A-z genehmigt, TNT Express Irland, trotz Unterschrift im Zustellbeleg
Wer hier immer noch erzählen will, dass a) eine Sendungsnummer hier was hilft oder b) eine Unterschrift, da kann ich nur nur heute wie damals lachen...wenn es denn so lustig wäre.
Nein, TNT kann Ama eh schlecht tracken, warum auch immer.
Express nach Irland, ca 80 Euro ink. Expressgebühr.
Natürlich wird dem Kunde nichts angezeigt und vermutlich dadurch irgendeine Falschmeldung untergejubelt.
Das hat den Kunden 5 Tage nach Zustellung animiert zu reklamieren.
Sendungsverlauf, Link und den dort zu findenden Zustellbeleg mit Unterschrift in der Komm. gesendet.
Heute Nacht, A-z, sofort durch ohne Prüfung, weil Ama nichts tracken kann und natürlich auch nicht die Komm prüft.
Widerspruch mit Link, Zustellbeleg inkl. Unterschrift usw. A-z raus, Geld dennoch einbehalten...GEHTS NOCH?????
A-z genehmigt, TNT Express Irland, trotz Unterschrift im Zustellbeleg
Wer hier immer noch erzählen will, dass a) eine Sendungsnummer hier was hilft oder b) eine Unterschrift, da kann ich nur nur heute wie damals lachen...wenn es denn so lustig wäre.
Nein, TNT kann Ama eh schlecht tracken, warum auch immer.
Express nach Irland, ca 80 Euro ink. Expressgebühr.
Natürlich wird dem Kunde nichts angezeigt und vermutlich dadurch irgendeine Falschmeldung untergejubelt.
Das hat den Kunden 5 Tage nach Zustellung animiert zu reklamieren.
Sendungsverlauf, Link und den dort zu findenden Zustellbeleg mit Unterschrift in der Komm. gesendet.
Heute Nacht, A-z, sofort durch ohne Prüfung, weil Ama nichts tracken kann und natürlich auch nicht die Komm prüft.
Widerspruch mit Link, Zustellbeleg inkl. Unterschrift usw. A-z raus, Geld dennoch einbehalten...GEHTS NOCH?????
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_yI3dcEIYCtClF,
kannst du mir die dazugehörige Bestellnummer mitteilen? Dann schau ich mir den Antrag nochmal an.
Beste Grüße,
Jona