DHL lässt sich nicht verbinden
Moin,
Wir haben das Problem, dass wir unser DHL Geschäftskonto einfach nicht mit der Amazon Retoure verbinden können.
Ich habe einen Systembenutzer bei DHL angelegt, diesen auch entsprechend aktiviert.
Dann bei Amazon die Geschäftsbedingungen für DHL Paket akzeptiert und wenn ich versuche den Nutzer zu hinterlegen kommt immer nur die Fehlermeldung.
“Sie haben einen ungültigen Benutzernamen oder ein ungültiges Passwort eingegeben.
8.11.2022, 12:20 (UTC)
Requestid: 7648ae4e-f0c6-4557-9721-70fad02d4975”
Der Benutzer ist aber zu 100% richtig, also Copy and Paste, ohne versteckte Leerzeichen oder Sonstiges.
Ich habe natürlich auch schon Fälle bei Amazon geöffnet, aber bislang keine helfende Rückmeldung erhalten.
Hat vielleicht irgendjemand einen Ansatz?
Mit freundlichem Gruß.
M. Westphal
DHL lässt sich nicht verbinden
Moin,
Wir haben das Problem, dass wir unser DHL Geschäftskonto einfach nicht mit der Amazon Retoure verbinden können.
Ich habe einen Systembenutzer bei DHL angelegt, diesen auch entsprechend aktiviert.
Dann bei Amazon die Geschäftsbedingungen für DHL Paket akzeptiert und wenn ich versuche den Nutzer zu hinterlegen kommt immer nur die Fehlermeldung.
“Sie haben einen ungültigen Benutzernamen oder ein ungültiges Passwort eingegeben.
8.11.2022, 12:20 (UTC)
Requestid: 7648ae4e-f0c6-4557-9721-70fad02d4975”
Der Benutzer ist aber zu 100% richtig, also Copy and Paste, ohne versteckte Leerzeichen oder Sonstiges.
Ich habe natürlich auch schon Fälle bei Amazon geöffnet, aber bislang keine helfende Rückmeldung erhalten.
Hat vielleicht irgendjemand einen Ansatz?
Mit freundlichem Gruß.
M. Westphal
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Irgendjemand hat hier mal geschrieben das es geholfen hat ein neues Passwort zu vergeben… Warum auch immer.
Liebe Grüße
5 Antworten
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Ist der Systembenutzer im DHL Portal auch für alles freigeschaltet?
Liebe Grüße
Seller_4lODuwqrucXqO
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, für den Nutzer ist für alles freigeschaltet.
Ich habe es mittlerweile schon mit einem anderen Browser probiert. Mit Google Chrome bekomme ich die Meldung, wie zuvor erwähnt und mit dem Firefox ist es folgende.
“Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
8.11.2022, 13:17 (UTC)”
Also im Firefox ist kein Wort mehr vom falschen Benutzer oder Passwort, einfach nur ein Fehler ohne wirkliche Meldung.
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Irgendjemand hat hier mal geschrieben das es geholfen hat ein neues Passwort zu vergeben… Warum auch immer.
Liebe Grüße
Seller_DnTBBKF6iQgf9
Ja, das stimmt. Passwort neu vergeben und mit den Sonderzeichen “spielen” bzw. tauschen.
Bei mir gab es Probleme mit dem “+”
Seller_4lODuwqrucXqO
Vielen Vielen Dank.
Es hat mit dem neuen Passwort wirklich geklappt.
Wäre ich auch nie drauf gekommen, da ich den Nutzer ja vor kurzem erst angelegt habe und mir sicher war, dass die Angaben übereinstimmen.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.