es sich dabei um ein Problem handelt das wir selber lösen können.
Seller_fXeThiXlDOIPd
Klasse, dass ich nicht alleine bin!
Bei mir sind seit Mittwoch ebenfalls alle (gut, ist nur ein Artikel mit vier Varianten) nicht mehr für “hervorgehobenes Angebot” qualifiziert. Alle sind FBA-Artikel mit Prime Logo.
Nur habe ich halt keine BuyBox mehr. Der Verkäuferservice weiß nichts, kann nicht helfen.
Seller_VMxEVDRou443k
Kriterium “Wettbewerbsfähiger Preis” geprüft.
Amazon sagt euch wie viel ihr für eure Artikel verlangen dürft. Niedrigster Preis sagt nix, ist kein Kriterium für buybox. Geht mal 50% runter und schaut was passiert
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
Wir haben jetzt Versandeinstellungen alle auf minim bearbeitungszeit geändert ( war schon das meiste Minimum , habe alles nochmals neu gemacht ) . Wettbewerb, ist unsere eigene Marke und gibts keine mitbewerber mit der gleiche Marke nur gleiches Produkt von anderen. Seit Jahren ohne probleme, jetzt auf einmal weg…unverständlich…haben jetzt unsere Höheren Preis eauch nochmals reduziert obwohl niedrigster preis steht !! VERZWEIFLUNG PUR
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
ps: ich ha manchmal das Gefühl das die das auch manuell ändern können zwecks Prüfung, also wenn mal das Konto geprüft wird hat man ja auch Beschränkungen !! Manchmal verschwindet das Prime Logo und taucht wieder auf. egal wie, dieses Wochenende habe ich garantiert einige Tausend Euro keinen Umsatz gemacht !!
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
“Der Preisstatus vergleicht Ihren Angebotspreis (Preis + Versand) mit dem wettbewerbsfähigen Preis außerhalb von Amazon und dem niedrigsten Preis für das Produkt bei Amazon. Ein grünes Häkchen zeigt an, dass Ihr Angebot dem entsprechenden Preis entspricht oder diesen unterbietet, während ein rotes Kreuz darauf hinweist, dass der Preis Ihres Angebots den entsprechenden Preis übersteigt.”
bei uns ist ALLES Grün !!!
Seller_qb81AQa91MLIo
Ich hatte das die ganze letzte woche…seit Freitag alle wieder normal…warum weiss nur amazon