Ersttatung verlorene Ware
Guten Morgen, wir haben derzeit wiederholt das Problem, dass Ware bei Amazon ankommt, jedoch nicht vollständig verbucht wird. Uns wurde nun mitgeteilt, dass wir angeblich zwei Pakete mit jeweils 120 Artikeln leer nach Amazon geschickt haben. Amazon hat bereits zwei interne Prüfungen durchgeführt und behauptet, keine Ware erhalten zu haben. Ist das ein Scherz?
Bei einer anderen Lieferung wurde nun, zehn Monate später, Ware ausgebucht, die zuvor bereits verbucht wurde. Wir erhalten lediglich die Rückmeldung, dass zwei Prüfungen stattgefunden haben und kein Erhalt der Ware festgestellt werden konnte. Welche Optionen stehen uns hier noch zur Verfügung?
Ersttatung verlorene Ware
Guten Morgen, wir haben derzeit wiederholt das Problem, dass Ware bei Amazon ankommt, jedoch nicht vollständig verbucht wird. Uns wurde nun mitgeteilt, dass wir angeblich zwei Pakete mit jeweils 120 Artikeln leer nach Amazon geschickt haben. Amazon hat bereits zwei interne Prüfungen durchgeführt und behauptet, keine Ware erhalten zu haben. Ist das ein Scherz?
Bei einer anderen Lieferung wurde nun, zehn Monate später, Ware ausgebucht, die zuvor bereits verbucht wurde. Wir erhalten lediglich die Rückmeldung, dass zwei Prüfungen stattgefunden haben und kein Erhalt der Ware festgestellt werden konnte. Welche Optionen stehen uns hier noch zur Verfügung?
0 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Hier müsstest du Hilfe finden: KLICK
Seller_rGnmz6YnwzeYf
[quote]
Welche Optionen stehen uns hier noch zur Verfügung?
[/Quote]
Lach wie wäre es mit selbst versenden !
Oder glaubst du ernsthaft das Amazone sowas nicht ohne Kalkül macht!
LG.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_rcBfAS8ubC1A3,
hattest du dir, wie von @Seller_B8A16cPRYNPzj vorgeschlagen, das IDR-Portal angeschaut?
Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir eine passende Fallnummer zukommen lassen?
Beste Grüße,
Jona
Seller_ZE0ebuPiQ6RfT
Hallo, wir haben exakt das gleiche Problem...Ware versendet und auch durch Amazon bestätigt, dass die Lieferung angekommen ist, aber von dem Inhalt von 60 Stück sind 0 Stück angekommen. Wir haben also laut Amazon ebenfalls einen leeren Karton versndet... das kann nicht sein!!! Schreibe schon seit 3 Wochen hin und her, der Fall wird immer wieder als erledigt geschlossen... ich hätte auch gerne Hilfe was man weiter unternehmen kann.