Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SP63OYtQMrTky

Amazon Kundenservice melden?

Hallo zusammen,

ich habe bereits einige Diskussionen gesehen, dass einige Amazon "Chat" Mitarbeiter uns Verkäufern mit A-Z Garantie drohen etc.

Dies ist mir persönlich auch schon passiert und nun werde ich wieder vollgeballert mit Nachrichten von einem Kundenservice-Mitarbeiter, der wohl den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennt. In dem Falle geht es um die Marke "Samsung". Im Bereich von Zubehör, gibt es nur ein Jahr Garantie, dies versteht der Amazon Mitarbeiter und der Kunde aber nicht.

img

Gibt es eine Möglichkeit, diese Mitarbeiter zu melden? Das kann doch nicht sein, dass die Verkäufer teilweise schon bedrohen?

535 Aufrufe
8 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
22
Antworten
user profile
Seller_SP63OYtQMrTky

Amazon Kundenservice melden?

Hallo zusammen,

ich habe bereits einige Diskussionen gesehen, dass einige Amazon "Chat" Mitarbeiter uns Verkäufern mit A-Z Garantie drohen etc.

Dies ist mir persönlich auch schon passiert und nun werde ich wieder vollgeballert mit Nachrichten von einem Kundenservice-Mitarbeiter, der wohl den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennt. In dem Falle geht es um die Marke "Samsung". Im Bereich von Zubehör, gibt es nur ein Jahr Garantie, dies versteht der Amazon Mitarbeiter und der Kunde aber nicht.

img

Gibt es eine Möglichkeit, diese Mitarbeiter zu melden? Das kann doch nicht sein, dass die Verkäufer teilweise schon bedrohen?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
22
535 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

Wo genau wirst Du in diesem Chatverlauf bedroht?

user profile
Seller_SP63OYtQMrTky
Im Bereich von Zubehör, gibt es nur ein Jahr Garantie
Beitrag anzeigen

Wo ist das geregelt?

Bei Neuware beträgt die gesetzliche Gewährleistung in Europa mindestens 2 Jahre, für Gebrauchtwaren liegt sie bei mindestens 1 Jahr. Eine separate Regelung für Zubehör wäre mir neu. Der Kunde beruft sich auf eine 2jährige Gewährleistung, was völlig korrekt ist

51
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

"Kunde reklamiert innerhalb 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung"

Da hast du es - Du kannst es mit der Beweislastumkehr von einem Jahr beantworten.

32
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

Einfach nix mit Stecker verkaufen, wie mal die Eiskönigen meinte.. dann hast du diese sorgen nicht :(

Ist gang und gebe hier bei Ama sowas... i am sorry für dich .-(

LG

41
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SP63OYtQMrTky

Amazon Kundenservice melden?

Hallo zusammen,

ich habe bereits einige Diskussionen gesehen, dass einige Amazon "Chat" Mitarbeiter uns Verkäufern mit A-Z Garantie drohen etc.

Dies ist mir persönlich auch schon passiert und nun werde ich wieder vollgeballert mit Nachrichten von einem Kundenservice-Mitarbeiter, der wohl den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennt. In dem Falle geht es um die Marke "Samsung". Im Bereich von Zubehör, gibt es nur ein Jahr Garantie, dies versteht der Amazon Mitarbeiter und der Kunde aber nicht.

img

Gibt es eine Möglichkeit, diese Mitarbeiter zu melden? Das kann doch nicht sein, dass die Verkäufer teilweise schon bedrohen?

535 Aufrufe
8 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
22
Antworten
user profile
Seller_SP63OYtQMrTky

Amazon Kundenservice melden?

Hallo zusammen,

ich habe bereits einige Diskussionen gesehen, dass einige Amazon "Chat" Mitarbeiter uns Verkäufern mit A-Z Garantie drohen etc.

Dies ist mir persönlich auch schon passiert und nun werde ich wieder vollgeballert mit Nachrichten von einem Kundenservice-Mitarbeiter, der wohl den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennt. In dem Falle geht es um die Marke "Samsung". Im Bereich von Zubehör, gibt es nur ein Jahr Garantie, dies versteht der Amazon Mitarbeiter und der Kunde aber nicht.

img

Gibt es eine Möglichkeit, diese Mitarbeiter zu melden? Das kann doch nicht sein, dass die Verkäufer teilweise schon bedrohen?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
22
535 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Kundenservice melden?

von Seller_SP63OYtQMrTky

Hallo zusammen,

ich habe bereits einige Diskussionen gesehen, dass einige Amazon "Chat" Mitarbeiter uns Verkäufern mit A-Z Garantie drohen etc.

Dies ist mir persönlich auch schon passiert und nun werde ich wieder vollgeballert mit Nachrichten von einem Kundenservice-Mitarbeiter, der wohl den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennt. In dem Falle geht es um die Marke "Samsung". Im Bereich von Zubehör, gibt es nur ein Jahr Garantie, dies versteht der Amazon Mitarbeiter und der Kunde aber nicht.

img

Gibt es eine Möglichkeit, diese Mitarbeiter zu melden? Das kann doch nicht sein, dass die Verkäufer teilweise schon bedrohen?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
22
535 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

Wo genau wirst Du in diesem Chatverlauf bedroht?

user profile
Seller_SP63OYtQMrTky
Im Bereich von Zubehör, gibt es nur ein Jahr Garantie
Beitrag anzeigen

Wo ist das geregelt?

Bei Neuware beträgt die gesetzliche Gewährleistung in Europa mindestens 2 Jahre, für Gebrauchtwaren liegt sie bei mindestens 1 Jahr. Eine separate Regelung für Zubehör wäre mir neu. Der Kunde beruft sich auf eine 2jährige Gewährleistung, was völlig korrekt ist

51
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

"Kunde reklamiert innerhalb 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung"

Da hast du es - Du kannst es mit der Beweislastumkehr von einem Jahr beantworten.

32
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

Einfach nix mit Stecker verkaufen, wie mal die Eiskönigen meinte.. dann hast du diese sorgen nicht :(

Ist gang und gebe hier bei Ama sowas... i am sorry für dich .-(

LG

41
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

Wo genau wirst Du in diesem Chatverlauf bedroht?

user profile
Seller_SP63OYtQMrTky
Im Bereich von Zubehör, gibt es nur ein Jahr Garantie
Beitrag anzeigen

Wo ist das geregelt?

Bei Neuware beträgt die gesetzliche Gewährleistung in Europa mindestens 2 Jahre, für Gebrauchtwaren liegt sie bei mindestens 1 Jahr. Eine separate Regelung für Zubehör wäre mir neu. Der Kunde beruft sich auf eine 2jährige Gewährleistung, was völlig korrekt ist

51
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

Wo genau wirst Du in diesem Chatverlauf bedroht?

user profile
Seller_SP63OYtQMrTky
Im Bereich von Zubehör, gibt es nur ein Jahr Garantie
Beitrag anzeigen

Wo ist das geregelt?

Bei Neuware beträgt die gesetzliche Gewährleistung in Europa mindestens 2 Jahre, für Gebrauchtwaren liegt sie bei mindestens 1 Jahr. Eine separate Regelung für Zubehör wäre mir neu. Der Kunde beruft sich auf eine 2jährige Gewährleistung, was völlig korrekt ist

51
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

"Kunde reklamiert innerhalb 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung"

Da hast du es - Du kannst es mit der Beweislastumkehr von einem Jahr beantworten.

32
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

"Kunde reklamiert innerhalb 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung"

Da hast du es - Du kannst es mit der Beweislastumkehr von einem Jahr beantworten.

32
Antworten
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

Einfach nix mit Stecker verkaufen, wie mal die Eiskönigen meinte.. dann hast du diese sorgen nicht :(

Ist gang und gebe hier bei Ama sowas... i am sorry für dich .-(

LG

41
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_SP63OYtQMrTky

Einfach nix mit Stecker verkaufen, wie mal die Eiskönigen meinte.. dann hast du diese sorgen nicht :(

Ist gang und gebe hier bei Ama sowas... i am sorry für dich .-(

LG

41
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden