Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Auswirkungen auf Wechsel / Rückwechsel des Tarifs

Ich plane ab diesem Jahr mein Arbeitspensum deutlich zu senken und maximal 6 Monate im Jahr zu verkaufen. Für volle Reise-Monate (Shop-Status inaktiv, also Urlaubsmodus) überlege ich den Tarif von Professionell auf Einzelanbieter zu ändern um die 39 Euro zu sparen. Mit Öffnung des Shops würde ich wieder in den Professionell wechseln. Die Vor- und Nachteile der Tarife sind soweit bekannt.
U.a. werden Versandkosten und Versandgeschwindigkeit beim Einzelanbieter-Tarif von Amazon festgelegt.
Konkrete Frage: Was passiert mit meinen hinterlegten Versandeinstellungen (Preise, Bearbeitungs- und Lieferzeit) in der Zeit der Einzelanbieter-Phase? Werden diese komplett gelöscht oder nur deaktiviert?
Muss ich also beim Rückwechsel in den Professionell alle neu einrichten oder werden diese (sind ja bei jedem Artikel hinterlegt) wieder aktiviert? Hat da jemand konkrete Erfahrungen mit gemacht?

72 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versand, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Auswirkungen auf Wechsel / Rückwechsel des Tarifs

Ich plane ab diesem Jahr mein Arbeitspensum deutlich zu senken und maximal 6 Monate im Jahr zu verkaufen. Für volle Reise-Monate (Shop-Status inaktiv, also Urlaubsmodus) überlege ich den Tarif von Professionell auf Einzelanbieter zu ändern um die 39 Euro zu sparen. Mit Öffnung des Shops würde ich wieder in den Professionell wechseln. Die Vor- und Nachteile der Tarife sind soweit bekannt.
U.a. werden Versandkosten und Versandgeschwindigkeit beim Einzelanbieter-Tarif von Amazon festgelegt.
Konkrete Frage: Was passiert mit meinen hinterlegten Versandeinstellungen (Preise, Bearbeitungs- und Lieferzeit) in der Zeit der Einzelanbieter-Phase? Werden diese komplett gelöscht oder nur deaktiviert?
Muss ich also beim Rückwechsel in den Professionell alle neu einrichten oder werden diese (sind ja bei jedem Artikel hinterlegt) wieder aktiviert? Hat da jemand konkrete Erfahrungen mit gemacht?

Tags:Versand, Versandkosten
00
72 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L
Hilfreichste Antwort

Das hab ich vor einem Jahr zwei mal gemacht, also Wechsel Einzelanbieter/Profi und wieder zurück.
Das Gedächtnis ist kurz, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Versandeinstellungen jedes mal weg waren nachdem ich wieder zum “Profi” wurde und ich die Versandeinstellungen ganz neu anlegen musste.

00
0 Antworten
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L
Hilfreichste Antwort

Das hab ich vor einem Jahr zwei mal gemacht, also Wechsel Einzelanbieter/Profi und wieder zurück.
Das Gedächtnis ist kurz, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Versandeinstellungen jedes mal weg waren nachdem ich wieder zum “Profi” wurde und ich die Versandeinstellungen ganz neu anlegen musste.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Auswirkungen auf Wechsel / Rückwechsel des Tarifs

Ich plane ab diesem Jahr mein Arbeitspensum deutlich zu senken und maximal 6 Monate im Jahr zu verkaufen. Für volle Reise-Monate (Shop-Status inaktiv, also Urlaubsmodus) überlege ich den Tarif von Professionell auf Einzelanbieter zu ändern um die 39 Euro zu sparen. Mit Öffnung des Shops würde ich wieder in den Professionell wechseln. Die Vor- und Nachteile der Tarife sind soweit bekannt.
U.a. werden Versandkosten und Versandgeschwindigkeit beim Einzelanbieter-Tarif von Amazon festgelegt.
Konkrete Frage: Was passiert mit meinen hinterlegten Versandeinstellungen (Preise, Bearbeitungs- und Lieferzeit) in der Zeit der Einzelanbieter-Phase? Werden diese komplett gelöscht oder nur deaktiviert?
Muss ich also beim Rückwechsel in den Professionell alle neu einrichten oder werden diese (sind ja bei jedem Artikel hinterlegt) wieder aktiviert? Hat da jemand konkrete Erfahrungen mit gemacht?

72 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versand, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Auswirkungen auf Wechsel / Rückwechsel des Tarifs

Ich plane ab diesem Jahr mein Arbeitspensum deutlich zu senken und maximal 6 Monate im Jahr zu verkaufen. Für volle Reise-Monate (Shop-Status inaktiv, also Urlaubsmodus) überlege ich den Tarif von Professionell auf Einzelanbieter zu ändern um die 39 Euro zu sparen. Mit Öffnung des Shops würde ich wieder in den Professionell wechseln. Die Vor- und Nachteile der Tarife sind soweit bekannt.
U.a. werden Versandkosten und Versandgeschwindigkeit beim Einzelanbieter-Tarif von Amazon festgelegt.
Konkrete Frage: Was passiert mit meinen hinterlegten Versandeinstellungen (Preise, Bearbeitungs- und Lieferzeit) in der Zeit der Einzelanbieter-Phase? Werden diese komplett gelöscht oder nur deaktiviert?
Muss ich also beim Rückwechsel in den Professionell alle neu einrichten oder werden diese (sind ja bei jedem Artikel hinterlegt) wieder aktiviert? Hat da jemand konkrete Erfahrungen mit gemacht?

Tags:Versand, Versandkosten
00
72 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Auswirkungen auf Wechsel / Rückwechsel des Tarifs

von Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich plane ab diesem Jahr mein Arbeitspensum deutlich zu senken und maximal 6 Monate im Jahr zu verkaufen. Für volle Reise-Monate (Shop-Status inaktiv, also Urlaubsmodus) überlege ich den Tarif von Professionell auf Einzelanbieter zu ändern um die 39 Euro zu sparen. Mit Öffnung des Shops würde ich wieder in den Professionell wechseln. Die Vor- und Nachteile der Tarife sind soweit bekannt.
U.a. werden Versandkosten und Versandgeschwindigkeit beim Einzelanbieter-Tarif von Amazon festgelegt.
Konkrete Frage: Was passiert mit meinen hinterlegten Versandeinstellungen (Preise, Bearbeitungs- und Lieferzeit) in der Zeit der Einzelanbieter-Phase? Werden diese komplett gelöscht oder nur deaktiviert?
Muss ich also beim Rückwechsel in den Professionell alle neu einrichten oder werden diese (sind ja bei jedem Artikel hinterlegt) wieder aktiviert? Hat da jemand konkrete Erfahrungen mit gemacht?

Tags:Versand, Versandkosten
00
72 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L
Hilfreichste Antwort

Das hab ich vor einem Jahr zwei mal gemacht, also Wechsel Einzelanbieter/Profi und wieder zurück.
Das Gedächtnis ist kurz, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Versandeinstellungen jedes mal weg waren nachdem ich wieder zum “Profi” wurde und ich die Versandeinstellungen ganz neu anlegen musste.

00
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L
Hilfreichste Antwort

Das hab ich vor einem Jahr zwei mal gemacht, also Wechsel Einzelanbieter/Profi und wieder zurück.
Das Gedächtnis ist kurz, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Versandeinstellungen jedes mal weg waren nachdem ich wieder zum “Profi” wurde und ich die Versandeinstellungen ganz neu anlegen musste.

00
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L
Hilfreichste Antwort

Das hab ich vor einem Jahr zwei mal gemacht, also Wechsel Einzelanbieter/Profi und wieder zurück.
Das Gedächtnis ist kurz, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Versandeinstellungen jedes mal weg waren nachdem ich wieder zum “Profi” wurde und ich die Versandeinstellungen ganz neu anlegen musste.

00
Zur Antwort wechseln
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L
Hilfreichste Antwort

Das hab ich vor einem Jahr zwei mal gemacht, also Wechsel Einzelanbieter/Profi und wieder zurück.
Das Gedächtnis ist kurz, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Versandeinstellungen jedes mal weg waren nachdem ich wieder zum “Profi” wurde und ich die Versandeinstellungen ganz neu anlegen musste.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L
Hilfreichste Antwort

Das hab ich vor einem Jahr zwei mal gemacht, also Wechsel Einzelanbieter/Profi und wieder zurück.
Das Gedächtnis ist kurz, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Versandeinstellungen jedes mal weg waren nachdem ich wieder zum “Profi” wurde und ich die Versandeinstellungen ganz neu anlegen musste.

00
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L
Hilfreichste Antwort

Das hab ich vor einem Jahr zwei mal gemacht, also Wechsel Einzelanbieter/Profi und wieder zurück.
Das Gedächtnis ist kurz, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Versandeinstellungen jedes mal weg waren nachdem ich wieder zum “Profi” wurde und ich die Versandeinstellungen ganz neu anlegen musste.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden