Preisgestaltung Sellerlogic greift nicht!
Guten Morgen,
ich stehe hier vlt. auch auf dem Schlauch!
Wir nutzen das Sellerlogic für die automatisierte Preisgestaltung. Nun erhalten wir durchs Sellercentral die Nachricht, das manche Produkte die für den Einkaufswagen berechtigt sind, ein Teil der gemeldeten Produkte sind jedoch über die Preispflege von SellerLogic bearbeitet.
Der Preis aus SellerLogic wird uns nun jedoch nicht ins Sellercentral übernommen.
Kann mir hier jemand evtl. aufweisen weshalb dies so geschieht.
In SellerLogic steht der Artikel auf Optimierungsvorlage Benutzerdefiniert Buy Box
Hat hier jemand einen Rat/Hinweis ?
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
Preisgestaltung Sellerlogic greift nicht!
Guten Morgen,
ich stehe hier vlt. auch auf dem Schlauch!
Wir nutzen das Sellerlogic für die automatisierte Preisgestaltung. Nun erhalten wir durchs Sellercentral die Nachricht, das manche Produkte die für den Einkaufswagen berechtigt sind, ein Teil der gemeldeten Produkte sind jedoch über die Preispflege von SellerLogic bearbeitet.
Der Preis aus SellerLogic wird uns nun jedoch nicht ins Sellercentral übernommen.
Kann mir hier jemand evtl. aufweisen weshalb dies so geschieht.
In SellerLogic steht der Artikel auf Optimierungsvorlage Benutzerdefiniert Buy Box
Hat hier jemand einen Rat/Hinweis ?
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
0 Antworten
Seller_BX3FOYou3m66V
Ganz einfacher Rat: besprich das mit Sellerlogic! Die hatten zumindest früher einen guten Service!
Seller_7La2Fb7M4lTnh
Hallo Marvin,
melde Dich am besten mal bei Sellerlogic. Dort gab es heute Nacht kurz Probleme bei der Preisübermittlung an Amazon. Der Kundenservice kann Dir sicher weiterhelfen, falls Du davon betroffen warst.
Haben die Artikel einen aktiven Lagerbestand? Falls nicht, könnte das der Grund sein, wieso die Preise nicht übernommen werden. Hier kann man entweder warten bis wieder Lagerbestand vorhanden ist oder manuell die Preise korrigieren.
Viele Grüße
Manuel
Seller_kALnO078VhCAF
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Tipps. Ich habe nun mit Sellerlogic gesprochen. Diese verwiesen ebenfalls auf den Erwähnten Fehler von dieser Nacht.