FBA Nachforschung/Ware verschwunden
Hallo zusammen,
wir haben Mitte März eine FBA Sendung verschickt (2 Pakete).
Jetzt ist uns vor gut mehr als 1 Monat aufgefallen, dass ein komplettes Paket anscheinend verschwunden (?) ist, jedenfalls wurden die SKUs nicht eingebucht. Haben natürlich direkt einen Fall aufgemacht, damit nach den SKUs gesucht wird. Natürlich wollte Amazon dann von allen nachfolgenden FBA Sendungen einen Eigentumsnachweis in Form von Rechnung haben, um zu schauen, ob sich Sendungen überschnitten haben. Wieviel Aufwand das war, brauche ich bestimmt nicht erzählen. Zusätzlich sollte ich den Einlieferungsbeleg mit schicken. Dort sind natürlich auch beide Pakete drauf, da beide am gleichen Tag los geschickt wurden. Ein Paket ist auch eingebucht worden, allerdings kriegt man über DHL Sendungsverfolgung keinen Info mehr (zu lange her?). Erst hat Amazon gesagt, die Rechnung würden nicht den Amazon Richtlinien entsprechend, dann habe ich nochmal nur die Rechnungen aus der verschwundenen Lieferung hinterher geschickt, mit dem Einlieferungsbeleg. Amazon selber sagt die ganze Zeit, die Sendungsnummer wäre nicht korrekt. Komisch nur, dass die Sendungsnummer zum empfangenen Paket auch keine Infos mehr über die Sendungsverfolgung her gibt, die SKUs aber eingebucht wurden. Jeden falls ist diese Sendung verschwunden und Amazon schickt mir seit mehr als 1 Monat immer die gleichen Textbausteine. Man dreht sich im Kreis. Auf mehrfach Bitte, dass mich zu dem Fall jemand anruft geht auch keiner ein.
Hat jemand noch eine Idee, was wir tun können?
FBA Nachforschung/Ware verschwunden
Hallo zusammen,
wir haben Mitte März eine FBA Sendung verschickt (2 Pakete).
Jetzt ist uns vor gut mehr als 1 Monat aufgefallen, dass ein komplettes Paket anscheinend verschwunden (?) ist, jedenfalls wurden die SKUs nicht eingebucht. Haben natürlich direkt einen Fall aufgemacht, damit nach den SKUs gesucht wird. Natürlich wollte Amazon dann von allen nachfolgenden FBA Sendungen einen Eigentumsnachweis in Form von Rechnung haben, um zu schauen, ob sich Sendungen überschnitten haben. Wieviel Aufwand das war, brauche ich bestimmt nicht erzählen. Zusätzlich sollte ich den Einlieferungsbeleg mit schicken. Dort sind natürlich auch beide Pakete drauf, da beide am gleichen Tag los geschickt wurden. Ein Paket ist auch eingebucht worden, allerdings kriegt man über DHL Sendungsverfolgung keinen Info mehr (zu lange her?). Erst hat Amazon gesagt, die Rechnung würden nicht den Amazon Richtlinien entsprechend, dann habe ich nochmal nur die Rechnungen aus der verschwundenen Lieferung hinterher geschickt, mit dem Einlieferungsbeleg. Amazon selber sagt die ganze Zeit, die Sendungsnummer wäre nicht korrekt. Komisch nur, dass die Sendungsnummer zum empfangenen Paket auch keine Infos mehr über die Sendungsverfolgung her gibt, die SKUs aber eingebucht wurden. Jeden falls ist diese Sendung verschwunden und Amazon schickt mir seit mehr als 1 Monat immer die gleichen Textbausteine. Man dreht sich im Kreis. Auf mehrfach Bitte, dass mich zu dem Fall jemand anruft geht auch keiner ein.
Hat jemand noch eine Idee, was wir tun können?
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_iiYR4Azma8Jk3,
welche Sendung ist betroffen, ich würde mir die mal anschauen.
Beste Grüße
Rachelle