(Rotpreis) Wie kann der reduzierter Preis mit originalem Rotpreis angezeigt werden?
Hallo Amazon seller,
Ich wollte eine Rotpreisaktion durchführen. In “Bearbeiten” habe ich den original Preis gesenkt. Aber es zeigt nur einen nenen (Schwarzen) Preis an. Wer kann mir netterweise helfen?
Besten Dank,
(Rotpreis) Wie kann der reduzierter Preis mit originalem Rotpreis angezeigt werden?
Hallo Amazon seller,
Ich wollte eine Rotpreisaktion durchführen. In “Bearbeiten” habe ich den original Preis gesenkt. Aber es zeigt nur einen nenen (Schwarzen) Preis an. Wer kann mir netterweise helfen?
Besten Dank,
0 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Info von amazon vom Oktober:
"Amazon vereinfacht die Anzeige von Preisen für Kunden
11. Okt. 2018
Ab dem 8. Oktober 2018 werden Produktdetailseiten auf Amazon.de, Amazon.co.uk, Amazon.it und Amazon.es aktualisiert und Kunden werden der aktuelle Angebotspreis sowie die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) eines Produkts angezeigt. Die UVP wird vom Hersteller oder von autorisierten Wiederverkäufern für die jeweilige Marketplace-Site festgelegt, soweit vorhanden. Mit dieser Änderung werden Preise, die vorher als “Angebot” angezeigt wurden, nun als “Preis” angezeigt. Wenn Sie das Feld “Angebotspreis” bei der Erstellung eines Angebots verwenden, werden Sie nach dieser Änderung kein weiteres Feld oder eine Anzeige für den Preis vor Rabatt sehen. Von Ihrer Seite besteht kein Handlungsbedarf.
Wenn Sie Kunden einen Referenzpreis für Ihre Produkte anzeigen möchten, sind Sie möglicherweise an der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) oder an Blitzangeboten interessiert. Das Feld UVP ist jetzt unter “Lagerbestand verwalten”, in der Lagerbestandsdatei in Seller Central oder über Feeds verfügbar. Weitere Informationen finden Sie in den Amazon-Richtlinien zu Referenzpreisen12 und Blitzangeboten2".