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Seller_aLHV4JTzQ1oNf

Auszahlung fehlgeschlagen und zurückgestellte Transaktionen

Hallo zusammen,

@Jona_Amazon

ich hoffe, du kannst uns helfen:

wir haben aktuell massiv Probleme mit den Auszahlungen bei Amazon. Insbesondere haben wir zwei große Themen:

1. es wurde einfach zwischendurch am eine angeforderte Auszahlung nicht überwiesen. Diese steht einfach auf "fehlgeschlagen", obwohl wir nichts an den Bankdaten geändert haben. Auch vorher als auch nachher konnten alle Auszahlungen problemlos durchgeführt werden. Hierzu haben wir eine Fallnummer, die aber ohne Klärung steht seit mehreren Tagen (10220313902).

img

2. Unser Kontostand erhöht sich trotz verschickter Bestellungen nicht. Alle Transaktionen stehen seit dem 18.09. auf "verzögert". Dass die Zahlungen nun erst nach einer Woche (DD + 7) freigegeben, war ja schon einige Monate so, aber der Kontostand hat sich dann ja dennoch erhöht. Nun laufen alle Zahlungen nur noch in "zurückgestellte Transaktionen". Wir können uns in den nächsten 1-2 Tagen dann keine Beträge mehr auszahlen lassen...

Ich erbitte schnelle Hilfe!

Laura

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Tags:Versand durch Verkäufer
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Seller_aLHV4JTzQ1oNf

Auszahlung fehlgeschlagen und zurückgestellte Transaktionen

Hallo zusammen,

@Jona_Amazon

ich hoffe, du kannst uns helfen:

wir haben aktuell massiv Probleme mit den Auszahlungen bei Amazon. Insbesondere haben wir zwei große Themen:

1. es wurde einfach zwischendurch am eine angeforderte Auszahlung nicht überwiesen. Diese steht einfach auf "fehlgeschlagen", obwohl wir nichts an den Bankdaten geändert haben. Auch vorher als auch nachher konnten alle Auszahlungen problemlos durchgeführt werden. Hierzu haben wir eine Fallnummer, die aber ohne Klärung steht seit mehreren Tagen (10220313902).

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2. Unser Kontostand erhöht sich trotz verschickter Bestellungen nicht. Alle Transaktionen stehen seit dem 18.09. auf "verzögert". Dass die Zahlungen nun erst nach einer Woche (DD + 7) freigegeben, war ja schon einige Monate so, aber der Kontostand hat sich dann ja dennoch erhöht. Nun laufen alle Zahlungen nur noch in "zurückgestellte Transaktionen". Wir können uns in den nächsten 1-2 Tagen dann keine Beträge mehr auszahlen lassen...

Ich erbitte schnelle Hilfe!

Laura

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Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_aLHV4JTzQ1oNf

Willkommen im Club. Selbes Problem seit dem 12.09. als die erste Auszahllung fehlgeschlagen ist. Saldo steigt nicht. Es hilft weder anrufen noch schreiben. Fälle werden weitergeleitet, geschlossen und als gelöst markiert.

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Seller_xsLJpqg5lZGS7
In Antwort auf: Post von: Seller_aLHV4JTzQ1oNf

Hallo,

wir haben das gleiche Problem mit den zurückgestellten Transaktionen, auf dieser Liste gibt schon manche Transaktionen seit dem 01.09, seit dem 18.09 können wir schon kein Geld mehr auszahlen, da der ganze Betrag als zurückgestellt bezeichnet wurde. Haben Sie eine Idee, was man damit machen kann? Telefonaten helfen nicht, Fall wird immer wieder weitergeleitet und passiert damit nichts mehr.

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Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_aLHV4JTzQ1oNf

@Rachelle_Amazon

@Jona_Amazon

Könntet Ihr bitte helfen oder eine Email Adresse posten, an die man sich wenden kann wenn der Saldo sich nicht erhöht sondern nur schrumpft und alles zurückgestellt wird? Der Saldo muss wachsen da wir weiterhin versenden und alte Bestellungen als freigegeben da stehen, was sie nicht sind.

Das kann doch nicht sein, dass soviele betroffen sind und die Fälle nur weitergeleitet/geschlossen werden ohne jegliche Rückmeldung.

Danke.

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Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_aLHV4JTzQ1oNf

Bei mir das Selbe Problem, Auszahlung ging, aber Gesamt-Saldo erhöht sich nicht mehr wirklich, sehr viel steckt als "zurückgestellte Transaktionen" fest"

Ich empfehle euch ALLEN eine eMail an Amazon zu schreiben, den das Problem was wir haben liegt wohl an der DD7+ Umstellung oder was immer:

Antwort von PAULPK:

Wenn das Geld in "Zurückgestellte" wandert und nicht in "Rücklagen" - dann i DD+7 die Ursache.

Du siehst ja auch den Grund der Zurückstellung wenn du auf "Zurückgestellte klickst". Gleichzeitig mit dieser Umstellung, wirst du auch von täglichen Auszahlung (falls du ein älteres Konto hast ) auf 14 Tage umgestellt.

Lösung ist hier entweder abzuwarten, oder an die UK Email zu schrieben die eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk mit der Bitte um Umstellung auf nächstes Jahr.

-----------------------------

Text zum Copy Paste:

EMAIL: eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk

BETREFF: meine Umstellung auf DD7+ bis 30. September 2025

INHALT: Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich für alle Market-Places (besonders Deutschland) meine Umstellung auf DD7+ das es bis zum 30. September 2025 verschoben wird, bitte bitte, den ich befüchte Liquidätsprobleme die mir als Kleinbetrieb probleme bereiten.

Meine Angaben zum Verkäufer-Konto:

Händlertoken: XXXXXXXX

eMail:

Datum, Ort:

Ich bedanke mich sehr,

Mit freundlichen Grüßen

--------------

ENGLISH VERSION:

Dear Sir or Madam

I hereby request for all Market-Places (especially Germany) that my conversion to DD7+ be postponed until September 30, 2025, please, because I fear liquidity problems that cause me problems as a small business.

My seller account details:

Dealer token: XXXXXXXXXXX

eMail:

Date, place:

Thank you very much,

With kind regards

XXX XXXX

Euren Händlertoken findet ihr HIER:

https://sellercentral.amazon.de/sw/AccountInfo/MerchantToken/step/MerchantToken?ref_=macs_aimertok_cont_acinfohm

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aLHV4JTzQ1oNf

Hallo @Seller_aLHV4JTzQ1oNf,

dank dir für deinen Beitrag.

Schon mal gut, dass die nachfolgenden Zahlungen wieder erfolgreich waren. Wurde mittlerweile der Betrag der fehlgeschlagenen Überweisung mit den neueren Zahlungen ausgeglichen oder steht der Betrag noch aus?

Bezüglich der Umstellung zu der neuen Rücklagerichtlinie "Lieferdatum+7" und den zurückgestellten Transaktionen, habe ich auch keine weiteren Informationen. Ihr könntet versuchen, wie hier auch schon von @Seller_JEk5n40d5ksqo vorgeschlagen, eine Verschiebung zu beantragen.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_bF4vunBwMVgmr
In Antwort auf: Post von: Seller_aLHV4JTzQ1oNf

Besteht das Problem mit den "zurückgestellte Transaktionen" bei euch weiterhin?

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Seller_aLHV4JTzQ1oNf

Auszahlung fehlgeschlagen und zurückgestellte Transaktionen

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1. es wurde einfach zwischendurch am eine angeforderte Auszahlung nicht überwiesen. Diese steht einfach auf "fehlgeschlagen", obwohl wir nichts an den Bankdaten geändert haben. Auch vorher als auch nachher konnten alle Auszahlungen problemlos durchgeführt werden. Hierzu haben wir eine Fallnummer, die aber ohne Klärung steht seit mehreren Tagen (10220313902).

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2. Unser Kontostand erhöht sich trotz verschickter Bestellungen nicht. Alle Transaktionen stehen seit dem 18.09. auf "verzögert". Dass die Zahlungen nun erst nach einer Woche (DD + 7) freigegeben, war ja schon einige Monate so, aber der Kontostand hat sich dann ja dennoch erhöht. Nun laufen alle Zahlungen nur noch in "zurückgestellte Transaktionen". Wir können uns in den nächsten 1-2 Tagen dann keine Beträge mehr auszahlen lassen...

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Seller_aLHV4JTzQ1oNf

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von Seller_aLHV4JTzQ1oNf

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wir haben aktuell massiv Probleme mit den Auszahlungen bei Amazon. Insbesondere haben wir zwei große Themen:

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2. Unser Kontostand erhöht sich trotz verschickter Bestellungen nicht. Alle Transaktionen stehen seit dem 18.09. auf "verzögert". Dass die Zahlungen nun erst nach einer Woche (DD + 7) freigegeben, war ja schon einige Monate so, aber der Kontostand hat sich dann ja dennoch erhöht. Nun laufen alle Zahlungen nur noch in "zurückgestellte Transaktionen". Wir können uns in den nächsten 1-2 Tagen dann keine Beträge mehr auszahlen lassen...

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Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_aLHV4JTzQ1oNf

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Seller_xsLJpqg5lZGS7
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Hallo,

wir haben das gleiche Problem mit den zurückgestellten Transaktionen, auf dieser Liste gibt schon manche Transaktionen seit dem 01.09, seit dem 18.09 können wir schon kein Geld mehr auszahlen, da der ganze Betrag als zurückgestellt bezeichnet wurde. Haben Sie eine Idee, was man damit machen kann? Telefonaten helfen nicht, Fall wird immer wieder weitergeleitet und passiert damit nichts mehr.

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Seller_8UenDii07MBou
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@Rachelle_Amazon

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Ich empfehle euch ALLEN eine eMail an Amazon zu schreiben, den das Problem was wir haben liegt wohl an der DD7+ Umstellung oder was immer:

Antwort von PAULPK:

Wenn das Geld in "Zurückgestellte" wandert und nicht in "Rücklagen" - dann i DD+7 die Ursache.

Du siehst ja auch den Grund der Zurückstellung wenn du auf "Zurückgestellte klickst". Gleichzeitig mit dieser Umstellung, wirst du auch von täglichen Auszahlung (falls du ein älteres Konto hast ) auf 14 Tage umgestellt.

Lösung ist hier entweder abzuwarten, oder an die UK Email zu schrieben die eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk mit der Bitte um Umstellung auf nächstes Jahr.

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EMAIL: eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk

BETREFF: meine Umstellung auf DD7+ bis 30. September 2025

INHALT: Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich für alle Market-Places (besonders Deutschland) meine Umstellung auf DD7+ das es bis zum 30. September 2025 verschoben wird, bitte bitte, den ich befüchte Liquidätsprobleme die mir als Kleinbetrieb probleme bereiten.

Meine Angaben zum Verkäufer-Konto:

Händlertoken: XXXXXXXX

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Ich bedanke mich sehr,

Mit freundlichen Grüßen

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Dear Sir or Madam

I hereby request for all Market-Places (especially Germany) that my conversion to DD7+ be postponed until September 30, 2025, please, because I fear liquidity problems that cause me problems as a small business.

My seller account details:

Dealer token: XXXXXXXXXXX

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Thank you very much,

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Jona_Amazon
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Hallo @Seller_aLHV4JTzQ1oNf,

dank dir für deinen Beitrag.

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Bezüglich der Umstellung zu der neuen Rücklagerichtlinie "Lieferdatum+7" und den zurückgestellten Transaktionen, habe ich auch keine weiteren Informationen. Ihr könntet versuchen, wie hier auch schon von @Seller_JEk5n40d5ksqo vorgeschlagen, eine Verschiebung zu beantragen.

Beste Grüße,

Jona

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Das kann doch nicht sein, dass soviele betroffen sind und die Fälle nur weitergeleitet/geschlossen werden ohne jegliche Rückmeldung.

Danke.

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Könntet Ihr bitte helfen oder eine Email Adresse posten, an die man sich wenden kann wenn der Saldo sich nicht erhöht sondern nur schrumpft und alles zurückgestellt wird? Der Saldo muss wachsen da wir weiterhin versenden und alte Bestellungen als freigegeben da stehen, was sie nicht sind.

Das kann doch nicht sein, dass soviele betroffen sind und die Fälle nur weitergeleitet/geschlossen werden ohne jegliche Rückmeldung.

Danke.

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Seller_JEk5n40d5ksqo
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Ich empfehle euch ALLEN eine eMail an Amazon zu schreiben, den das Problem was wir haben liegt wohl an der DD7+ Umstellung oder was immer:

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Wenn das Geld in "Zurückgestellte" wandert und nicht in "Rücklagen" - dann i DD+7 die Ursache.

Du siehst ja auch den Grund der Zurückstellung wenn du auf "Zurückgestellte klickst". Gleichzeitig mit dieser Umstellung, wirst du auch von täglichen Auszahlung (falls du ein älteres Konto hast ) auf 14 Tage umgestellt.

Lösung ist hier entweder abzuwarten, oder an die UK Email zu schrieben die eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk mit der Bitte um Umstellung auf nächstes Jahr.

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EMAIL: eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk

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Bei mir das Selbe Problem, Auszahlung ging, aber Gesamt-Saldo erhöht sich nicht mehr wirklich, sehr viel steckt als "zurückgestellte Transaktionen" fest"

Ich empfehle euch ALLEN eine eMail an Amazon zu schreiben, den das Problem was wir haben liegt wohl an der DD7+ Umstellung oder was immer:

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Wenn das Geld in "Zurückgestellte" wandert und nicht in "Rücklagen" - dann i DD+7 die Ursache.

Du siehst ja auch den Grund der Zurückstellung wenn du auf "Zurückgestellte klickst". Gleichzeitig mit dieser Umstellung, wirst du auch von täglichen Auszahlung (falls du ein älteres Konto hast ) auf 14 Tage umgestellt.

Lösung ist hier entweder abzuwarten, oder an die UK Email zu schrieben die eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk mit der Bitte um Umstellung auf nächstes Jahr.

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BETREFF: meine Umstellung auf DD7+ bis 30. September 2025

INHALT: Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich für alle Market-Places (besonders Deutschland) meine Umstellung auf DD7+ das es bis zum 30. September 2025 verschoben wird, bitte bitte, den ich befüchte Liquidätsprobleme die mir als Kleinbetrieb probleme bereiten.

Meine Angaben zum Verkäufer-Konto:

Händlertoken: XXXXXXXX

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Datum, Ort:

Ich bedanke mich sehr,

Mit freundlichen Grüßen

--------------

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Dear Sir or Madam

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Hallo @Seller_aLHV4JTzQ1oNf,

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Bezüglich der Umstellung zu der neuen Rücklagerichtlinie "Lieferdatum+7" und den zurückgestellten Transaktionen, habe ich auch keine weiteren Informationen. Ihr könntet versuchen, wie hier auch schon von @Seller_JEk5n40d5ksqo vorgeschlagen, eine Verschiebung zu beantragen.

Beste Grüße,

Jona

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Hallo @Seller_aLHV4JTzQ1oNf,

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Beste Grüße,

Jona

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