wieso stehen bei meinen angeboten nur die Preise inkl MWst
Hallo,
Ich hab das Problem das meine Preise nur inkl. der MwSt. angezeigt werden. Ich weiss nicht genau wie ich die Preise exkl MwSt angeben kann. Dadurch verkaufen andere dasselbe Produkt für teurer, aber weil deren Preis exkl. MwSt. niedriger als meiner inkl. ist gibt amazon denen die buybox brauvhe hilfe bitte.
wieso stehen bei meinen angeboten nur die Preise inkl MWst
Hallo,
Ich hab das Problem das meine Preise nur inkl. der MwSt. angezeigt werden. Ich weiss nicht genau wie ich die Preise exkl MwSt angeben kann. Dadurch verkaufen andere dasselbe Produkt für teurer, aber weil deren Preis exkl. MwSt. niedriger als meiner inkl. ist gibt amazon denen die buybox brauvhe hilfe bitte.
0 Antworten
Seller_Ofmozbz3uX3uP
Hallo!
Bist du bei Amazon Business registriert? Der Service kann über das Seller-Central gebucht werden (für Professional kostenlos), damit hat man die Möglichkeit B2B zu verkaufen.
MFG
Seller_FJChsitX8Vq0L
Die Frage zur Anzeige der MwSt. hat @Seller_Ofmozbz3uX3uP beantwortet - geht nur bei Anmeldung von Amazon Business und der Preis wird nur bei Business-Kunden netto angezeigt.
Aber du solltest dir nicht allzuviel bzgl. der BuyBox versprechen. Die genauen Kriterien für die Buyox wird man nie erfahren - aber es sind immer zig verschiedene Kriterien, die über die BuyBox Vergabe entscheiden