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Seller_jpBrV98OrDnbF

Marktplatz - Falsche Region

Hallo,

benötige dringend Hilfe.

Nach erfolgter Anmeldung sind nur die Handelsplätze USA, Kanada und Mexiko vorhanden. Das ist die erste Frage! Wieso wurden wir für diese Länder freigeschlatet???

Wir möchten aber nur in Deutschland verkaufen.

Wenn wir nun unter "Weltweit verkaufen" auf Europäisches Verkäuferkonto erstellen" klicken, kommt immer nur die Meldung

"Wir haben bereits festgestellt, dass Sie mit der Registrierung auf einer anderen Marketplace-Site begonnen haben. Sie müssen Ihre Registrierung auf der ersten Marketplace-Site abschließen, bevor Sie auf eine neue erweitern können. Sie können die Registrierung auch auf der aktuellen Marketplace-Site mit einer anderen E-Mail-Adresse starten."

Benötigen dringend Rat wie wir verfahren sollen um das Problem zu lösen.

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Tags:Registrierung
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Seller_jpBrV98OrDnbF

Marktplatz - Falsche Region

Hallo,

benötige dringend Hilfe.

Nach erfolgter Anmeldung sind nur die Handelsplätze USA, Kanada und Mexiko vorhanden. Das ist die erste Frage! Wieso wurden wir für diese Länder freigeschlatet???

Wir möchten aber nur in Deutschland verkaufen.

Wenn wir nun unter "Weltweit verkaufen" auf Europäisches Verkäuferkonto erstellen" klicken, kommt immer nur die Meldung

"Wir haben bereits festgestellt, dass Sie mit der Registrierung auf einer anderen Marketplace-Site begonnen haben. Sie müssen Ihre Registrierung auf der ersten Marketplace-Site abschließen, bevor Sie auf eine neue erweitern können. Sie können die Registrierung auch auf der aktuellen Marketplace-Site mit einer anderen E-Mail-Adresse starten."

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Seller_4zBzdtgCyS9EI
In Antwort auf: Post von: Seller_jpBrV98OrDnbF

Ob Die @Seller_rI7BZIczK8iAC wohl helfen kann?

@Glenn_Amazon

@Danika_Amazon

German anyone?

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Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_jpBrV98OrDnbF

Ja, Sie haben sich auf amazon.com angemeldet anstelle von amazon.de.

An Ihrer Stelle würde ich diesen .com Marktplatz komlett schliessen, eine Woche warten und dann auf .de registrieren (braucht eventuell eine andere E-Mail-Adresse). Mir macht folgender Satz ein bisschen Sorgen:

"dass Sie mit der Registrierung auf einer anderen Marketplace-Site begonnen haben"

dies tönt, wie wenn die Registrierung des Nordamerika-accounts NICHT vollständig abgeschlossen wurde. Wenn dies der Fall ist, muss vorher der .com account komplett verifiziert und registriert werden, bevor er korrekt geschlossen werden kann.

Sie können NICHT ein zweites Verkäuferkonto eröffnen auf .de solange das erste nicht korrekt aufgelöst wurde. Beide Konten würden in diesem Fall gesperrt.

Ein Besuch des deutschen Forums wäre sicher auch nützlich. Sie finden das Forum auf Google, können aber keine Fragen stellen, da sie kein .de-Konto haben. Dort finden Sie sicher viele threads über das Thema.

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Micah_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jpBrV98OrDnbF

Hello @Seller_jpBrV98OrDnbF,

Thank you for reaching out. Looks like @Seller_rI7BZIczK8iAChas provided some good advice in regards to your registration issue. I would also suggest that you open a a seller support case. Once completed, please post the case ID number into this thread. I would need to review and escalate to our internal teams to help resolve.

Looking forward to your response.

Cheers,

Micah

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Seller_jpBrV98OrDnbF

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Seller_jpBrV98OrDnbF

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Marktplatz - Falsche Region

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Seller_4zBzdtgCyS9EI
In Antwort auf: Post von: Seller_jpBrV98OrDnbF

Ob Die @Seller_rI7BZIczK8iAC wohl helfen kann?

@Glenn_Amazon

@Danika_Amazon

German anyone?

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Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_jpBrV98OrDnbF

Ja, Sie haben sich auf amazon.com angemeldet anstelle von amazon.de.

An Ihrer Stelle würde ich diesen .com Marktplatz komlett schliessen, eine Woche warten und dann auf .de registrieren (braucht eventuell eine andere E-Mail-Adresse). Mir macht folgender Satz ein bisschen Sorgen:

"dass Sie mit der Registrierung auf einer anderen Marketplace-Site begonnen haben"

dies tönt, wie wenn die Registrierung des Nordamerika-accounts NICHT vollständig abgeschlossen wurde. Wenn dies der Fall ist, muss vorher der .com account komplett verifiziert und registriert werden, bevor er korrekt geschlossen werden kann.

Sie können NICHT ein zweites Verkäuferkonto eröffnen auf .de solange das erste nicht korrekt aufgelöst wurde. Beide Konten würden in diesem Fall gesperrt.

Ein Besuch des deutschen Forums wäre sicher auch nützlich. Sie finden das Forum auf Google, können aber keine Fragen stellen, da sie kein .de-Konto haben. Dort finden Sie sicher viele threads über das Thema.

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Micah_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jpBrV98OrDnbF

Hello @Seller_jpBrV98OrDnbF,

Thank you for reaching out. Looks like @Seller_rI7BZIczK8iAChas provided some good advice in regards to your registration issue. I would also suggest that you open a a seller support case. Once completed, please post the case ID number into this thread. I would need to review and escalate to our internal teams to help resolve.

Looking forward to your response.

Cheers,

Micah

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Ja, Sie haben sich auf amazon.com angemeldet anstelle von amazon.de.

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