Telefonnummer vom Kunden für Spedition falsch - was tun?
Hallo Liebe Community!
Ich habe nun den Kunden schon etliche Nachrichten gesendet, über verschiedene Optionen. Leider ist die Telefonnummer die der angeben hat falsch. Es ist eine Lieferung mit Terminvereinbarung. Auch eine Nachricht mit "gesetzlich vorgeschrieben" geht nicht durch.
Durch das entstehen halt einlagerungskosten pro Tag und im schlimmsten Fall, muss ich die Palette retournieren.
Hat von euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, was ich noch machen kann?
Danke im Voraus!
Telefonnummer vom Kunden für Spedition falsch - was tun?
Hallo Liebe Community!
Ich habe nun den Kunden schon etliche Nachrichten gesendet, über verschiedene Optionen. Leider ist die Telefonnummer die der angeben hat falsch. Es ist eine Lieferung mit Terminvereinbarung. Auch eine Nachricht mit "gesetzlich vorgeschrieben" geht nicht durch.
Durch das entstehen halt einlagerungskosten pro Tag und im schlimmsten Fall, muss ich die Palette retournieren.
Hat von euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, was ich noch machen kann?
Danke im Voraus!
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Name & Adresse hast du ja: Das Örtliche und wenn das nichts bringt eine Postkarte/Brief, mit der Bitte sich umgehend zu melden.
Seller_5wmvw2PBXw9eS
wir haben für solche Fälle extrem auffällige Postkarten. zB mit einem großen roten Herzen drauf.
Ansonsten stornieren wir den Kauf umgehend, meistens sind solche Kunden Problemfälle um es mal vorsichtig auszudrücken
Seller_JrpYCjdOUiINN
Gehen deine Nachrichten wirklich nicht durch oder reagiert der Kunde nur nicht? Hast du "[wichtig]" an den Anfang deiner Nachrichten gesetzt? Dann müssten sie durchgehen. Wenn keine Reaktion kommt und du die richtige Telefonnummer auch im Internet nicht findest, würde ich auch am ehesten stornieren. Für Brief oder Postkarte wird wohl die Zeit nicht reichen.