Ohne Kreditkarte Verkäufergebühr bezahlen?
Hallo,
ich wollte bei Amazon im Januar ein paar Bücher verkaufen und habe es dabei irgendwie geschafft stattdessen ein Verkäuferkonto zu eröffnen (fragt mich bitte nicht wie…)und habe bis heute 92,83 Euro an Rechnungen eingefahren.
So bisher ärgerlich aber verkraftbar.
Nun sagt mir aber der Support das ich diese Schulden nur mit einer nicht-Prepaid Kreditkarte begleichen kann,
welche ich nicht besitze. Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Und zu deren Antwort das ich ja die Amazon Kreditkarte beantragen könnte oder die Kreditkarte von Familie oder Freunden benutzen kann, scheint mir etwas komisch nachdem mir ne 90 Euro Rechnung ins Haus flattert für einen Service den ich nichtmalmehr nutzen konnte…
Ohne Kreditkarte Verkäufergebühr bezahlen?
Hallo,
ich wollte bei Amazon im Januar ein paar Bücher verkaufen und habe es dabei irgendwie geschafft stattdessen ein Verkäuferkonto zu eröffnen (fragt mich bitte nicht wie…)und habe bis heute 92,83 Euro an Rechnungen eingefahren.
So bisher ärgerlich aber verkraftbar.
Nun sagt mir aber der Support das ich diese Schulden nur mit einer nicht-Prepaid Kreditkarte begleichen kann,
welche ich nicht besitze. Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Und zu deren Antwort das ich ja die Amazon Kreditkarte beantragen könnte oder die Kreditkarte von Familie oder Freunden benutzen kann, scheint mir etwas komisch nachdem mir ne 90 Euro Rechnung ins Haus flattert für einen Service den ich nichtmalmehr nutzen konnte…
0 Antworten
Seller_pV9Qet2o46pq3
Herzlich willkommen bei AMA, Dein Freund und Helfer:-)
Seller_yNXV213JjY4L2
Hallo grünäugige Lady,
das ist aber schon seltsam. Ohne ein Verkäuferkonto zu eröffnen kann man hier ja
nicht verkaufen. Und ohne Kreditkarte kann man hier eigentlich auch kein Konto
mehr eröffnen.
Du hast dich im Verkaufstarif Professionell angemeldet, deswegen die Gebühren.
Schnell abmelden und auf Einzelanbieter umstellen. Dann zahlst du nur Gebühren,
wenn du ein Buch verkauft hast.
Um eine Kreditkarte kommst du hier nicht drum rum.
Seller_ckwnmSitSAFNb
Da ich keine Kreditkarte angegeben habe wurde mein Konto ja auch sofort gesperrt(Geld haben sie trotzdem kassiert…)
Der Tarif ist gewechselt danke für den Hinweis.
Zum weiteren Verkaufen hat mir Amazon die Lust genommen, will dieses Konto einfach nur noch schließen, aber dafür muss der negativ Saldo weg.
Wie kann es sein das ich mir (theoretische) Gewinne auf mein Bankonto auszahlen lassen kann, aber die umgekehrt das Geld davon nicht nehmen?
Warum darf ich nicht per Prepaid Kreditkarte bezahlen?
Ich dachte das vll einer weiß warum.
Wenn nicht dann war das jetzt eben mein Frust-Rauslass-Beitrag über den Scheiß hier. ^^
Danke für den Versuch mir zu helfen !
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
ist natürlich ne Schwei… das ganze, ich hätte da eventuell ne Idee wie du das auch noch regeln könntest.
Schreibe denen einen guten alten Brief wohl Einschreiben an die Adresse:
Amazon Deutschland Services GmbH
z.Hd. der Geschäftsleitung, Herrn Ralf Kleber
Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München
Schilder die Sachlage und pack nen Verrechnungsscheck über die 90.-€ oder was du halt schuldest dazu.
Entweder die nehmen das Geld und die Sache ist erledigt oder halt nicht aber dann haben Sie Aktiv Geld zurück gewiesen das du Ihnen zu gesendet hast.
Ich bin mir nicht sicher wie das dann mit Inkasso aussieht aber ich würde da dann nur noch zahlen was du schuldig bist nicht mehr.
Der verweis auf die Amazon eigene Kreditkarte ist wirklich frech, die gibt´s ja schließlich nicht umsonst.
Keine Rechtsberatung! Ach ja Amazon neigt dazu wenn man sich gegen sie wehrt einen hier für immer zu sperren das sollte man auch bedenken.
MFG Meinzinger