Verkäufer Performance
Hallo zusammen,
wenn ich eine Mail an die Verkäufer Performance schreibe, erhalte ich die Meldung meine Mailadresse wäre nicht mit meinem Konto verknüpft. Der Verkäuferservice kann hier auch nicht weiterhelfen.
Die Mailadresse ist allerdings korrekt.
Hat hier jemand einen Rat?
Danke
Gruß
Stefan
Verkäufer Performance
Hallo zusammen,
wenn ich eine Mail an die Verkäufer Performance schreibe, erhalte ich die Meldung meine Mailadresse wäre nicht mit meinem Konto verknüpft. Der Verkäuferservice kann hier auch nicht weiterhelfen.
Die Mailadresse ist allerdings korrekt.
Hat hier jemand einen Rat?
Danke
Gruß
Stefan
7 Antworten
Seller_3WEQ6PsLy79kV
ist es denn die selbe Mailadresse die auch in Amazon hinterlegt ist?
Seller_9DpXDJX76F55g
Ja ist es, ich habe sonst keine andere hinterlegt. Die Mailadresse hat sich auch nie geändert.
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
bist du dir wirklich sicher, das in deinen Einstellungen nicht doch eine andere Mail-Adresse drin steht, hast du schon mal nachgeschaut???
Diese Account anmelde Einstellungen sind leider nicht so in “Stein gemeißelt” hinterlegt; wie sie eigentlich sein sollten!
Möglich wäre das sich diese geändert haben weil: mal wieder irgend ein Solftware Problem bei Amazon da was durcheinander gewirbelt hat, denkbar wäre auch das du gehackt wurdest
das erste was die machen ist die Mail-Adresse ändern. Oh wo wir gerade bei dem Thema sind auf was für eine Sache antwortest du der Performance von Amazon, doch hoffentlich nicht von einer Mail
aus deinem Privaten Postfach aus. Dann wäre Phishing auch noch ne Erklärung. Sollte es das alles nicht sein musstest du mal erklären, was bei dir eigentlich los ist, auch bei einer endgültigen Sperrung kann es sein das du einfach gebockt wirst. Wenn es das alles nicht ist, hilft vermutlich nur ein Brief an Amazon München siehe Impressum.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger