Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!
Konto ist deaktiviert !!!!!
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!
Konto ist deaktiviert !!!!!
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
Ja, mehrere. Und dazu gibt es mehrere Threads mit entsprechenden Lösungen!
Leider bist Du sehr unkonkret, was das Problem angeht. Wo genau hakt es? Zunächst trägst Du fast nichts direkt in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten - so z.B. die 3 verschiedenen Steuernummern. Dazu gibt eis einen frischen Thread hier.
Falls es daran hakt, dass der Butten "Speichern und weiter" angegraut ist, kann es daran liegen, dass Du bei der Handelregisternummer nicht "Keine" eingetragen hast. Auch dazu hier ein aktueller Thread:
oder hier
Da sind aber nur geratene Lösungsvorschläge für Dich. Wenn du künftig Dein Problem etwas konkreter schilderst, dann können wir auch konkrete Lösungen anbieten.
Ich habe das Problem auch, ich kann nichts einfügen, speichern, anpassen, oder dergleichen.
Bis auf die Handelsregisternummer habe ich alles angegeben, da ich als Einzelunternehmer keine habe. Leider kann ich auch in diesem Feld nichts eintragen, wie "Keine", da das Feld nicht sensitiv ist.
Ich habe schon zweimal den Support angeschrieben, jedoch bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass es intern weitergeleitet worden sei. Aber passieren tut nix...
Bin etwas verzweifelt, was ich da noch tun kann.
Bei mir auch.... hatte das ganze Prüfung in Januar überstanden und jetzt wieder...
MIR REICHT ES!!!!!
Hallo @Seller_xYX4eJKa00mkb
Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.
Ich empfehle dir , die detaillierten Informationen in der Leistungsbenachrichtigung zu überprüfen, die du vor kurzem erhalten haben solltest. Kannst du uns diese hier reinkopieren, damit wir mehr Informationen ueber deinen Fall haben.
Um auf Deine Leistungsbenachrichtigungen zuzugreifen, musst du über den Abschnitt Verkaeuferleistunng im Hauptmenü deines Kontos darauf zugreifen.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Rob
Rob
Guten Abend Linecase, versuch es doch gerne einmal durch die Firma: [...].Die sind sehr unkompliziert und können dir eventuell weiterhelfen.
[Moderator Edit: Spam entfernt]
Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!
Konto ist deaktiviert !!!!!
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!
Konto ist deaktiviert !!!!!
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!
Konto ist deaktiviert !!!!!
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
Ja, mehrere. Und dazu gibt es mehrere Threads mit entsprechenden Lösungen!
Leider bist Du sehr unkonkret, was das Problem angeht. Wo genau hakt es? Zunächst trägst Du fast nichts direkt in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten - so z.B. die 3 verschiedenen Steuernummern. Dazu gibt eis einen frischen Thread hier.
Falls es daran hakt, dass der Butten "Speichern und weiter" angegraut ist, kann es daran liegen, dass Du bei der Handelregisternummer nicht "Keine" eingetragen hast. Auch dazu hier ein aktueller Thread:
oder hier
Da sind aber nur geratene Lösungsvorschläge für Dich. Wenn du künftig Dein Problem etwas konkreter schilderst, dann können wir auch konkrete Lösungen anbieten.
Ich habe das Problem auch, ich kann nichts einfügen, speichern, anpassen, oder dergleichen.
Bis auf die Handelsregisternummer habe ich alles angegeben, da ich als Einzelunternehmer keine habe. Leider kann ich auch in diesem Feld nichts eintragen, wie "Keine", da das Feld nicht sensitiv ist.
Ich habe schon zweimal den Support angeschrieben, jedoch bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass es intern weitergeleitet worden sei. Aber passieren tut nix...
Bin etwas verzweifelt, was ich da noch tun kann.
Bei mir auch.... hatte das ganze Prüfung in Januar überstanden und jetzt wieder...
MIR REICHT ES!!!!!
Hallo @Seller_xYX4eJKa00mkb
Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.
Ich empfehle dir , die detaillierten Informationen in der Leistungsbenachrichtigung zu überprüfen, die du vor kurzem erhalten haben solltest. Kannst du uns diese hier reinkopieren, damit wir mehr Informationen ueber deinen Fall haben.
Um auf Deine Leistungsbenachrichtigungen zuzugreifen, musst du über den Abschnitt Verkaeuferleistunng im Hauptmenü deines Kontos darauf zugreifen.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Rob
Rob
Guten Abend Linecase, versuch es doch gerne einmal durch die Firma: [...].Die sind sehr unkompliziert und können dir eventuell weiterhelfen.
[Moderator Edit: Spam entfernt]
Ja, mehrere. Und dazu gibt es mehrere Threads mit entsprechenden Lösungen!
Leider bist Du sehr unkonkret, was das Problem angeht. Wo genau hakt es? Zunächst trägst Du fast nichts direkt in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten - so z.B. die 3 verschiedenen Steuernummern. Dazu gibt eis einen frischen Thread hier.
Falls es daran hakt, dass der Butten "Speichern und weiter" angegraut ist, kann es daran liegen, dass Du bei der Handelregisternummer nicht "Keine" eingetragen hast. Auch dazu hier ein aktueller Thread:
oder hier
Da sind aber nur geratene Lösungsvorschläge für Dich. Wenn du künftig Dein Problem etwas konkreter schilderst, dann können wir auch konkrete Lösungen anbieten.
Ja, mehrere. Und dazu gibt es mehrere Threads mit entsprechenden Lösungen!
Leider bist Du sehr unkonkret, was das Problem angeht. Wo genau hakt es? Zunächst trägst Du fast nichts direkt in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten - so z.B. die 3 verschiedenen Steuernummern. Dazu gibt eis einen frischen Thread hier.
Falls es daran hakt, dass der Butten "Speichern und weiter" angegraut ist, kann es daran liegen, dass Du bei der Handelregisternummer nicht "Keine" eingetragen hast. Auch dazu hier ein aktueller Thread:
oder hier
Da sind aber nur geratene Lösungsvorschläge für Dich. Wenn du künftig Dein Problem etwas konkreter schilderst, dann können wir auch konkrete Lösungen anbieten.
Ich habe das Problem auch, ich kann nichts einfügen, speichern, anpassen, oder dergleichen.
Bis auf die Handelsregisternummer habe ich alles angegeben, da ich als Einzelunternehmer keine habe. Leider kann ich auch in diesem Feld nichts eintragen, wie "Keine", da das Feld nicht sensitiv ist.
Ich habe schon zweimal den Support angeschrieben, jedoch bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass es intern weitergeleitet worden sei. Aber passieren tut nix...
Bin etwas verzweifelt, was ich da noch tun kann.
Ich habe das Problem auch, ich kann nichts einfügen, speichern, anpassen, oder dergleichen.
Bis auf die Handelsregisternummer habe ich alles angegeben, da ich als Einzelunternehmer keine habe. Leider kann ich auch in diesem Feld nichts eintragen, wie "Keine", da das Feld nicht sensitiv ist.
Ich habe schon zweimal den Support angeschrieben, jedoch bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass es intern weitergeleitet worden sei. Aber passieren tut nix...
Bin etwas verzweifelt, was ich da noch tun kann.
Bei mir auch.... hatte das ganze Prüfung in Januar überstanden und jetzt wieder...
MIR REICHT ES!!!!!
Bei mir auch.... hatte das ganze Prüfung in Januar überstanden und jetzt wieder...
MIR REICHT ES!!!!!
Hallo @Seller_xYX4eJKa00mkb
Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.
Ich empfehle dir , die detaillierten Informationen in der Leistungsbenachrichtigung zu überprüfen, die du vor kurzem erhalten haben solltest. Kannst du uns diese hier reinkopieren, damit wir mehr Informationen ueber deinen Fall haben.
Um auf Deine Leistungsbenachrichtigungen zuzugreifen, musst du über den Abschnitt Verkaeuferleistunng im Hauptmenü deines Kontos darauf zugreifen.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Rob
Rob
Hallo @Seller_xYX4eJKa00mkb
Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.
Ich empfehle dir , die detaillierten Informationen in der Leistungsbenachrichtigung zu überprüfen, die du vor kurzem erhalten haben solltest. Kannst du uns diese hier reinkopieren, damit wir mehr Informationen ueber deinen Fall haben.
Um auf Deine Leistungsbenachrichtigungen zuzugreifen, musst du über den Abschnitt Verkaeuferleistunng im Hauptmenü deines Kontos darauf zugreifen.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Rob
Rob
Guten Abend Linecase, versuch es doch gerne einmal durch die Firma: [...].Die sind sehr unkompliziert und können dir eventuell weiterhelfen.
[Moderator Edit: Spam entfernt]
Guten Abend Linecase, versuch es doch gerne einmal durch die Firma: [...].Die sind sehr unkompliziert und können dir eventuell weiterhelfen.
[Moderator Edit: Spam entfernt]