ASIN wird als aktiv angezeigt, jedoch im Amazon Katalog nicht
Hallo,
ich habe zwei FBA ASIN B07LBX6D4G und B07B5TYG68 die im Lagerbestand als aktiv angezeigt werden, aber im Amazon Katalog nicht erscheinen und nicht kaufbar sind.
Vom Support bekomme ich immer die gleiche Antwort, dass ich die ASIN löschen soll und nach 24 Stunden per Lagerbestandsdatei wieder aktualisieren soll. Dies habe ich schon mehrfach gemacht, aber ohne Erfolgt.
Einmal bekam ich als Antwort das das Problem bei der Versandzentrum-ID wäre (also Fulfillment-Channel-Code) aber da gebe ich immer amazon_eu an.
Auch habe ich gelesen, dass die Suchknotenpunkt aktualisiert werden muss, also die Kategorie aktualisiert werden muss. Da wird mir jedoch angezeigt, dass alles korrekt ist.
Leider bekommt man auch keinen Rückruf, um mit jemand kompetenten mal zu sprechen.
Wer kann mit helfen?
ASIN wird als aktiv angezeigt, jedoch im Amazon Katalog nicht
Hallo,
ich habe zwei FBA ASIN B07LBX6D4G und B07B5TYG68 die im Lagerbestand als aktiv angezeigt werden, aber im Amazon Katalog nicht erscheinen und nicht kaufbar sind.
Vom Support bekomme ich immer die gleiche Antwort, dass ich die ASIN löschen soll und nach 24 Stunden per Lagerbestandsdatei wieder aktualisieren soll. Dies habe ich schon mehrfach gemacht, aber ohne Erfolgt.
Einmal bekam ich als Antwort das das Problem bei der Versandzentrum-ID wäre (also Fulfillment-Channel-Code) aber da gebe ich immer amazon_eu an.
Auch habe ich gelesen, dass die Suchknotenpunkt aktualisiert werden muss, also die Kategorie aktualisiert werden muss. Da wird mir jedoch angezeigt, dass alles korrekt ist.
Leider bekommt man auch keinen Rückruf, um mit jemand kompetenten mal zu sprechen.
Wer kann mit helfen?
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_Ky05UttLbxZwt,
B07LBX6D4G scheint mittlerweile im Katalog auffindbar zu sein. Auch B07B5TYG68 kann man zumindest über den Produktnamen finden. Heißt das, dass du dein Problem mittlerweile lösen konntest?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Beste Grüße,
Jona