Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Fall eröffnen

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

53 Aufrufe
2 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
Antworten
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Fall eröffnen

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
53 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hi @Seller_wIfH50BkjMb5n,

wenn ein A-Z Antrag eröffnet wird schließt sich damit ein SAFE-T Antrag aus, egal auf welchem Weg. Habe mir den Claim angeschaut, an der Entscheidung kann ich leider nichts bewirken.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Fall eröffnen

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

53 Aufrufe
2 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
Antworten
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Fall eröffnen

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
53 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Fall eröffnen

von Seller_wIfH50BkjMb5n

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
53 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hi @Seller_wIfH50BkjMb5n,

wenn ein A-Z Antrag eröffnet wird schließt sich damit ein SAFE-T Antrag aus, egal auf welchem Weg. Habe mir den Claim angeschaut, an der Entscheidung kann ich leider nichts bewirken.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hi @Seller_wIfH50BkjMb5n,

wenn ein A-Z Antrag eröffnet wird schließt sich damit ein SAFE-T Antrag aus, egal auf welchem Weg. Habe mir den Claim angeschaut, an der Entscheidung kann ich leider nichts bewirken.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hi @Seller_wIfH50BkjMb5n,

wenn ein A-Z Antrag eröffnet wird schließt sich damit ein SAFE-T Antrag aus, egal auf welchem Weg. Habe mir den Claim angeschaut, an der Entscheidung kann ich leider nichts bewirken.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden