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Seller_QuOyxS4c42JtJ

mal wieder ein A bis Z Unsinn

Wir haben einen Kunden, der zwei paar Schuhe in verschiedenen Größen gekauft hat (39 und 40).

Nach einigen Tagen sendet er den Schuh in Größe 39 zurück - zu klein. Wir erstatten umgehend alles gut.

Ungefähr einen Monat später stellt der Kunde ohne Vorwarnung einen A bis Z Antrag für das zweite paar Schuhe (Größe 40) - die Schuhe würden quietschen. Innerhalb weniger Minuten wurde der Antrag durchgewunken und erstattet.

Wir haben dann natürlich umgehend einen Widerspruch geöffnet und den Sachverhalt genau erklärt - wurde abgelehnt, da wir die erhaltene Ware nicht erstattet hätten.

Das stimmt aber nicht, da der Kunde auch nur für einen der beiden Schuhe einen Rücksendeantrag gestellt hat. Warum sind Servicemitarbeiter bei Amazon nicht in der Lage einfachste Zusammenhänge zu verstehen (zwei Artikel bestellt - einer zurückgesendet)

Nun Geld weg, Mangel da und keine Möglichkeit mehr den Widerspruch erneut zu öffnen.

Kann einer der Moderatoren bitte helfen? (Bestellnummer: 304-2941104-1518727)

@Rachelle_Amazon, @Emma_Amazon

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Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
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Seller_QuOyxS4c42JtJ

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Wir haben einen Kunden, der zwei paar Schuhe in verschiedenen Größen gekauft hat (39 und 40).

Nach einigen Tagen sendet er den Schuh in Größe 39 zurück - zu klein. Wir erstatten umgehend alles gut.

Ungefähr einen Monat später stellt der Kunde ohne Vorwarnung einen A bis Z Antrag für das zweite paar Schuhe (Größe 40) - die Schuhe würden quietschen. Innerhalb weniger Minuten wurde der Antrag durchgewunken und erstattet.

Wir haben dann natürlich umgehend einen Widerspruch geöffnet und den Sachverhalt genau erklärt - wurde abgelehnt, da wir die erhaltene Ware nicht erstattet hätten.

Das stimmt aber nicht, da der Kunde auch nur für einen der beiden Schuhe einen Rücksendeantrag gestellt hat. Warum sind Servicemitarbeiter bei Amazon nicht in der Lage einfachste Zusammenhänge zu verstehen (zwei Artikel bestellt - einer zurückgesendet)

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Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_QuOyxS4c42JtJ

Hallo, das haben wir hier täglich im Forum, schicke den Kunden einen Brief mit Rechnung und Rücksendeetikett, dann kann er sich für eine Möglichkeit entscheiden. Das Moderatoren in einem Forum das lösen sollen, ist eher die schlechteste Wahl.

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Seller_QuOyxS4c42JtJ

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von Seller_QuOyxS4c42JtJ

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Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_QuOyxS4c42JtJ

Hallo, das haben wir hier täglich im Forum, schicke den Kunden einen Brief mit Rechnung und Rücksendeetikett, dann kann er sich für eine Möglichkeit entscheiden. Das Moderatoren in einem Forum das lösen sollen, ist eher die schlechteste Wahl.

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Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_QuOyxS4c42JtJ

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In Antwort auf: Post von: Seller_QuOyxS4c42JtJ

Hallo, das haben wir hier täglich im Forum, schicke den Kunden einen Brief mit Rechnung und Rücksendeetikett, dann kann er sich für eine Möglichkeit entscheiden. Das Moderatoren in einem Forum das lösen sollen, ist eher die schlechteste Wahl.

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