Markensuche zeigt keine Produkte bei registrierter Marke – LA LARIS nicht auffindbar
Hallo zusammen,
wir haben unsere Marke LA LARIS ordnungsgemäß bei Amazon registriert. Alle ASINs sind korrekt zugewiesen, und der Brand Store ist eingerichtet.
Trotzdem erscheint bei Eingabe von „LA LARIS“ in der Amazon-Suche kein einziges unserer Produkte – nicht einmal die vom Amazon-Support bestätigten ASINs wie B0DT4GD84T. Der Store ist über die Suche ebenfalls nicht auffindbar.
Amazon antwortet mit Standard-Texten wie: geringe Relevanz, zu lange Titel, lokale Filter – doch wir sprechen hier von einem klaren Fall:
Der Markenname wird systemseitig nicht erkannt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung gefunden?
Ich freue mich über Austausch – danke vorab!
Markensuche zeigt keine Produkte bei registrierter Marke – LA LARIS nicht auffindbar
Hallo zusammen,
wir haben unsere Marke LA LARIS ordnungsgemäß bei Amazon registriert. Alle ASINs sind korrekt zugewiesen, und der Brand Store ist eingerichtet.
Trotzdem erscheint bei Eingabe von „LA LARIS“ in der Amazon-Suche kein einziges unserer Produkte – nicht einmal die vom Amazon-Support bestätigten ASINs wie B0DT4GD84T. Der Store ist über die Suche ebenfalls nicht auffindbar.
Amazon antwortet mit Standard-Texten wie: geringe Relevanz, zu lange Titel, lokale Filter – doch wir sprechen hier von einem klaren Fall:
Der Markenname wird systemseitig nicht erkannt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung gefunden?
Ich freue mich über Austausch – danke vorab!
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Amazon-Suchfunktion leitet Kunden auf falsche Marke um – jemand schon erfolgreich eskaliert?
Thema: bekannt - Lösung: Fehlanzeige