Fall eröffnen
Hallo Kollegen.
Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.
Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."
Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.
PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512
Danke Im voraus.
Fall eröffnen
Hallo Kollegen.
Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.
Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."
Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.
PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512
Danke Im voraus.
2 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_wIfH50BkjMb5n,
wenn ein A-Z Antrag eröffnet wird schließt sich damit ein SAFE-T Antrag aus, egal auf welchem Weg. Habe mir den Claim angeschaut, an der Entscheidung kann ich leider nichts bewirken.
Beste Grüße
Rachelle