Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII

Login plötzlich nur noch über den Geschäfts PC möglich

Hallo Zusammen,

ich wollte mich gerade über mein Home Office in das Sellercentral einloggen, leider klappt das auf einmal nicht mehr.

Über https://sellercentral.amazon.de/ klicke ich Anmelden, dann erscheint die Anmeldemaske, anschließend gebe

ich meine E-Mail Adresse und das Passwort für den Login ein worauf die Zwei-Schritt-Verifizierung erscheint, anschließend gebe ich den Code aus der App ein dann komme ich auf die Seite wo man das Konto auswählt, ich wähle das Konto und kann dann normlerweise das Land auf der rechten Seite auswählen, die verschiendenen Länder sind jedoch nicht mehr vorhanden und wenn ich auf das blaue Feld rechts Konto auswählen klicke dann bin ich in einer sogenannten Warteschleife drin welche wieder alle Felder ausgraut.

Darunter steht noch NCID: A21F............... When: Dec 3 , 2024, 4:07:11 PM

Hat das noch jemand hier oder kennt jemand eventuell die Ursache ?

Wie erwähnt vom Geschäfts PC kann ich mich anmelden vom Home Office und von meinem Handy über 5G nicht, allso kann ich ein lokales Problem an meinem PC im Homeoffice oder die Internetleitung ausschließén.

414 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Seller Central
12
Antworten
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII

Login plötzlich nur noch über den Geschäfts PC möglich

Hallo Zusammen,

ich wollte mich gerade über mein Home Office in das Sellercentral einloggen, leider klappt das auf einmal nicht mehr.

Über https://sellercentral.amazon.de/ klicke ich Anmelden, dann erscheint die Anmeldemaske, anschließend gebe

ich meine E-Mail Adresse und das Passwort für den Login ein worauf die Zwei-Schritt-Verifizierung erscheint, anschließend gebe ich den Code aus der App ein dann komme ich auf die Seite wo man das Konto auswählt, ich wähle das Konto und kann dann normlerweise das Land auf der rechten Seite auswählen, die verschiendenen Länder sind jedoch nicht mehr vorhanden und wenn ich auf das blaue Feld rechts Konto auswählen klicke dann bin ich in einer sogenannten Warteschleife drin welche wieder alle Felder ausgraut.

Darunter steht noch NCID: A21F............... When: Dec 3 , 2024, 4:07:11 PM

Hat das noch jemand hier oder kennt jemand eventuell die Ursache ?

Wie erwähnt vom Geschäfts PC kann ich mich anmelden vom Home Office und von meinem Handy über 5G nicht, allso kann ich ein lokales Problem an meinem PC im Homeoffice oder die Internetleitung ausschließén.

Tags:Seller Central
12
414 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

OK funktioniert wieder.....

22
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII

Login plötzlich nur noch über den Geschäfts PC möglich

Hallo Zusammen,

ich wollte mich gerade über mein Home Office in das Sellercentral einloggen, leider klappt das auf einmal nicht mehr.

Über https://sellercentral.amazon.de/ klicke ich Anmelden, dann erscheint die Anmeldemaske, anschließend gebe

ich meine E-Mail Adresse und das Passwort für den Login ein worauf die Zwei-Schritt-Verifizierung erscheint, anschließend gebe ich den Code aus der App ein dann komme ich auf die Seite wo man das Konto auswählt, ich wähle das Konto und kann dann normlerweise das Land auf der rechten Seite auswählen, die verschiendenen Länder sind jedoch nicht mehr vorhanden und wenn ich auf das blaue Feld rechts Konto auswählen klicke dann bin ich in einer sogenannten Warteschleife drin welche wieder alle Felder ausgraut.

Darunter steht noch NCID: A21F............... When: Dec 3 , 2024, 4:07:11 PM

Hat das noch jemand hier oder kennt jemand eventuell die Ursache ?

Wie erwähnt vom Geschäfts PC kann ich mich anmelden vom Home Office und von meinem Handy über 5G nicht, allso kann ich ein lokales Problem an meinem PC im Homeoffice oder die Internetleitung ausschließén.

414 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Seller Central
12
Antworten
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII

Login plötzlich nur noch über den Geschäfts PC möglich

Hallo Zusammen,

ich wollte mich gerade über mein Home Office in das Sellercentral einloggen, leider klappt das auf einmal nicht mehr.

Über https://sellercentral.amazon.de/ klicke ich Anmelden, dann erscheint die Anmeldemaske, anschließend gebe

ich meine E-Mail Adresse und das Passwort für den Login ein worauf die Zwei-Schritt-Verifizierung erscheint, anschließend gebe ich den Code aus der App ein dann komme ich auf die Seite wo man das Konto auswählt, ich wähle das Konto und kann dann normlerweise das Land auf der rechten Seite auswählen, die verschiendenen Länder sind jedoch nicht mehr vorhanden und wenn ich auf das blaue Feld rechts Konto auswählen klicke dann bin ich in einer sogenannten Warteschleife drin welche wieder alle Felder ausgraut.

Darunter steht noch NCID: A21F............... When: Dec 3 , 2024, 4:07:11 PM

Hat das noch jemand hier oder kennt jemand eventuell die Ursache ?

Wie erwähnt vom Geschäfts PC kann ich mich anmelden vom Home Office und von meinem Handy über 5G nicht, allso kann ich ein lokales Problem an meinem PC im Homeoffice oder die Internetleitung ausschließén.

Tags:Seller Central
12
414 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Login plötzlich nur noch über den Geschäfts PC möglich

von Seller_0gfb38KcmnfII

Hallo Zusammen,

ich wollte mich gerade über mein Home Office in das Sellercentral einloggen, leider klappt das auf einmal nicht mehr.

Über https://sellercentral.amazon.de/ klicke ich Anmelden, dann erscheint die Anmeldemaske, anschließend gebe

ich meine E-Mail Adresse und das Passwort für den Login ein worauf die Zwei-Schritt-Verifizierung erscheint, anschließend gebe ich den Code aus der App ein dann komme ich auf die Seite wo man das Konto auswählt, ich wähle das Konto und kann dann normlerweise das Land auf der rechten Seite auswählen, die verschiendenen Länder sind jedoch nicht mehr vorhanden und wenn ich auf das blaue Feld rechts Konto auswählen klicke dann bin ich in einer sogenannten Warteschleife drin welche wieder alle Felder ausgraut.

Darunter steht noch NCID: A21F............... When: Dec 3 , 2024, 4:07:11 PM

Hat das noch jemand hier oder kennt jemand eventuell die Ursache ?

Wie erwähnt vom Geschäfts PC kann ich mich anmelden vom Home Office und von meinem Handy über 5G nicht, allso kann ich ein lokales Problem an meinem PC im Homeoffice oder die Internetleitung ausschließén.

Tags:Seller Central
12
414 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

OK funktioniert wieder.....

22
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

OK funktioniert wieder.....

22
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

OK funktioniert wieder.....

22
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden