Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_BsAFSkHlnQZBg

Angaben zur Verantwortlichen Person

Hallo.

In der Einhalten von Richtlinien zur Produktsicherheit ("Compliance") verwalten habe ich eine Sammelanfrage zu den Angaben zur Verantwortlichen Person.

Aber Egal was ich dort eintrage wird es als ungültig erklärt. Auch ein langes telefonat mit dem Verkäuferservice konnte nicht weiterhelfen.

In der Hilfe heisst es:

Kann Amazon in meinem Namen als verantwortliche Person agieren?

Wir bieten normalerweise den Service "Amazon als verantwortliche Person" für nicht in der EU ansässige Hersteller, Inhaber von Markenrechten und autorisierte Wiederverkäufer (von der Marke zum Verkauf in der EU autorisiert) an, die Versand durch Amazon nutzen. Der Service wurde jedoch ab dem 19. Juni 2023 für mindestens drei Monate für neue Abonnenten ausgesetzt. Wir aktualisieren diese Hilfeseite, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Was kann ich tun oder wie bekomme ich das hin? hat jemand Erfahrungen?

1087 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_BsAFSkHlnQZBg

Angaben zur Verantwortlichen Person

Hallo.

In der Einhalten von Richtlinien zur Produktsicherheit ("Compliance") verwalten habe ich eine Sammelanfrage zu den Angaben zur Verantwortlichen Person.

Aber Egal was ich dort eintrage wird es als ungültig erklärt. Auch ein langes telefonat mit dem Verkäuferservice konnte nicht weiterhelfen.

In der Hilfe heisst es:

Kann Amazon in meinem Namen als verantwortliche Person agieren?

Wir bieten normalerweise den Service "Amazon als verantwortliche Person" für nicht in der EU ansässige Hersteller, Inhaber von Markenrechten und autorisierte Wiederverkäufer (von der Marke zum Verkauf in der EU autorisiert) an, die Versand durch Amazon nutzen. Der Service wurde jedoch ab dem 19. Juni 2023 für mindestens drei Monate für neue Abonnenten ausgesetzt. Wir aktualisieren diese Hilfeseite, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Was kann ich tun oder wie bekomme ich das hin? hat jemand Erfahrungen?

Tags:Verkäuferleistung
00
1087 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_RwY5MGnXxlxod
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

haben genau das selbe Problem. Es lässt sich dort gar nichts hinterlegen. Der VKS hat gesagt ich solle in dem offenen Fall Screenshots einfügen. Habe ich nun getan und jetzt abwarten.

00
user profile
Seller_jjLfJVldl1Klx
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

guck mal hier:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/3f5693eb-2529-49fa-ba17-230b8bf014a6?postId=3f5693eb-2529-49fa-ba17-230b8bf014a6

Da gibt es derzeit 12 Antworten.

Alles Gute!

00
user profile
Seller_TdnWHXC2h3VEe
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

hatte das selber Problem. Es lag bei mir am Bundesland. Habe dann nochmal die Stadt eingetragen. Dann ging es.

10
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Bei mir sind 45 Artikel betroffen. Leider ist bei jedem Artikel bereits eine Firma eingetragen die ich nicht ändern kann. Zweimal bei Amazon angerufen und mehrmals geschrieben, bisher leider keine brauchbare Antwort.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BsAFSkHlnQZBg

Angaben zur Verantwortlichen Person

Hallo.

In der Einhalten von Richtlinien zur Produktsicherheit ("Compliance") verwalten habe ich eine Sammelanfrage zu den Angaben zur Verantwortlichen Person.

Aber Egal was ich dort eintrage wird es als ungültig erklärt. Auch ein langes telefonat mit dem Verkäuferservice konnte nicht weiterhelfen.

In der Hilfe heisst es:

Kann Amazon in meinem Namen als verantwortliche Person agieren?

Wir bieten normalerweise den Service "Amazon als verantwortliche Person" für nicht in der EU ansässige Hersteller, Inhaber von Markenrechten und autorisierte Wiederverkäufer (von der Marke zum Verkauf in der EU autorisiert) an, die Versand durch Amazon nutzen. Der Service wurde jedoch ab dem 19. Juni 2023 für mindestens drei Monate für neue Abonnenten ausgesetzt. Wir aktualisieren diese Hilfeseite, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Was kann ich tun oder wie bekomme ich das hin? hat jemand Erfahrungen?

1087 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_BsAFSkHlnQZBg

Angaben zur Verantwortlichen Person

Hallo.

In der Einhalten von Richtlinien zur Produktsicherheit ("Compliance") verwalten habe ich eine Sammelanfrage zu den Angaben zur Verantwortlichen Person.

Aber Egal was ich dort eintrage wird es als ungültig erklärt. Auch ein langes telefonat mit dem Verkäuferservice konnte nicht weiterhelfen.

In der Hilfe heisst es:

Kann Amazon in meinem Namen als verantwortliche Person agieren?

Wir bieten normalerweise den Service "Amazon als verantwortliche Person" für nicht in der EU ansässige Hersteller, Inhaber von Markenrechten und autorisierte Wiederverkäufer (von der Marke zum Verkauf in der EU autorisiert) an, die Versand durch Amazon nutzen. Der Service wurde jedoch ab dem 19. Juni 2023 für mindestens drei Monate für neue Abonnenten ausgesetzt. Wir aktualisieren diese Hilfeseite, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Was kann ich tun oder wie bekomme ich das hin? hat jemand Erfahrungen?

Tags:Verkäuferleistung
00
1087 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Angaben zur Verantwortlichen Person

von Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo.

In der Einhalten von Richtlinien zur Produktsicherheit ("Compliance") verwalten habe ich eine Sammelanfrage zu den Angaben zur Verantwortlichen Person.

Aber Egal was ich dort eintrage wird es als ungültig erklärt. Auch ein langes telefonat mit dem Verkäuferservice konnte nicht weiterhelfen.

In der Hilfe heisst es:

Kann Amazon in meinem Namen als verantwortliche Person agieren?

Wir bieten normalerweise den Service "Amazon als verantwortliche Person" für nicht in der EU ansässige Hersteller, Inhaber von Markenrechten und autorisierte Wiederverkäufer (von der Marke zum Verkauf in der EU autorisiert) an, die Versand durch Amazon nutzen. Der Service wurde jedoch ab dem 19. Juni 2023 für mindestens drei Monate für neue Abonnenten ausgesetzt. Wir aktualisieren diese Hilfeseite, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Was kann ich tun oder wie bekomme ich das hin? hat jemand Erfahrungen?

Tags:Verkäuferleistung
00
1087 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_RwY5MGnXxlxod
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

haben genau das selbe Problem. Es lässt sich dort gar nichts hinterlegen. Der VKS hat gesagt ich solle in dem offenen Fall Screenshots einfügen. Habe ich nun getan und jetzt abwarten.

00
user profile
Seller_jjLfJVldl1Klx
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

guck mal hier:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/3f5693eb-2529-49fa-ba17-230b8bf014a6?postId=3f5693eb-2529-49fa-ba17-230b8bf014a6

Da gibt es derzeit 12 Antworten.

Alles Gute!

00
user profile
Seller_TdnWHXC2h3VEe
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

hatte das selber Problem. Es lag bei mir am Bundesland. Habe dann nochmal die Stadt eingetragen. Dann ging es.

10
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Bei mir sind 45 Artikel betroffen. Leider ist bei jedem Artikel bereits eine Firma eingetragen die ich nicht ändern kann. Zweimal bei Amazon angerufen und mehrmals geschrieben, bisher leider keine brauchbare Antwort.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_RwY5MGnXxlxod
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

haben genau das selbe Problem. Es lässt sich dort gar nichts hinterlegen. Der VKS hat gesagt ich solle in dem offenen Fall Screenshots einfügen. Habe ich nun getan und jetzt abwarten.

00
user profile
Seller_RwY5MGnXxlxod
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

haben genau das selbe Problem. Es lässt sich dort gar nichts hinterlegen. Der VKS hat gesagt ich solle in dem offenen Fall Screenshots einfügen. Habe ich nun getan und jetzt abwarten.

00
Antworten
user profile
Seller_jjLfJVldl1Klx
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

guck mal hier:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/3f5693eb-2529-49fa-ba17-230b8bf014a6?postId=3f5693eb-2529-49fa-ba17-230b8bf014a6

Da gibt es derzeit 12 Antworten.

Alles Gute!

00
user profile
Seller_jjLfJVldl1Klx
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

guck mal hier:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/3f5693eb-2529-49fa-ba17-230b8bf014a6?postId=3f5693eb-2529-49fa-ba17-230b8bf014a6

Da gibt es derzeit 12 Antworten.

Alles Gute!

00
Antworten
user profile
Seller_TdnWHXC2h3VEe
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

hatte das selber Problem. Es lag bei mir am Bundesland. Habe dann nochmal die Stadt eingetragen. Dann ging es.

10
user profile
Seller_TdnWHXC2h3VEe
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Hallo,

hatte das selber Problem. Es lag bei mir am Bundesland. Habe dann nochmal die Stadt eingetragen. Dann ging es.

10
Antworten
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Bei mir sind 45 Artikel betroffen. Leider ist bei jedem Artikel bereits eine Firma eingetragen die ich nicht ändern kann. Zweimal bei Amazon angerufen und mehrmals geschrieben, bisher leider keine brauchbare Antwort.

00
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH
In Antwort auf: Post von: Seller_BsAFSkHlnQZBg

Bei mir sind 45 Artikel betroffen. Leider ist bei jedem Artikel bereits eine Firma eingetragen die ich nicht ändern kann. Zweimal bei Amazon angerufen und mehrmals geschrieben, bisher leider keine brauchbare Antwort.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden