Consors Finanz Mastercard? Verkäufer?
Hallo,
Weiß jemand zufällig ob man die Consors Finanz Mastercard, bei Amazon eingeben kann, wenn man verkaufen will.
Danke schon mal für eine Antwort.
LG: Michael.M.
Consors Finanz Mastercard? Verkäufer?
Hallo,
Weiß jemand zufällig ob man die Consors Finanz Mastercard, bei Amazon eingeben kann, wenn man verkaufen will.
Danke schon mal für eine Antwort.
LG: Michael.M.
0 Antworten
Seller_Poo9GORlCjZT7
Hallo
Wollt Ihr (alle) jetzt jedesmal alle möglichen Kreditkarten durchdiskutieren?
Ich hatte in den vergangenen Jahren 2 verschiedene Kreditkarten (MC und VISA), jeweils von meiner Hausbank, die sind beide akzeptiert worden.
Wenn es ganz schlimm klemmt - nehmt die VISA die Amazon den PRIME-Kunden anbietet, die wird bestimmt durchgewunken.
Aber ernsthaft, gibt es wirklich so viele Kreditkarten die nicht von Amazon akzeptiert werden?
Oder habt Ihr alle Kreditkarten von irgendwelchen Taka-Tuka-Banken aus Belize?
Diese Fragen kommen mir vor als ob jemand im Reiseforum fragt ob er mit seinem 2014er Golf-Diesel auch in Belgien tanken kann.
Grüsse
Die Mordwurst
Seller_VnSjOXt2dguTj
Moin,
das liegt nicht daran, ob es eine Visa, Mastercard, Amex oder so ist und von welcher Bank. Es sollte eine “echte” Kreditkarte sein (Amex bspw. grundsätzlich), es sollte keine Prepaid- oder Debitkarte sein. Die Karte muss für Reservierungen/Voranfragen freigeschaltet sein und “echte” Kreditkarten sind das grundsätzlich, die andern beiden meistens nicht.
Cya.
Seller_83q4EObPS93Zl
Die genannte KK ist eine echte KK. Daher müsste diese genutzt werden können
Sollte die abgelehnt werden, kann es auch mit dem Limit zusammen hängen. Dazu kann ich aber nichts näheres sagen.
Gruß
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Seller_Aa6scEbF4yJIc
Ihr habt Sorgen, wenn Euch nichts sinnvolles für hier einfällt, geht doch auf Facebook!