Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

53 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

Tags:Deaktiviert
00
53 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X,

dein Beitrag wurde geschlossen, da es sich um ein Duplikat des folgenden Threads handelt:

Amazon Konto erneut aktivieren. Du hast in dem anderen Thread auch bereits Antworten erhalten.

Bitte beachte in Zukunft nur einen Beitrag pro Thema zu erstellen.

Beste Grüße,

Jona

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

53 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

Tags:Deaktiviert
00
53 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

von Seller_nQTBVBN9W1R8X

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

Tags:Deaktiviert
00
53 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X,

dein Beitrag wurde geschlossen, da es sich um ein Duplikat des folgenden Threads handelt:

Amazon Konto erneut aktivieren. Du hast in dem anderen Thread auch bereits Antworten erhalten.

Bitte beachte in Zukunft nur einen Beitrag pro Thema zu erstellen.

Beste Grüße,

Jona

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X,

dein Beitrag wurde geschlossen, da es sich um ein Duplikat des folgenden Threads handelt:

Amazon Konto erneut aktivieren. Du hast in dem anderen Thread auch bereits Antworten erhalten.

Bitte beachte in Zukunft nur einen Beitrag pro Thema zu erstellen.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X,

dein Beitrag wurde geschlossen, da es sich um ein Duplikat des folgenden Threads handelt:

Amazon Konto erneut aktivieren. Du hast in dem anderen Thread auch bereits Antworten erhalten.

Bitte beachte in Zukunft nur einen Beitrag pro Thema zu erstellen.

Beste Grüße,

Jona

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden