Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_K477VfuzWQfbe

Weißer hintergrund bei Bildern

Wie bekomme ich einen rein weißen Hintergrund habe alles mögliche versucht mit Gimp und Paint.net .
Ich bekomme es nicht so richtig hin. Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert. Für eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.

384 Aufrufe
16 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_K477VfuzWQfbe

Weißer hintergrund bei Bildern

Wie bekomme ich einen rein weißen Hintergrund habe alles mögliche versucht mit Gimp und Paint.net .
Ich bekomme es nicht so richtig hin. Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert. Für eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.

10
384 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_d1msnaeapU1XH
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Das Problem hatte ich auch schon. Laut RGB-Werten, ist der Hintergrund rein Weiß, wird aber trotzdem nicht von Amazon akzeptiert. Habe damals die Verkäuferhilfe kontaktiert und eine freundliche Dame zugewiesen bekommen, die die Bilder geprüft hat und diese dann im System freigegeben hat. Sie meinte es kommt leider öfters vor, dass das System zu doof ist es genau zu erkennen, sie arbeiten an einer Verbesserung.
Also lange Rede kurzer Sinn, meld dich bei der Verkäuferhilfe. :slight_smile:

20
user profile
Seller_K477VfuzWQfbe
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Danke für die Info. Werde ich mal versuchen.

10
user profile
Seller_khOtiE1Jqq6VD
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Kauf dir doch Adobe Photoshop. Ist viel bequemer, oder benutze mal das Fotostudio in der Seller App.

00
user profile
Seller_d1msnaeapU1XH
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Hatte wieder einmal ein paar Artikel die wegen eines angeblich nicht weißen Hintergrundes ausgeblendet wurden. Wie immer erstellte ich einen Fall bei der Verkäuferhilfe. Da nach einigen Tagen immer noch keine Rückmeldung kam schrieb ich, dass ich bitte eine Antwort wünsche und das Problem doch bitte behoben werden soll, da ich die Artikel doch gerne wieder verkaufen möchte. Nach wieder ein paar vergangenen Tagen erhielt ich nun folgende Nachricht:

Guten Tag,

herzliche Grüße vom Amazon.de Verkäuferservice. Ich habe eine gute Nachricht für Sie.

Da Sie einer der wertvollsten Verkäufer sind, habe Ich Ihre Anfrage persönlich überwacht und Ihre gewünschte Änderungen gemacht. .

Hier möchte ich Sie darüber informieren, dass Ihre Anfrage erledigt ist.Bitte beobachten Sie, dass es 24 bis 48 Stunden dauern kann, um die Veränderung auf der Detailseite zu reflektieren.

Falls Sie weitere Schwierigkeiten melden, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden gern Ihnen weiterhelfen. Wir sind immer gerne für Sie da.

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Teil der Amazon-Verkäufergemeinschaft sind.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?

Ich fühl mich nun etwas veräppelt!! Wie soll ich denn diesen Satz “Da Sie einer der wertvollsten Verkäufer sind…” auffassen?! Höre ich hier ein kleines bisschen Ironie heraus?!

Oder dieser Satz: Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Teil der Amazon-Verkäufergemeinschaft sind.

Was kann ich denn dafür wenn deren scheiß System die Farbe Weiß nicht erkennt und die Artikel raus nimmt?!?!

Na wenigstens hat sich jetzt endlich mal jemand darum bemüht, auch wenn ich mich schon wieder über die aufregen muss!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_K477VfuzWQfbe

Weißer hintergrund bei Bildern

Wie bekomme ich einen rein weißen Hintergrund habe alles mögliche versucht mit Gimp und Paint.net .
Ich bekomme es nicht so richtig hin. Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert. Für eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.

384 Aufrufe
16 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_K477VfuzWQfbe

Weißer hintergrund bei Bildern

Wie bekomme ich einen rein weißen Hintergrund habe alles mögliche versucht mit Gimp und Paint.net .
Ich bekomme es nicht so richtig hin. Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert. Für eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.

10
384 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
user profile

Weißer hintergrund bei Bildern

von Seller_K477VfuzWQfbe

Wie bekomme ich einen rein weißen Hintergrund habe alles mögliche versucht mit Gimp und Paint.net .
Ich bekomme es nicht so richtig hin. Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert. Für eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.

Tags:Angebote
10
384 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_d1msnaeapU1XH
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Das Problem hatte ich auch schon. Laut RGB-Werten, ist der Hintergrund rein Weiß, wird aber trotzdem nicht von Amazon akzeptiert. Habe damals die Verkäuferhilfe kontaktiert und eine freundliche Dame zugewiesen bekommen, die die Bilder geprüft hat und diese dann im System freigegeben hat. Sie meinte es kommt leider öfters vor, dass das System zu doof ist es genau zu erkennen, sie arbeiten an einer Verbesserung.
Also lange Rede kurzer Sinn, meld dich bei der Verkäuferhilfe. :slight_smile:

20
user profile
Seller_K477VfuzWQfbe
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Danke für die Info. Werde ich mal versuchen.

10
user profile
Seller_khOtiE1Jqq6VD
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Kauf dir doch Adobe Photoshop. Ist viel bequemer, oder benutze mal das Fotostudio in der Seller App.

00
user profile
Seller_d1msnaeapU1XH
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Hatte wieder einmal ein paar Artikel die wegen eines angeblich nicht weißen Hintergrundes ausgeblendet wurden. Wie immer erstellte ich einen Fall bei der Verkäuferhilfe. Da nach einigen Tagen immer noch keine Rückmeldung kam schrieb ich, dass ich bitte eine Antwort wünsche und das Problem doch bitte behoben werden soll, da ich die Artikel doch gerne wieder verkaufen möchte. Nach wieder ein paar vergangenen Tagen erhielt ich nun folgende Nachricht:

Guten Tag,

herzliche Grüße vom Amazon.de Verkäuferservice. Ich habe eine gute Nachricht für Sie.

Da Sie einer der wertvollsten Verkäufer sind, habe Ich Ihre Anfrage persönlich überwacht und Ihre gewünschte Änderungen gemacht. .

Hier möchte ich Sie darüber informieren, dass Ihre Anfrage erledigt ist.Bitte beobachten Sie, dass es 24 bis 48 Stunden dauern kann, um die Veränderung auf der Detailseite zu reflektieren.

Falls Sie weitere Schwierigkeiten melden, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden gern Ihnen weiterhelfen. Wir sind immer gerne für Sie da.

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Teil der Amazon-Verkäufergemeinschaft sind.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?

Ich fühl mich nun etwas veräppelt!! Wie soll ich denn diesen Satz “Da Sie einer der wertvollsten Verkäufer sind…” auffassen?! Höre ich hier ein kleines bisschen Ironie heraus?!

Oder dieser Satz: Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Teil der Amazon-Verkäufergemeinschaft sind.

Was kann ich denn dafür wenn deren scheiß System die Farbe Weiß nicht erkennt und die Artikel raus nimmt?!?!

Na wenigstens hat sich jetzt endlich mal jemand darum bemüht, auch wenn ich mich schon wieder über die aufregen muss!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_d1msnaeapU1XH
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Das Problem hatte ich auch schon. Laut RGB-Werten, ist der Hintergrund rein Weiß, wird aber trotzdem nicht von Amazon akzeptiert. Habe damals die Verkäuferhilfe kontaktiert und eine freundliche Dame zugewiesen bekommen, die die Bilder geprüft hat und diese dann im System freigegeben hat. Sie meinte es kommt leider öfters vor, dass das System zu doof ist es genau zu erkennen, sie arbeiten an einer Verbesserung.
Also lange Rede kurzer Sinn, meld dich bei der Verkäuferhilfe. :slight_smile:

20
user profile
Seller_d1msnaeapU1XH
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Das Problem hatte ich auch schon. Laut RGB-Werten, ist der Hintergrund rein Weiß, wird aber trotzdem nicht von Amazon akzeptiert. Habe damals die Verkäuferhilfe kontaktiert und eine freundliche Dame zugewiesen bekommen, die die Bilder geprüft hat und diese dann im System freigegeben hat. Sie meinte es kommt leider öfters vor, dass das System zu doof ist es genau zu erkennen, sie arbeiten an einer Verbesserung.
Also lange Rede kurzer Sinn, meld dich bei der Verkäuferhilfe. :slight_smile:

20
Antworten
user profile
Seller_K477VfuzWQfbe
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Danke für die Info. Werde ich mal versuchen.

10
user profile
Seller_K477VfuzWQfbe
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Danke für die Info. Werde ich mal versuchen.

10
Antworten
user profile
Seller_khOtiE1Jqq6VD
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Kauf dir doch Adobe Photoshop. Ist viel bequemer, oder benutze mal das Fotostudio in der Seller App.

00
user profile
Seller_khOtiE1Jqq6VD
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Kauf dir doch Adobe Photoshop. Ist viel bequemer, oder benutze mal das Fotostudio in der Seller App.

00
Antworten
user profile
Seller_d1msnaeapU1XH
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Hatte wieder einmal ein paar Artikel die wegen eines angeblich nicht weißen Hintergrundes ausgeblendet wurden. Wie immer erstellte ich einen Fall bei der Verkäuferhilfe. Da nach einigen Tagen immer noch keine Rückmeldung kam schrieb ich, dass ich bitte eine Antwort wünsche und das Problem doch bitte behoben werden soll, da ich die Artikel doch gerne wieder verkaufen möchte. Nach wieder ein paar vergangenen Tagen erhielt ich nun folgende Nachricht:

Guten Tag,

herzliche Grüße vom Amazon.de Verkäuferservice. Ich habe eine gute Nachricht für Sie.

Da Sie einer der wertvollsten Verkäufer sind, habe Ich Ihre Anfrage persönlich überwacht und Ihre gewünschte Änderungen gemacht. .

Hier möchte ich Sie darüber informieren, dass Ihre Anfrage erledigt ist.Bitte beobachten Sie, dass es 24 bis 48 Stunden dauern kann, um die Veränderung auf der Detailseite zu reflektieren.

Falls Sie weitere Schwierigkeiten melden, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden gern Ihnen weiterhelfen. Wir sind immer gerne für Sie da.

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Teil der Amazon-Verkäufergemeinschaft sind.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?

Ich fühl mich nun etwas veräppelt!! Wie soll ich denn diesen Satz “Da Sie einer der wertvollsten Verkäufer sind…” auffassen?! Höre ich hier ein kleines bisschen Ironie heraus?!

Oder dieser Satz: Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Teil der Amazon-Verkäufergemeinschaft sind.

Was kann ich denn dafür wenn deren scheiß System die Farbe Weiß nicht erkennt und die Artikel raus nimmt?!?!

Na wenigstens hat sich jetzt endlich mal jemand darum bemüht, auch wenn ich mich schon wieder über die aufregen muss!

00
user profile
Seller_d1msnaeapU1XH
In Antwort auf: Post von: Seller_K477VfuzWQfbe

Hatte wieder einmal ein paar Artikel die wegen eines angeblich nicht weißen Hintergrundes ausgeblendet wurden. Wie immer erstellte ich einen Fall bei der Verkäuferhilfe. Da nach einigen Tagen immer noch keine Rückmeldung kam schrieb ich, dass ich bitte eine Antwort wünsche und das Problem doch bitte behoben werden soll, da ich die Artikel doch gerne wieder verkaufen möchte. Nach wieder ein paar vergangenen Tagen erhielt ich nun folgende Nachricht:

Guten Tag,

herzliche Grüße vom Amazon.de Verkäuferservice. Ich habe eine gute Nachricht für Sie.

Da Sie einer der wertvollsten Verkäufer sind, habe Ich Ihre Anfrage persönlich überwacht und Ihre gewünschte Änderungen gemacht. .

Hier möchte ich Sie darüber informieren, dass Ihre Anfrage erledigt ist.Bitte beobachten Sie, dass es 24 bis 48 Stunden dauern kann, um die Veränderung auf der Detailseite zu reflektieren.

Falls Sie weitere Schwierigkeiten melden, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden gern Ihnen weiterhelfen. Wir sind immer gerne für Sie da.

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Teil der Amazon-Verkäufergemeinschaft sind.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?

Ich fühl mich nun etwas veräppelt!! Wie soll ich denn diesen Satz “Da Sie einer der wertvollsten Verkäufer sind…” auffassen?! Höre ich hier ein kleines bisschen Ironie heraus?!

Oder dieser Satz: Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Teil der Amazon-Verkäufergemeinschaft sind.

Was kann ich denn dafür wenn deren scheiß System die Farbe Weiß nicht erkennt und die Artikel raus nimmt?!?!

Na wenigstens hat sich jetzt endlich mal jemand darum bemüht, auch wenn ich mich schon wieder über die aufregen muss!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden