Personalisierung
Hallo zusammen!
Ich verkaufe Tassen mit selbst kreierten Bildern.
Voller Stolz habe ich mich durch die Persnalisierung gearbeitet.
Nun kann ich eine Tasse mit Personalisierung anbieten.
Nun habe ich festgestellt, dass die Leute wohl personalisieren müssen. Was ist mit denen, die gar keine wollen? Muss ich eine extra Tasse anlegen, gibt es irgendwo ein Häkchen?
Auch wollte ich 2 Euro extra verlangen, da es wirklich Arbeit ist, aber darf ich wohl nicht.
Bei einem Probekauf habe ich festgestellt, dass ich Farbe und Schreibstil mitgeteilt bekomme. Auch ein Bild mit der Personalisierung auf dem Bild.
Allerdings keine Neigung, Schriftgröße und genaue Position.
Schätzt man das ab?
Wie macht ihr das?
Personalisierung
Hallo zusammen!
Ich verkaufe Tassen mit selbst kreierten Bildern.
Voller Stolz habe ich mich durch die Persnalisierung gearbeitet.
Nun kann ich eine Tasse mit Personalisierung anbieten.
Nun habe ich festgestellt, dass die Leute wohl personalisieren müssen. Was ist mit denen, die gar keine wollen? Muss ich eine extra Tasse anlegen, gibt es irgendwo ein Häkchen?
Auch wollte ich 2 Euro extra verlangen, da es wirklich Arbeit ist, aber darf ich wohl nicht.
Bei einem Probekauf habe ich festgestellt, dass ich Farbe und Schreibstil mitgeteilt bekomme. Auch ein Bild mit der Personalisierung auf dem Bild.
Allerdings keine Neigung, Schriftgröße und genaue Position.
Schätzt man das ab?
Wie macht ihr das?
0 Antworten
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Bei Amazon bieten wir zwar keine personalisierten Sachen an, aber auf allen anderen Verkaufskanälen und da handhaben wir das so, dass z.B. für ein bestimmtes Motiv ein personalisierbares Angebot haben welches einen kleinen Obolus, glaube auch so ca. 2 Euro dann mehr kostet und für die, die dies nicht personalisieren lassen wollen ein getrenntes eigenständiges Angebot. Ist finde ich des beste Weg. Zum Rest kan ich wenig sagen, aber mit der Schriftgröße ist das eh so eine Sache. Die einen wollen den Namen "Paul" und die anderen einen Doppelnamen wo jeder der beiden Namen doppelt solange ist wie "Paul" und dann auch noch den Nachnamen dazu. Und je mehr Zeichen desto kleiner muss die Schrift werden. Ich würde dem Kunde aber auch standardsmäßig gar nicht so viele Optionen lassen, da dies auch die Kundschaft überfordern könnte.