Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Iz2Jr7ixvBPPh

Der Versand durch Amazon-Bestand wurde nicht in die Regale gestellt

Hat jemand eine Situation erlebt, in der der FBA-Bestand nicht in die Regale gestellt wurde? Wenn ich den Kundendienst kontaktiere, gibt es keine konkrete Lösung. Wie haben Sie das Problem gelöst?

13 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_Iz2Jr7ixvBPPh

Der Versand durch Amazon-Bestand wurde nicht in die Regale gestellt

Hat jemand eine Situation erlebt, in der der FBA-Bestand nicht in die Regale gestellt wurde? Wenn ich den Kundendienst kontaktiere, gibt es keine konkrete Lösung. Wie haben Sie das Problem gelöst?

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Iz2Jr7ixvBPPh

Hallo @Seller_Iz2Jr7ixvBPPh,

Jona hier von Amazon.

Je nach Auslastung des Warenhauses, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen.

Welchen Status hat deine Sendung denn momentan und seit wann?

Auf der Hilfeseite Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht findest du noch mehr Informationen zum Thema.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Iz2Jr7ixvBPPh

Der Versand durch Amazon-Bestand wurde nicht in die Regale gestellt

Hat jemand eine Situation erlebt, in der der FBA-Bestand nicht in die Regale gestellt wurde? Wenn ich den Kundendienst kontaktiere, gibt es keine konkrete Lösung. Wie haben Sie das Problem gelöst?

13 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_Iz2Jr7ixvBPPh

Der Versand durch Amazon-Bestand wurde nicht in die Regale gestellt

Hat jemand eine Situation erlebt, in der der FBA-Bestand nicht in die Regale gestellt wurde? Wenn ich den Kundendienst kontaktiere, gibt es keine konkrete Lösung. Wie haben Sie das Problem gelöst?

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Der Versand durch Amazon-Bestand wurde nicht in die Regale gestellt

von Seller_Iz2Jr7ixvBPPh

Hat jemand eine Situation erlebt, in der der FBA-Bestand nicht in die Regale gestellt wurde? Wenn ich den Kundendienst kontaktiere, gibt es keine konkrete Lösung. Wie haben Sie das Problem gelöst?

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Iz2Jr7ixvBPPh

Hallo @Seller_Iz2Jr7ixvBPPh,

Jona hier von Amazon.

Je nach Auslastung des Warenhauses, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen.

Welchen Status hat deine Sendung denn momentan und seit wann?

Auf der Hilfeseite Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht findest du noch mehr Informationen zum Thema.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Iz2Jr7ixvBPPh

Hallo @Seller_Iz2Jr7ixvBPPh,

Jona hier von Amazon.

Je nach Auslastung des Warenhauses, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen.

Welchen Status hat deine Sendung denn momentan und seit wann?

Auf der Hilfeseite Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht findest du noch mehr Informationen zum Thema.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Iz2Jr7ixvBPPh

Hallo @Seller_Iz2Jr7ixvBPPh,

Jona hier von Amazon.

Je nach Auslastung des Warenhauses, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen.

Welchen Status hat deine Sendung denn momentan und seit wann?

Auf der Hilfeseite Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht findest du noch mehr Informationen zum Thema.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden