FBA Artikel neu vermessen lassen & Erstattung anfordern
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Wir haben sehr viele Artikel bei Amazon liegen, deren Volumen falsch von Amazon ermittelt wurde. Ich weiss, ich kann über den VKS eine Neu-Vermessung beantragen und - wie ich gelesen habe - wohl auch eine Erstattung für bereits verkaufte & versendete Artikel anfordern.
Meine Frage lautet, wie gehe ich das Thema am geschicktesten an? Es handelt sich um über 1000 Artikel, die neu vermessen werden müssen. Erstelle ich einen Fall und packe alle betroffenen ASINS als Liste dort herein oder gibt es einen einfacherern Weg?
Danke & Gruß,
Wulle
FBA Artikel neu vermessen lassen & Erstattung anfordern
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Wir haben sehr viele Artikel bei Amazon liegen, deren Volumen falsch von Amazon ermittelt wurde. Ich weiss, ich kann über den VKS eine Neu-Vermessung beantragen und - wie ich gelesen habe - wohl auch eine Erstattung für bereits verkaufte & versendete Artikel anfordern.
Meine Frage lautet, wie gehe ich das Thema am geschicktesten an? Es handelt sich um über 1000 Artikel, die neu vermessen werden müssen. Erstelle ich einen Fall und packe alle betroffenen ASINS als Liste dort herein oder gibt es einen einfacherern Weg?
Danke & Gruß,
Wulle
0 Antworten
Seller_g49byUIvxncvX
Du erstellst 1.000 Fälle. Alles andere geht erfahrungsgemäß in die Buxe.
Ja, Du lässt das jemand anderen machen
Seller_4ROhULYu90xSZ
Ich habe es schon vermutet, hatte aber die Hoffnung dieser Aufwand bleibt uns erspart… Danke für die Antwort! Dann mach ich mich mal auf die suche, wen ich das machen lassen kann
Besten Gruß,
Wulle