Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Kcs5KOmk1v2ow

Mein Produkt wird als /inaktiv(nicht vorrätig) angezeig, obwohl es vorrätig ist

Ich habe Anfang des Monats Produkte an Amazon geschickt, die auch am 09.08.2018 dort angekommen sind. Seitdem werden sie in meinem Lager als “inaktiv (nicht vorrätig)” angezeigt, obwohl unter der Kategorie “verfügbar” jeweils eine bestimmte Stückzahl steht.

Ich kann das Produkt nicht selbst aktiv stellen Was muss ich tun?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

186 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_Kcs5KOmk1v2ow

Mein Produkt wird als /inaktiv(nicht vorrätig) angezeig, obwohl es vorrätig ist

Ich habe Anfang des Monats Produkte an Amazon geschickt, die auch am 09.08.2018 dort angekommen sind. Seitdem werden sie in meinem Lager als “inaktiv (nicht vorrätig)” angezeigt, obwohl unter der Kategorie “verfügbar” jeweils eine bestimmte Stückzahl steht.

Ich kann das Produkt nicht selbst aktiv stellen Was muss ich tun?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

00
186 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_Kcs5KOmk1v2ow

Vielleicht werden diese grade umgelagert. Siehst Du im Lagerbestand Versand durch Amazon.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Kcs5KOmk1v2ow

Mein Produkt wird als /inaktiv(nicht vorrätig) angezeig, obwohl es vorrätig ist

Ich habe Anfang des Monats Produkte an Amazon geschickt, die auch am 09.08.2018 dort angekommen sind. Seitdem werden sie in meinem Lager als “inaktiv (nicht vorrätig)” angezeigt, obwohl unter der Kategorie “verfügbar” jeweils eine bestimmte Stückzahl steht.

Ich kann das Produkt nicht selbst aktiv stellen Was muss ich tun?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

186 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_Kcs5KOmk1v2ow

Mein Produkt wird als /inaktiv(nicht vorrätig) angezeig, obwohl es vorrätig ist

Ich habe Anfang des Monats Produkte an Amazon geschickt, die auch am 09.08.2018 dort angekommen sind. Seitdem werden sie in meinem Lager als “inaktiv (nicht vorrätig)” angezeigt, obwohl unter der Kategorie “verfügbar” jeweils eine bestimmte Stückzahl steht.

Ich kann das Produkt nicht selbst aktiv stellen Was muss ich tun?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

00
186 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Mein Produkt wird als /inaktiv(nicht vorrätig) angezeig, obwohl es vorrätig ist

von Seller_Kcs5KOmk1v2ow

Ich habe Anfang des Monats Produkte an Amazon geschickt, die auch am 09.08.2018 dort angekommen sind. Seitdem werden sie in meinem Lager als “inaktiv (nicht vorrätig)” angezeigt, obwohl unter der Kategorie “verfügbar” jeweils eine bestimmte Stückzahl steht.

Ich kann das Produkt nicht selbst aktiv stellen Was muss ich tun?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Tags:Gebühren
00
186 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_Kcs5KOmk1v2ow

Vielleicht werden diese grade umgelagert. Siehst Du im Lagerbestand Versand durch Amazon.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_Kcs5KOmk1v2ow

Vielleicht werden diese grade umgelagert. Siehst Du im Lagerbestand Versand durch Amazon.

00
user profile
Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_Kcs5KOmk1v2ow

Vielleicht werden diese grade umgelagert. Siehst Du im Lagerbestand Versand durch Amazon.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden