Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_9DpXDJX76F55g

Verkäufer Performance

Hallo zusammen,

wenn ich eine Mail an die Verkäufer Performance schreibe, erhalte ich die Meldung meine Mailadresse wäre nicht mit meinem Konto verknüpft. Der Verkäuferservice kann hier auch nicht weiterhelfen.

Die Mailadresse ist allerdings korrekt.

Hat hier jemand einen Rat?

Danke

Gruß

Stefan

659 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Adresse
20
Antworten
user profile
Seller_9DpXDJX76F55g

Verkäufer Performance

Hallo zusammen,

wenn ich eine Mail an die Verkäufer Performance schreibe, erhalte ich die Meldung meine Mailadresse wäre nicht mit meinem Konto verknüpft. Der Verkäuferservice kann hier auch nicht weiterhelfen.

Die Mailadresse ist allerdings korrekt.

Hat hier jemand einen Rat?

Danke

Gruß

Stefan

Tags:Adresse
20
659 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

ist es denn die selbe Mailadresse die auch in Amazon hinterlegt ist?

00
user profile
Seller_9DpXDJX76F55g
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

Ja ist es, ich habe sonst keine andere hinterlegt. Die Mailadresse hat sich auch nie geändert.

20
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

Hallo,
bist du dir wirklich sicher, das in deinen Einstellungen nicht doch eine andere Mail-Adresse drin steht, hast du schon mal nachgeschaut???
Diese Account anmelde Einstellungen sind leider nicht so in “Stein gemeißelt” hinterlegt; wie sie eigentlich sein sollten!
Möglich wäre das sich diese geändert haben weil: mal wieder irgend ein Solftware Problem bei Amazon da was durcheinander gewirbelt hat, denkbar wäre auch das du gehackt wurdest
das erste was die machen ist die Mail-Adresse ändern. Oh wo wir gerade bei dem Thema sind auf was für eine Sache antwortest du der Performance von Amazon, doch hoffentlich nicht von einer Mail
aus deinem Privaten Postfach aus. Dann wäre Phishing auch noch ne Erklärung. Sollte es das alles nicht sein musstest du mal erklären, was bei dir eigentlich los ist, auch bei einer endgültigen Sperrung kann es sein das du einfach gebockt wirst. Wenn es das alles nicht ist, hilft vermutlich nur ein Brief an Amazon München siehe Impressum.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9DpXDJX76F55g

Verkäufer Performance

Hallo zusammen,

wenn ich eine Mail an die Verkäufer Performance schreibe, erhalte ich die Meldung meine Mailadresse wäre nicht mit meinem Konto verknüpft. Der Verkäuferservice kann hier auch nicht weiterhelfen.

Die Mailadresse ist allerdings korrekt.

Hat hier jemand einen Rat?

Danke

Gruß

Stefan

659 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Adresse
20
Antworten
user profile
Seller_9DpXDJX76F55g

Verkäufer Performance

Hallo zusammen,

wenn ich eine Mail an die Verkäufer Performance schreibe, erhalte ich die Meldung meine Mailadresse wäre nicht mit meinem Konto verknüpft. Der Verkäuferservice kann hier auch nicht weiterhelfen.

Die Mailadresse ist allerdings korrekt.

Hat hier jemand einen Rat?

Danke

Gruß

Stefan

Tags:Adresse
20
659 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Verkäufer Performance

von Seller_9DpXDJX76F55g

Hallo zusammen,

wenn ich eine Mail an die Verkäufer Performance schreibe, erhalte ich die Meldung meine Mailadresse wäre nicht mit meinem Konto verknüpft. Der Verkäuferservice kann hier auch nicht weiterhelfen.

Die Mailadresse ist allerdings korrekt.

Hat hier jemand einen Rat?

Danke

Gruß

Stefan

Tags:Adresse
20
659 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

ist es denn die selbe Mailadresse die auch in Amazon hinterlegt ist?

00
user profile
Seller_9DpXDJX76F55g
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

Ja ist es, ich habe sonst keine andere hinterlegt. Die Mailadresse hat sich auch nie geändert.

20
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

Hallo,
bist du dir wirklich sicher, das in deinen Einstellungen nicht doch eine andere Mail-Adresse drin steht, hast du schon mal nachgeschaut???
Diese Account anmelde Einstellungen sind leider nicht so in “Stein gemeißelt” hinterlegt; wie sie eigentlich sein sollten!
Möglich wäre das sich diese geändert haben weil: mal wieder irgend ein Solftware Problem bei Amazon da was durcheinander gewirbelt hat, denkbar wäre auch das du gehackt wurdest
das erste was die machen ist die Mail-Adresse ändern. Oh wo wir gerade bei dem Thema sind auf was für eine Sache antwortest du der Performance von Amazon, doch hoffentlich nicht von einer Mail
aus deinem Privaten Postfach aus. Dann wäre Phishing auch noch ne Erklärung. Sollte es das alles nicht sein musstest du mal erklären, was bei dir eigentlich los ist, auch bei einer endgültigen Sperrung kann es sein das du einfach gebockt wirst. Wenn es das alles nicht ist, hilft vermutlich nur ein Brief an Amazon München siehe Impressum.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

ist es denn die selbe Mailadresse die auch in Amazon hinterlegt ist?

00
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

ist es denn die selbe Mailadresse die auch in Amazon hinterlegt ist?

00
Antworten
user profile
Seller_9DpXDJX76F55g
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

Ja ist es, ich habe sonst keine andere hinterlegt. Die Mailadresse hat sich auch nie geändert.

20
user profile
Seller_9DpXDJX76F55g
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

Ja ist es, ich habe sonst keine andere hinterlegt. Die Mailadresse hat sich auch nie geändert.

20
Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

Hallo,
bist du dir wirklich sicher, das in deinen Einstellungen nicht doch eine andere Mail-Adresse drin steht, hast du schon mal nachgeschaut???
Diese Account anmelde Einstellungen sind leider nicht so in “Stein gemeißelt” hinterlegt; wie sie eigentlich sein sollten!
Möglich wäre das sich diese geändert haben weil: mal wieder irgend ein Solftware Problem bei Amazon da was durcheinander gewirbelt hat, denkbar wäre auch das du gehackt wurdest
das erste was die machen ist die Mail-Adresse ändern. Oh wo wir gerade bei dem Thema sind auf was für eine Sache antwortest du der Performance von Amazon, doch hoffentlich nicht von einer Mail
aus deinem Privaten Postfach aus. Dann wäre Phishing auch noch ne Erklärung. Sollte es das alles nicht sein musstest du mal erklären, was bei dir eigentlich los ist, auch bei einer endgültigen Sperrung kann es sein das du einfach gebockt wirst. Wenn es das alles nicht ist, hilft vermutlich nur ein Brief an Amazon München siehe Impressum.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_9DpXDJX76F55g

Hallo,
bist du dir wirklich sicher, das in deinen Einstellungen nicht doch eine andere Mail-Adresse drin steht, hast du schon mal nachgeschaut???
Diese Account anmelde Einstellungen sind leider nicht so in “Stein gemeißelt” hinterlegt; wie sie eigentlich sein sollten!
Möglich wäre das sich diese geändert haben weil: mal wieder irgend ein Solftware Problem bei Amazon da was durcheinander gewirbelt hat, denkbar wäre auch das du gehackt wurdest
das erste was die machen ist die Mail-Adresse ändern. Oh wo wir gerade bei dem Thema sind auf was für eine Sache antwortest du der Performance von Amazon, doch hoffentlich nicht von einer Mail
aus deinem Privaten Postfach aus. Dann wäre Phishing auch noch ne Erklärung. Sollte es das alles nicht sein musstest du mal erklären, was bei dir eigentlich los ist, auch bei einer endgültigen Sperrung kann es sein das du einfach gebockt wirst. Wenn es das alles nicht ist, hilft vermutlich nur ein Brief an Amazon München siehe Impressum.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden