Mein Produkt wird als /inaktiv(nicht vorrätig) angezeig, obwohl es vorrätig ist
Ich habe Anfang des Monats Produkte an Amazon geschickt, die auch am 09.08.2018 dort angekommen sind. Seitdem werden sie in meinem Lager als “inaktiv (nicht vorrätig)” angezeigt, obwohl unter der Kategorie “verfügbar” jeweils eine bestimmte Stückzahl steht.
Ich kann das Produkt nicht selbst aktiv stellen Was muss ich tun?
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Mein Produkt wird als /inaktiv(nicht vorrätig) angezeig, obwohl es vorrätig ist
Ich habe Anfang des Monats Produkte an Amazon geschickt, die auch am 09.08.2018 dort angekommen sind. Seitdem werden sie in meinem Lager als “inaktiv (nicht vorrätig)” angezeigt, obwohl unter der Kategorie “verfügbar” jeweils eine bestimmte Stückzahl steht.
Ich kann das Produkt nicht selbst aktiv stellen Was muss ich tun?
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
0 Antworten
Seller_8MoyJaZCCLtmd
Vielleicht werden diese grade umgelagert. Siehst Du im Lagerbestand Versand durch Amazon.