Telefonnummer vom Kunden für Spedition falsch - was tun?
Hallo Liebe Community!
Ich habe nun den Kunden schon etliche Nachrichten gesendet, über verschiedene Optionen. Leider ist die Telefonnummer die der angeben hat falsch. Es ist eine Lieferung mit Terminvereinbarung. Auch eine Nachricht mit "gesetzlich vorgeschrieben" geht nicht durch.
Durch das entstehen halt einlagerungskosten pro Tag und im schlimmsten Fall, muss ich die Palette retournieren.
Hat von euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, was ich noch machen kann?
Danke im Voraus!
Telefonnummer vom Kunden für Spedition falsch - was tun?
Hallo Liebe Community!
Ich habe nun den Kunden schon etliche Nachrichten gesendet, über verschiedene Optionen. Leider ist die Telefonnummer die der angeben hat falsch. Es ist eine Lieferung mit Terminvereinbarung. Auch eine Nachricht mit "gesetzlich vorgeschrieben" geht nicht durch.
Durch das entstehen halt einlagerungskosten pro Tag und im schlimmsten Fall, muss ich die Palette retournieren.
Hat von euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, was ich noch machen kann?
Danke im Voraus!
3 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Name & Adresse hast du ja: Das Örtliche und wenn das nichts bringt eine Postkarte/Brief, mit der Bitte sich umgehend zu melden.