Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Ofmozbz3uX3uP

Telefonnummer vom Kunden für Spedition falsch - was tun?

Hallo Liebe Community!

Ich habe nun den Kunden schon etliche Nachrichten gesendet, über verschiedene Optionen. Leider ist die Telefonnummer die der angeben hat falsch. Es ist eine Lieferung mit Terminvereinbarung. Auch eine Nachricht mit "gesetzlich vorgeschrieben" geht nicht durch.

Durch das entstehen halt einlagerungskosten pro Tag und im schlimmsten Fall, muss ich die Palette retournieren.

Hat von euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, was ich noch machen kann?

Danke im Voraus!

31 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_Ofmozbz3uX3uP

Telefonnummer vom Kunden für Spedition falsch - was tun?

Hallo Liebe Community!

Ich habe nun den Kunden schon etliche Nachrichten gesendet, über verschiedene Optionen. Leider ist die Telefonnummer die der angeben hat falsch. Es ist eine Lieferung mit Terminvereinbarung. Auch eine Nachricht mit "gesetzlich vorgeschrieben" geht nicht durch.

Durch das entstehen halt einlagerungskosten pro Tag und im schlimmsten Fall, muss ich die Palette retournieren.

Hat von euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, was ich noch machen kann?

Danke im Voraus!

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
31 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

Name & Adresse hast du ja: Das Örtliche und wenn das nichts bringt eine Postkarte/Brief, mit der Bitte sich umgehend zu melden.

00
user profile
Seller_5wmvw2PBXw9eS
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

wir haben für solche Fälle extrem auffällige Postkarten. zB mit einem großen roten Herzen drauf.

Ansonsten stornieren wir den Kauf umgehend, meistens sind solche Kunden Problemfälle um es mal vorsichtig auszudrücken

10
user profile
Seller_JrpYCjdOUiINN
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

Gehen deine Nachrichten wirklich nicht durch oder reagiert der Kunde nur nicht? Hast du "[wichtig]" an den Anfang deiner Nachrichten gesetzt? Dann müssten sie durchgehen. Wenn keine Reaktion kommt und du die richtige Telefonnummer auch im Internet nicht findest, würde ich auch am ehesten stornieren. Für Brief oder Postkarte wird wohl die Zeit nicht reichen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Ofmozbz3uX3uP

Telefonnummer vom Kunden für Spedition falsch - was tun?

Hallo Liebe Community!

Ich habe nun den Kunden schon etliche Nachrichten gesendet, über verschiedene Optionen. Leider ist die Telefonnummer die der angeben hat falsch. Es ist eine Lieferung mit Terminvereinbarung. Auch eine Nachricht mit "gesetzlich vorgeschrieben" geht nicht durch.

Durch das entstehen halt einlagerungskosten pro Tag und im schlimmsten Fall, muss ich die Palette retournieren.

Hat von euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, was ich noch machen kann?

Danke im Voraus!

31 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_Ofmozbz3uX3uP

Telefonnummer vom Kunden für Spedition falsch - was tun?

Hallo Liebe Community!

Ich habe nun den Kunden schon etliche Nachrichten gesendet, über verschiedene Optionen. Leider ist die Telefonnummer die der angeben hat falsch. Es ist eine Lieferung mit Terminvereinbarung. Auch eine Nachricht mit "gesetzlich vorgeschrieben" geht nicht durch.

Durch das entstehen halt einlagerungskosten pro Tag und im schlimmsten Fall, muss ich die Palette retournieren.

Hat von euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, was ich noch machen kann?

Danke im Voraus!

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
31 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Telefonnummer vom Kunden für Spedition falsch - was tun?

von Seller_Ofmozbz3uX3uP

Hallo Liebe Community!

Ich habe nun den Kunden schon etliche Nachrichten gesendet, über verschiedene Optionen. Leider ist die Telefonnummer die der angeben hat falsch. Es ist eine Lieferung mit Terminvereinbarung. Auch eine Nachricht mit "gesetzlich vorgeschrieben" geht nicht durch.

Durch das entstehen halt einlagerungskosten pro Tag und im schlimmsten Fall, muss ich die Palette retournieren.

Hat von euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, was ich noch machen kann?

Danke im Voraus!

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
31 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

Name & Adresse hast du ja: Das Örtliche und wenn das nichts bringt eine Postkarte/Brief, mit der Bitte sich umgehend zu melden.

00
user profile
Seller_5wmvw2PBXw9eS
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

wir haben für solche Fälle extrem auffällige Postkarten. zB mit einem großen roten Herzen drauf.

Ansonsten stornieren wir den Kauf umgehend, meistens sind solche Kunden Problemfälle um es mal vorsichtig auszudrücken

10
user profile
Seller_JrpYCjdOUiINN
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

Gehen deine Nachrichten wirklich nicht durch oder reagiert der Kunde nur nicht? Hast du "[wichtig]" an den Anfang deiner Nachrichten gesetzt? Dann müssten sie durchgehen. Wenn keine Reaktion kommt und du die richtige Telefonnummer auch im Internet nicht findest, würde ich auch am ehesten stornieren. Für Brief oder Postkarte wird wohl die Zeit nicht reichen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

Name & Adresse hast du ja: Das Örtliche und wenn das nichts bringt eine Postkarte/Brief, mit der Bitte sich umgehend zu melden.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

Name & Adresse hast du ja: Das Örtliche und wenn das nichts bringt eine Postkarte/Brief, mit der Bitte sich umgehend zu melden.

00
Antworten
user profile
Seller_5wmvw2PBXw9eS
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

wir haben für solche Fälle extrem auffällige Postkarten. zB mit einem großen roten Herzen drauf.

Ansonsten stornieren wir den Kauf umgehend, meistens sind solche Kunden Problemfälle um es mal vorsichtig auszudrücken

10
user profile
Seller_5wmvw2PBXw9eS
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

wir haben für solche Fälle extrem auffällige Postkarten. zB mit einem großen roten Herzen drauf.

Ansonsten stornieren wir den Kauf umgehend, meistens sind solche Kunden Problemfälle um es mal vorsichtig auszudrücken

10
Antworten
user profile
Seller_JrpYCjdOUiINN
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

Gehen deine Nachrichten wirklich nicht durch oder reagiert der Kunde nur nicht? Hast du "[wichtig]" an den Anfang deiner Nachrichten gesetzt? Dann müssten sie durchgehen. Wenn keine Reaktion kommt und du die richtige Telefonnummer auch im Internet nicht findest, würde ich auch am ehesten stornieren. Für Brief oder Postkarte wird wohl die Zeit nicht reichen.

00
user profile
Seller_JrpYCjdOUiINN
In Antwort auf: Post von: Seller_Ofmozbz3uX3uP

Gehen deine Nachrichten wirklich nicht durch oder reagiert der Kunde nur nicht? Hast du "[wichtig]" an den Anfang deiner Nachrichten gesetzt? Dann müssten sie durchgehen. Wenn keine Reaktion kommt und du die richtige Telefonnummer auch im Internet nicht findest, würde ich auch am ehesten stornieren. Für Brief oder Postkarte wird wohl die Zeit nicht reichen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden