Streichpreise werden nicht angezeigt
Hallo
ich habe gerade eine Variation bearbeitet und neue Varianten hinzugefügt.
Nun habe ich bei allen Varianten (neue und alte) einen Streichpreis gemacht. Also ich habe alle Artikel im Preis um 20% gesenkt (will das zeug abverkaufen) bis zum 31/03
bei einigen Artikeln sind auch nur noch ganz wenige da 4 oder 5 bei anderen 50
die billigeren Preise werden zwar angezeigt aber nicht der alte bzw normale Preis
Hinterlegt ist alles…
Streichpreise werden nicht angezeigt
Hallo
ich habe gerade eine Variation bearbeitet und neue Varianten hinzugefügt.
Nun habe ich bei allen Varianten (neue und alte) einen Streichpreis gemacht. Also ich habe alle Artikel im Preis um 20% gesenkt (will das zeug abverkaufen) bis zum 31/03
bei einigen Artikeln sind auch nur noch ganz wenige da 4 oder 5 bei anderen 50
die billigeren Preise werden zwar angezeigt aber nicht der alte bzw normale Preis
Hinterlegt ist alles…
0 Antworten
Seller_2OnyoWIcvERfS
Wann und wie Streichpreise gezeigt werden, möchte ich auch gerne verstehen. Ich habe ebenfalls bei Varianten UVP’s, Verkaufspreise und manchmal Angebotspreise. Bei einigen Artikeln werden die UVP’s und Ersparnisse gegenüber dem UVP gezeigt, bei anderen nicht. Manchmal werden selbst Angebotspreise bei der Variantenübersicht nicht gezeigt, von Streichpreisen oder Ersparnissen ganz zu schweigen.
Ich habe bisher auch nichts gefunden, was man über die Einstellungen beeinflussen kann.
Wahrscheinlich hat der Algorithmus Regeln, wann und wie Streichpreise dargestellt werden, auch abhängig von den Angeboten außerhalb von Amazon und der Historie des Angebots.