DAC7 funktioniert nicht
Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!
Konto ist deaktiviert !!!!!
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
DAC7 funktioniert nicht
Hallo, wollte den DAC7 Prozess abschließen geht aber nicht. Kann nichts eintragen oder speichern. Hab vor vier Tagen eine Email an den Verkäuferservice geschrieben, keine Reaktion. Danke!
Konto ist deaktiviert !!!!!
Hat jemand das gleiche Problem...sicher oder ?
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ja, mehrere. Und dazu gibt es mehrere Threads mit entsprechenden Lösungen!
Leider bist Du sehr unkonkret, was das Problem angeht. Wo genau hakt es? Zunächst trägst Du fast nichts direkt in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten - so z.B. die 3 verschiedenen Steuernummern. Dazu gibt eis einen frischen Thread hier.
Falls es daran hakt, dass der Butten "Speichern und weiter" angegraut ist, kann es daran liegen, dass Du bei der Handelregisternummer nicht "Keine" eingetragen hast. Auch dazu hier ein aktueller Thread:
oder hier
Da sind aber nur geratene Lösungsvorschläge für Dich. Wenn du künftig Dein Problem etwas konkreter schilderst, dann können wir auch konkrete Lösungen anbieten.
Seller_SR0pbPHKMoHSG
Ich habe das Problem auch, ich kann nichts einfügen, speichern, anpassen, oder dergleichen.
Bis auf die Handelsregisternummer habe ich alles angegeben, da ich als Einzelunternehmer keine habe. Leider kann ich auch in diesem Feld nichts eintragen, wie "Keine", da das Feld nicht sensitiv ist.
Ich habe schon zweimal den Support angeschrieben, jedoch bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass es intern weitergeleitet worden sei. Aber passieren tut nix...
Bin etwas verzweifelt, was ich da noch tun kann.
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
Bei mir auch.... hatte das ganze Prüfung in Januar überstanden und jetzt wieder...
MIR REICHT ES!!!!!
Rob_Amazon
Hallo @Seller_xYX4eJKa00mkb
Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.
Ich empfehle dir , die detaillierten Informationen in der Leistungsbenachrichtigung zu überprüfen, die du vor kurzem erhalten haben solltest. Kannst du uns diese hier reinkopieren, damit wir mehr Informationen ueber deinen Fall haben.
Um auf Deine Leistungsbenachrichtigungen zuzugreifen, musst du über den Abschnitt Verkaeuferleistunng im Hauptmenü deines Kontos darauf zugreifen.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Rob
Rob
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
Guten Abend Linecase, versuch es doch gerne einmal durch die Firma: [...].Die sind sehr unkompliziert und können dir eventuell weiterhelfen.
[Moderator Edit: Spam entfernt]
Seller_G1PKKllhFr07V
Doch, das nervt. Und Dein Beitrag zum Forum besteht ausschliesslich im Nennen dieser Firma. Wenn das keine Werbung ist, was dann?
Es spricht ja nichts dagegen, so etwas per PM mitzuteilen; das Forum damit vollzuspammen ist %&$%&