Hilfe bei angeblichem Zweitaccount
Hallo,
ich habe jetzt ein völlig unerwartetes Problem. Angeblich habe ich einen Zweitaccount in Spanien. Habe ich natürlich nicht. Die Kommunikation mit Amazon ist leider extrem schwierig, mal soll ich einen Fall eröffnen (habe ich getan und Dokumente hochgeladen), dann wird das wieder als der falsche Weg bezeichnet und ich soll auf der Seite der Kontointegrität Dokumente hochladen, was aber nicht geht.
Kann mir jemand raten, was ich nun tun kann?
Danke im Voraus.
Hilfe bei angeblichem Zweitaccount
Hallo,
ich habe jetzt ein völlig unerwartetes Problem. Angeblich habe ich einen Zweitaccount in Spanien. Habe ich natürlich nicht. Die Kommunikation mit Amazon ist leider extrem schwierig, mal soll ich einen Fall eröffnen (habe ich getan und Dokumente hochgeladen), dann wird das wieder als der falsche Weg bezeichnet und ich soll auf der Seite der Kontointegrität Dokumente hochladen, was aber nicht geht.
Kann mir jemand raten, was ich nun tun kann?
Danke im Voraus.
0 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Moin, das mit dem Zweitaccount in einem anderem Land ist ein klassisches Problem, die wurden meist unbeabsichtigt angelegt. Support anrufen und den Account entfernen lassen.