Benachrichtigung zu Angeboten unter Quarantäne
Ich habe den Amazon-Dienst kontaktiert, aber die Räume sind basierend auf ihrem aktiv. Dies ist wahr, da es im System aktiv ist. aber ich weiß nicht genau, was es bedeutet. Ich kann den Fehler nicht finden. kann mir jemand helfen. möglicherweise ein Freischaltungsanträge fehlt. weil ich dort nicht immer akzeptiert werde. aber die Zimmer sind FBA und aktiv.
Bitte hilfe mir.
Benachrichtigung zu Angeboten unter Quarantäne
Ich habe den Amazon-Dienst kontaktiert, aber die Räume sind basierend auf ihrem aktiv. Dies ist wahr, da es im System aktiv ist. aber ich weiß nicht genau, was es bedeutet. Ich kann den Fehler nicht finden. kann mir jemand helfen. möglicherweise ein Freischaltungsanträge fehlt. weil ich dort nicht immer akzeptiert werde. aber die Zimmer sind FBA und aktiv.
Bitte hilfe mir.
0 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @ENJOY_Trinkflasc_894,
danke für deinen Beitrag hier.
Könntest du einmal etwas genauer beschreiben, wo genau dein Problem liegt? Hast du ein konkretes Beispiel, welches du hier nennen könntest?
Du schreibst du hast den Amazon-Dienst kontaktiert, welche Antwort hast du dort erhalten? Hast du eine Fallnummer mit dem Verkäufersupport diesbezüglich?
Melde dich gerne hier zurück.
Beste Grüße
Janina