Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_xYX4eJKa00mkb

DAC7 funktioniert nicht

Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!

Konto ist deaktiviert !!!!!

Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?

1086 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Deaktiviert
12
Antworten
user profile
Seller_xYX4eJKa00mkb

DAC7 funktioniert nicht

Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!

Konto ist deaktiviert !!!!!

Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?

Tags:Deaktiviert
12
1086 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

user profile
Seller_xYX4eJKa00mkb
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
Beitrag anzeigen

Ja, mehrere. Und dazu gibt es mehrere Threads mit entsprechenden Lösungen!

Leider bist Du sehr unkonkret, was das Problem angeht. Wo genau hakt es? Zunächst trägst Du fast nichts direkt in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten - so z.B. die 3 verschiedenen Steuernummern. Dazu gibt eis einen frischen Thread hier.

DAC7 und Steuernummer

Falls es daran hakt, dass der Butten "Speichern und weiter" angegraut ist, kann es daran liegen, dass Du bei der Handelregisternummer nicht "Keine" eingetragen hast. Auch dazu hier ein aktueller Thread:

DAC7 Weiterklicken

oder hier

DAC7 Speichern und weiter

Da sind aber nur geratene Lösungsvorschläge für Dich. Wenn du künftig Dein Problem etwas konkreter schilderst, dann können wir auch konkrete Lösungen anbieten.

120
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb
Dieser Post wurde gelöscht
01
user profile
Seller_SR0pbPHKMoHSG
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Ich habe das Problem auch, ich kann nichts einfügen, speichern, anpassen, oder dergleichen.

Bis auf die Handelsregisternummer habe ich alles angegeben, da ich als Einzelunternehmer keine habe. Leider kann ich auch in diesem Feld nichts eintragen, wie "Keine", da das Feld nicht sensitiv ist.

Ich habe schon zweimal den Support angeschrieben, jedoch bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass es intern weitergeleitet worden sei. Aber passieren tut nix...

Bin etwas verzweifelt, was ich da noch tun kann.

00
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Bei mir auch.... hatte das ganze Prüfung in Januar überstanden und jetzt wieder...

MIR REICHT ES!!!!!

00
user profile
Rob_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Hallo @Seller_xYX4eJKa00mkb

Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.

Ich empfehle dir , die detaillierten Informationen in der Leistungsbenachrichtigung zu überprüfen, die du vor kurzem erhalten haben solltest. Kannst du uns diese hier reinkopieren, damit wir mehr Informationen ueber deinen Fall haben.

Um auf Deine Leistungsbenachrichtigungen zuzugreifen, musst du über den Abschnitt Verkaeuferleistunng im Hauptmenü deines Kontos darauf zugreifen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rob

Rob

00
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Guten Abend Linecase, versuch es doch gerne einmal durch die Firma: [...].Die sind sehr unkompliziert und können dir eventuell weiterhelfen.


[Moderator Edit: Spam entfernt]

13
user profile
Seller_xYX4eJKa00mkb

DAC7 funktioniert nicht

Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!

Konto ist deaktiviert !!!!!

Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?

1086 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Deaktiviert
12
Antworten
user profile
Seller_xYX4eJKa00mkb

DAC7 funktioniert nicht

Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!

Konto ist deaktiviert !!!!!

Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?

Tags:Deaktiviert
12
1086 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

DAC7 funktioniert nicht

von Seller_xYX4eJKa00mkb

Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!

Konto ist deaktiviert !!!!!

Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?

Tags:Deaktiviert
12
1086 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

user profile
Seller_xYX4eJKa00mkb
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
Beitrag anzeigen

Ja, mehrere. Und dazu gibt es mehrere Threads mit entsprechenden Lösungen!

Leider bist Du sehr unkonkret, was das Problem angeht. Wo genau hakt es? Zunächst trägst Du fast nichts direkt in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten - so z.B. die 3 verschiedenen Steuernummern. Dazu gibt eis einen frischen Thread hier.

DAC7 und Steuernummer

Falls es daran hakt, dass der Butten "Speichern und weiter" angegraut ist, kann es daran liegen, dass Du bei der Handelregisternummer nicht "Keine" eingetragen hast. Auch dazu hier ein aktueller Thread:

DAC7 Weiterklicken

oder hier

DAC7 Speichern und weiter

Da sind aber nur geratene Lösungsvorschläge für Dich. Wenn du künftig Dein Problem etwas konkreter schilderst, dann können wir auch konkrete Lösungen anbieten.

120
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb
Dieser Post wurde gelöscht
01
user profile
Seller_SR0pbPHKMoHSG
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Ich habe das Problem auch, ich kann nichts einfügen, speichern, anpassen, oder dergleichen.

Bis auf die Handelsregisternummer habe ich alles angegeben, da ich als Einzelunternehmer keine habe. Leider kann ich auch in diesem Feld nichts eintragen, wie "Keine", da das Feld nicht sensitiv ist.

Ich habe schon zweimal den Support angeschrieben, jedoch bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass es intern weitergeleitet worden sei. Aber passieren tut nix...

Bin etwas verzweifelt, was ich da noch tun kann.

00
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Bei mir auch.... hatte das ganze Prüfung in Januar überstanden und jetzt wieder...

MIR REICHT ES!!!!!

00
user profile
Rob_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Hallo @Seller_xYX4eJKa00mkb

Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.

Ich empfehle dir , die detaillierten Informationen in der Leistungsbenachrichtigung zu überprüfen, die du vor kurzem erhalten haben solltest. Kannst du uns diese hier reinkopieren, damit wir mehr Informationen ueber deinen Fall haben.

Um auf Deine Leistungsbenachrichtigungen zuzugreifen, musst du über den Abschnitt Verkaeuferleistunng im Hauptmenü deines Kontos darauf zugreifen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rob

Rob

00
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Guten Abend Linecase, versuch es doch gerne einmal durch die Firma: [...].Die sind sehr unkompliziert und können dir eventuell weiterhelfen.


[Moderator Edit: Spam entfernt]

13
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

user profile
Seller_xYX4eJKa00mkb
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
Beitrag anzeigen

Ja, mehrere. Und dazu gibt es mehrere Threads mit entsprechenden Lösungen!

Leider bist Du sehr unkonkret, was das Problem angeht. Wo genau hakt es? Zunächst trägst Du fast nichts direkt in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten - so z.B. die 3 verschiedenen Steuernummern. Dazu gibt eis einen frischen Thread hier.

DAC7 und Steuernummer

Falls es daran hakt, dass der Butten "Speichern und weiter" angegraut ist, kann es daran liegen, dass Du bei der Handelregisternummer nicht "Keine" eingetragen hast. Auch dazu hier ein aktueller Thread:

DAC7 Weiterklicken

oder hier

DAC7 Speichern und weiter

Da sind aber nur geratene Lösungsvorschläge für Dich. Wenn du künftig Dein Problem etwas konkreter schilderst, dann können wir auch konkrete Lösungen anbieten.

120
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

user profile
Seller_xYX4eJKa00mkb
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
Beitrag anzeigen

Ja, mehrere. Und dazu gibt es mehrere Threads mit entsprechenden Lösungen!

Leider bist Du sehr unkonkret, was das Problem angeht. Wo genau hakt es? Zunächst trägst Du fast nichts direkt in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten - so z.B. die 3 verschiedenen Steuernummern. Dazu gibt eis einen frischen Thread hier.

DAC7 und Steuernummer

Falls es daran hakt, dass der Butten "Speichern und weiter" angegraut ist, kann es daran liegen, dass Du bei der Handelregisternummer nicht "Keine" eingetragen hast. Auch dazu hier ein aktueller Thread:

DAC7 Weiterklicken

oder hier

DAC7 Speichern und weiter

Da sind aber nur geratene Lösungsvorschläge für Dich. Wenn du künftig Dein Problem etwas konkreter schilderst, dann können wir auch konkrete Lösungen anbieten.

120
Antworten
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb
Dieser Post wurde gelöscht
01
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb
Dieser Post wurde gelöscht
01
Antworten
user profile
Seller_SR0pbPHKMoHSG
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Ich habe das Problem auch, ich kann nichts einfügen, speichern, anpassen, oder dergleichen.

Bis auf die Handelsregisternummer habe ich alles angegeben, da ich als Einzelunternehmer keine habe. Leider kann ich auch in diesem Feld nichts eintragen, wie "Keine", da das Feld nicht sensitiv ist.

Ich habe schon zweimal den Support angeschrieben, jedoch bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass es intern weitergeleitet worden sei. Aber passieren tut nix...

Bin etwas verzweifelt, was ich da noch tun kann.

00
user profile
Seller_SR0pbPHKMoHSG
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Ich habe das Problem auch, ich kann nichts einfügen, speichern, anpassen, oder dergleichen.

Bis auf die Handelsregisternummer habe ich alles angegeben, da ich als Einzelunternehmer keine habe. Leider kann ich auch in diesem Feld nichts eintragen, wie "Keine", da das Feld nicht sensitiv ist.

Ich habe schon zweimal den Support angeschrieben, jedoch bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass es intern weitergeleitet worden sei. Aber passieren tut nix...

Bin etwas verzweifelt, was ich da noch tun kann.

00
Antworten
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Bei mir auch.... hatte das ganze Prüfung in Januar überstanden und jetzt wieder...

MIR REICHT ES!!!!!

00
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Bei mir auch.... hatte das ganze Prüfung in Januar überstanden und jetzt wieder...

MIR REICHT ES!!!!!

00
Antworten
user profile
Rob_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Hallo @Seller_xYX4eJKa00mkb

Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.

Ich empfehle dir , die detaillierten Informationen in der Leistungsbenachrichtigung zu überprüfen, die du vor kurzem erhalten haben solltest. Kannst du uns diese hier reinkopieren, damit wir mehr Informationen ueber deinen Fall haben.

Um auf Deine Leistungsbenachrichtigungen zuzugreifen, musst du über den Abschnitt Verkaeuferleistunng im Hauptmenü deines Kontos darauf zugreifen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rob

Rob

00
user profile
Rob_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Hallo @Seller_xYX4eJKa00mkb

Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.

Ich empfehle dir , die detaillierten Informationen in der Leistungsbenachrichtigung zu überprüfen, die du vor kurzem erhalten haben solltest. Kannst du uns diese hier reinkopieren, damit wir mehr Informationen ueber deinen Fall haben.

Um auf Deine Leistungsbenachrichtigungen zuzugreifen, musst du über den Abschnitt Verkaeuferleistunng im Hauptmenü deines Kontos darauf zugreifen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rob

Rob

00
Antworten
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Guten Abend Linecase, versuch es doch gerne einmal durch die Firma: [...].Die sind sehr unkompliziert und können dir eventuell weiterhelfen.


[Moderator Edit: Spam entfernt]

13
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_xYX4eJKa00mkb

Guten Abend Linecase, versuch es doch gerne einmal durch die Firma: [...].Die sind sehr unkompliziert und können dir eventuell weiterhelfen.


[Moderator Edit: Spam entfernt]

13
Antworten

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen