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Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Es besteht das Risiko der Kontodeaktivierung aufgrund der hohen Stornierungsrate von Bestellungen.

Ich habe drei Bestellungen storniert, die für mich nicht profitabel genug waren, und Amazon hat mich gewarnt, dass die Gefahr besteht, dass mein Konto deaktiviert wird, was soll ich tun?

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Tags:Verkäuferleistung
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Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Es besteht das Risiko der Kontodeaktivierung aufgrund der hohen Stornierungsrate von Bestellungen.

Ich habe drei Bestellungen storniert, die für mich nicht profitabel genug waren, und Amazon hat mich gewarnt, dass die Gefahr besteht, dass mein Konto deaktiviert wird, was soll ich tun?

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Seller_Ofmozbz3uX3uP
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Keine Bestellungen stornieren.

Hättest du bei den Verkäufen einen Verlust gemacht?

Achte darauf, das deine Preise und Lagerstände immer aktuell sind. Die Rate sinkt automatisch, dauert aber etwas. versuche keine weiteren Stornierungen vorzunehmen.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Aus so einem Grund Bestellungen zu stornieren grenzt schon an Frechheit :D

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Seller_FvnAy3vBA3Sdu
die für mich nicht profitabel genug waren
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Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Deine Angebote so erstellen, dass sie profitabel für dich sind.

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Seller_FvnAy3vBA3Sdu
was soll ich tun?
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Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu

"Was soll ich tun?"

Warten!

Storno ist nur 7 Tage negativ. Aber natürlich keine neuen Stornos machen.

Deine Begründung a la "Diese Kunden machen mich nicht reich" ist hanebüchen.

Mir passiert es bisweilen, dass ich erst beim Versand merke, dass Buch und Verpackung mehr als 1000 Gramm wiegen und somit aus der Büchersendung herausfallen (und meine tolle Kalkulation hinüber ist).

Das nehme ich dann auf meine Kappe, weil meine eigene Blödheit.

.

250
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Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Also ich habe auch schon mal erst beim Verkauf bemerkt, dass mein Preiis nicht mehr aktuell ist. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dem Kunden deshalb die Bestellung zu stornieren. Also der kann ja nun mal wirklich gar nichts dafür. Artikelpflege gehört nunmal auch zu unserem Job.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu
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Seller_FvnAy3vBA3Sdu
was soll ich tun?
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Die Finger vom Stornobutton lassen, sofort hinsetzen und alle Angebote auf Rentabilität überprüfen und zukünftig nur rentable Artikel anbieten.

Was du da gemacht hast, ist ein klares No-Go.

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Hi @Seller_FvnAy3vBA3Sdu,

wenn du Angebote auf Amazon einstellst, dann müssen die Käufer auch davon ausgehen dürfen, dass sie das Angebot wahrnehmen können.

Bestellungen zu stornieren, weil diese nicht lukrativ sind ist hier nicht der richtige Weg. Woran liegt es, dass diese Bestellungen nicht in deinem Sinne sind?

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Ich wünschte, Amazon würde sich auch daran halten.

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Rachelle_Amazon
Bestellungen zu stornieren, weil diese nicht lukrativ sind ist hier nicht der richtige Weg.
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Seller_PVvemBQYvQEXI
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Guten Morgen

Ich hatte vor einpaar Monaten auch so einen Fall.

Ich hatte mehere Soundbars bestellt und auch versucht zu hause zu benutzen.

Da entweder die Bedienung oder der Klang bescheiden war schieckte ich diese wieder zu amazon zurück.

Die Verkäufer hatten sich darauf hin bei amazon beschwert dass der Kunde dies nur zu Testzwecke bestellt hätte.

Ich rief darauf hin amazon an und schielderte den Sachverhalt.

Man sollte erst alles durchlesen oder an den Verkäufer Fragen stellen bevor man eine Bestellung aufgibt.

So wurde alles von selbst bereinigt und konnte weiterhin einkaufen.

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Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Es besteht das Risiko der Kontodeaktivierung aufgrund der hohen Stornierungsrate von Bestellungen.

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Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Es besteht das Risiko der Kontodeaktivierung aufgrund der hohen Stornierungsrate von Bestellungen.

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Es besteht das Risiko der Kontodeaktivierung aufgrund der hohen Stornierungsrate von Bestellungen.

von Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Ich habe drei Bestellungen storniert, die für mich nicht profitabel genug waren, und Amazon hat mich gewarnt, dass die Gefahr besteht, dass mein Konto deaktiviert wird, was soll ich tun?

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Seller_Ofmozbz3uX3uP
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Keine Bestellungen stornieren.

Hättest du bei den Verkäufen einen Verlust gemacht?

Achte darauf, das deine Preise und Lagerstände immer aktuell sind. Die Rate sinkt automatisch, dauert aber etwas. versuche keine weiteren Stornierungen vorzunehmen.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_FvnAy3vBA3Sdu

Aus so einem Grund Bestellungen zu stornieren grenzt schon an Frechheit :D

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Seller_gX1r7HAdIW0i5
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Seller_iSiGbYyygnxWA
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"Was soll ich tun?"

Warten!

Storno ist nur 7 Tage negativ. Aber natürlich keine neuen Stornos machen.

Deine Begründung a la "Diese Kunden machen mich nicht reich" ist hanebüchen.

Mir passiert es bisweilen, dass ich erst beim Versand merke, dass Buch und Verpackung mehr als 1000 Gramm wiegen und somit aus der Büchersendung herausfallen (und meine tolle Kalkulation hinüber ist).

Das nehme ich dann auf meine Kappe, weil meine eigene Blödheit.

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Seller_XSDYvCic57FLE
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Also ich habe auch schon mal erst beim Verkauf bemerkt, dass mein Preiis nicht mehr aktuell ist. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dem Kunden deshalb die Bestellung zu stornieren. Also der kann ja nun mal wirklich gar nichts dafür. Artikelpflege gehört nunmal auch zu unserem Job.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Was du da gemacht hast, ist ein klares No-Go.

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Rachelle_Amazon
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Hi @Seller_FvnAy3vBA3Sdu,

wenn du Angebote auf Amazon einstellst, dann müssen die Käufer auch davon ausgehen dürfen, dass sie das Angebot wahrnehmen können.

Bestellungen zu stornieren, weil diese nicht lukrativ sind ist hier nicht der richtige Weg. Woran liegt es, dass diese Bestellungen nicht in deinem Sinne sind?

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Ich wünschte, Amazon würde sich auch daran halten.

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Seller_PVvemBQYvQEXI
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Guten Morgen

Ich hatte vor einpaar Monaten auch so einen Fall.

Ich hatte mehere Soundbars bestellt und auch versucht zu hause zu benutzen.

Da entweder die Bedienung oder der Klang bescheiden war schieckte ich diese wieder zu amazon zurück.

Die Verkäufer hatten sich darauf hin bei amazon beschwert dass der Kunde dies nur zu Testzwecke bestellt hätte.

Ich rief darauf hin amazon an und schielderte den Sachverhalt.

Man sollte erst alles durchlesen oder an den Verkäufer Fragen stellen bevor man eine Bestellung aufgibt.

So wurde alles von selbst bereinigt und konnte weiterhin einkaufen.

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Seller_Ofmozbz3uX3uP
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Deine Begründung a la "Diese Kunden machen mich nicht reich" ist hanebüchen.

Mir passiert es bisweilen, dass ich erst beim Versand merke, dass Buch und Verpackung mehr als 1000 Gramm wiegen und somit aus der Büchersendung herausfallen (und meine tolle Kalkulation hinüber ist).

Das nehme ich dann auf meine Kappe, weil meine eigene Blödheit.

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Mir passiert es bisweilen, dass ich erst beim Versand merke, dass Buch und Verpackung mehr als 1000 Gramm wiegen und somit aus der Büchersendung herausfallen (und meine tolle Kalkulation hinüber ist).

Das nehme ich dann auf meine Kappe, weil meine eigene Blödheit.

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Also ich habe auch schon mal erst beim Verkauf bemerkt, dass mein Preiis nicht mehr aktuell ist. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dem Kunden deshalb die Bestellung zu stornieren. Also der kann ja nun mal wirklich gar nichts dafür. Artikelpflege gehört nunmal auch zu unserem Job.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Rachelle_Amazon
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Hi @Seller_FvnAy3vBA3Sdu,

wenn du Angebote auf Amazon einstellst, dann müssen die Käufer auch davon ausgehen dürfen, dass sie das Angebot wahrnehmen können.

Bestellungen zu stornieren, weil diese nicht lukrativ sind ist hier nicht der richtige Weg. Woran liegt es, dass diese Bestellungen nicht in deinem Sinne sind?

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
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wenn du Angebote auf Amazon einstellst, dann müssen die Käufer auch davon ausgehen dürfen, dass sie das Angebot wahrnehmen können.

Bestellungen zu stornieren, weil diese nicht lukrativ sind ist hier nicht der richtige Weg. Woran liegt es, dass diese Bestellungen nicht in deinem Sinne sind?

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Ich hatte vor einpaar Monaten auch so einen Fall.

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Da entweder die Bedienung oder der Klang bescheiden war schieckte ich diese wieder zu amazon zurück.

Die Verkäufer hatten sich darauf hin bei amazon beschwert dass der Kunde dies nur zu Testzwecke bestellt hätte.

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Die Verkäufer hatten sich darauf hin bei amazon beschwert dass der Kunde dies nur zu Testzwecke bestellt hätte.

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