Der Versand durch Amazon-Bestand wurde nicht in die Regale gestellt
Hat jemand eine Situation erlebt, in der der FBA-Bestand nicht in die Regale gestellt wurde? Wenn ich den Kundendienst kontaktiere, gibt es keine konkrete Lösung. Wie haben Sie das Problem gelöst?
Der Versand durch Amazon-Bestand wurde nicht in die Regale gestellt
Hat jemand eine Situation erlebt, in der der FBA-Bestand nicht in die Regale gestellt wurde? Wenn ich den Kundendienst kontaktiere, gibt es keine konkrete Lösung. Wie haben Sie das Problem gelöst?
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_Iz2Jr7ixvBPPh,
Jona hier von Amazon.
Je nach Auslastung des Warenhauses, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen.
Welchen Status hat deine Sendung denn momentan und seit wann?
Auf der Hilfeseite Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht findest du noch mehr Informationen zum Thema.
Beste Grüße,
Jona