Bestellungen werden nicht eingespielt // Serverproblem @ Amazon (?)
Guten Mittag an Alle.
Kurze Frage: Seit 15:11 Uhr kommen keine Bestellungen mehr. Weder über die API noch über Web / iOS App. Angebote sind aber alle online. Account ist auch aktiv.
Ist das wieder ein tech. Problem seitens Amazon?
Würde mich über kurzes Feedback von euch freuen!
Grüße
Bestellungen werden nicht eingespielt // Serverproblem @ Amazon (?)
Guten Mittag an Alle.
Kurze Frage: Seit 15:11 Uhr kommen keine Bestellungen mehr. Weder über die API noch über Web / iOS App. Angebote sind aber alle online. Account ist auch aktiv.
Ist das wieder ein tech. Problem seitens Amazon?
Würde mich über kurzes Feedback von euch freuen!
Grüße
Seller_4JgN3w4KpbsGC
0 Antworten
Seller_B27Xzvb9sWgmU
Hallo,
ich kann keine direkt konkrete Antwort liefern, aber es scheint mir, dass es heute ein paar Serverprobleme seitens Amazon gibt. Zum einen gibt es bereits ein paar Einträge in den Foren mit ähnlichen Problemen. Des Weiteren gibt es bei uns Ladeprobleme der Sellerseite bei Versandbestätigungen, auch ab ca. 15:00 Uhr und zum anderen habe ich heute privat versucht etwas zu kaufen und der Vorgang wurde mehrfach abgebrochen mit der Fehlermeldung einer hohen derzeitigen Auslastung.
Seller_QYzwwi8Ha01G2
Seit knapp 1 1/2 Stunden kommen bei uns die Bestellungen von Amazon nicht mehr in unsere JTL WaWi rein.
Bestellungen im Sellercentral werden mehr. Aber in JTL stehen die auf Pending, bzw. kommen garnicht rein.