Amazon reagiert nicht
ein Horror
hallo
20 x schreibe ich die schon an
20 x dasselbe shreiben di mri zurück
Guten Tag!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Problems, mit dem Sie mit der Stornorate für Bestellungen in Ihrem Verkäuferkonto konfrontiert sind.
Zusätzlich zu unserer großen Auswahl ist einer der Vorteile, die wir unseren Verkäufern sehr bemühen, die Bequemlichkeit. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem Fall erleben mussten.
Um die Untersuchung fortsetzen zu können, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und geben Sie zusätzliche Informationen an, damit wir Ihre Bedenken eingehen können:
– Das im Detail beschriebene Problem, einschließlich des genauen Wortlauts der Fehlermeldungen und die Angabe, ob diese im Browser-Fenster oder in einem separaten Pop-up-Fenster angezeigt werden
– URL der Seite, unter der der Fehler aufgetreten ist
- Screenshot der Fehlermeldung (falls verfügbar)
Führen Sie diesen zusätzlichen Schritt aus und stellen Sie alle erforderlichen Informationen zur Verfügung, damit wir die richtige Lösung für Ihr Anliegen finden.
Sobald uns die Informationen vorliegen, können wir die Überprüfung fortsetzen.
Bitte beachten Sie, dass wir diesen Fall derzeit nicht schließen, damit Sie uns die angeforderten Informationen zukommen lassen können. Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 48 Stunden zurück, damit wir Ihnen zeitnah eine Antwort zukommen lassen können.
Thank you for selling in Amazon.de
Freundliche Grüße
[Pranjali P.]
Amazon Verkäuferservice
=======================================
BENÖTIGEN SIE WEITERE HILFE?
In den Verkäuferforen erhalten Sie Tipps und Hilfe von anderen Verkäufern: https://sellercentral-europe.amazon.com/forums/
Ausführliche Informationen zur Verwaltung Ihrer Produkte und Bestellungen finden Sie in den Hilfe Seiten für Verkäufer über die Suchfunktion in Seller Central.
Sie haben weitere Fragen zu diesem Sachverhalt? Melden Sie sich bei uns über das Fallprotokoll oder direkt über folgenden Link:
https://sellercentral-europe.amazon.com/cu/case-dashboard/view-case?caseID=9272440832
Selbstverständlich sind wir auch für alle anderen Anliegen für Sie da. Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular: https://sellercentral.amazon.de/hz/contact-us
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Bitte antworten Sie deshalb nicht auf diese Nachricht.
20 x schreibe ich
dass mein Verkaufskonto gesperrt ist
dann schreiben die 20 x ungefähr bis jetzt
Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass das Problem behoben wurde. Wir haben den Fall daher geschlossen.
Sollte Ihr Problem nicht gelöst sein, öffnen Sie diesen Fall wieder und geben Sie die angeforderten Informationen an.
-- Original Message --
Guten Tag!
Beim Lesen Ihrer E-Mail-Korrespondenz verstehen wir Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Kreditkartendaten oder Bankdaten.
Uns ist bewusst, dass Ihr Verkaufserlebnis beeinträchtigt wird. Dies wirkt sich auch auf Ihre Produktivität aus. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Wir benötigen weitere Informationen, damit wir Ihre Bedenken eingehen können. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht und geben Sie die unten angeforderten Details an.
– Das im Detail beschriebene Problem, einschließlich des genauen Wortlauts der Fehlermeldungen und die Angabe, ob diese im Browser-Fenster oder in einem separaten Pop-up-Fenster angezeigt werden
- Einen Screenshot der Fehlermeldung
Bitte führen Sie diesen zusätzlichen Schritt aus und stellen Sie uns alle erforderlichen Informationen zur Verfügung, damit wir sicherstellen können, dass wir die richtige Lösung für Ihr Anliegen finden.
Dieser Fall wird für Ihre Antwort geöffnet und automatisch gelöst, wenn die Informationen nicht innerhalb von 48 Stunden bereitgestellt werden.
Wir erwarten Ihre Antwort darauf.
Freundliche Grüße
[Omkar M.]
Amazon Verkäuferservice
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Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?
Yes
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Vielen Dank!
Detaillierte Informationen zu Ihrem Fall finden Sie hier: http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/case-dashboard/view-case.html/ref=sc_cd_lobby_vc?caseID=9267242342.
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fast immer den selben wortlaut mti anderen indischen oder so Namen
ja was ist mit Amazon los haben die einen Knall?
die kapiren nicht dass ich mein Konto seit 3 Jahren !!! nicht nutze kann
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hallo
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die kapiren nicht dass ich mein Konto seit 3 Jahren !!! nicht nutze kann
0 Antworten
Seller_Do0HSWUUvOQXn
und jetzt? ..... muss 20 Zeichen schreiben
Seller_XSDYvCic57FLE
Ach, den ganzen Quatsch nutze ich schon lange gar nicht mehr.
Ich teile sehr gerne meine jahrelange Erfahrung mit Kollegen. Aber seitens amazon generell vorauszusetzen, dass wir die Aufgabe eines indischen Kundendienstes übernehmen, ist nicht unbedingt der "Bringer"
LG :-))