Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_EH44MhSI5eSJ4

Hilfe bei angeblichem Zweitaccount

Hallo,

ich habe jetzt ein völlig unerwartetes Problem. Angeblich habe ich einen Zweitaccount in Spanien. Habe ich natürlich nicht. Die Kommunikation mit Amazon ist leider extrem schwierig, mal soll ich einen Fall eröffnen (habe ich getan und Dokumente hochgeladen), dann wird das wieder als der falsche Weg bezeichnet und ich soll auf der Seite der Kontointegrität Dokumente hochladen, was aber nicht geht.

Kann mir jemand raten, was ich nun tun kann?

Danke im Voraus.

13 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_EH44MhSI5eSJ4

Hilfe bei angeblichem Zweitaccount

Hallo,

ich habe jetzt ein völlig unerwartetes Problem. Angeblich habe ich einen Zweitaccount in Spanien. Habe ich natürlich nicht. Die Kommunikation mit Amazon ist leider extrem schwierig, mal soll ich einen Fall eröffnen (habe ich getan und Dokumente hochgeladen), dann wird das wieder als der falsche Weg bezeichnet und ich soll auf der Seite der Kontointegrität Dokumente hochladen, was aber nicht geht.

Kann mir jemand raten, was ich nun tun kann?

Danke im Voraus.

Tags:Deaktiviert
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_EH44MhSI5eSJ4

Moin, das mit dem Zweitaccount in einem anderem Land ist ein klassisches Problem, die wurden meist unbeabsichtigt angelegt. Support anrufen und den Account entfernen lassen.

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EH44MhSI5eSJ4

Hilfe bei angeblichem Zweitaccount

Hallo,

ich habe jetzt ein völlig unerwartetes Problem. Angeblich habe ich einen Zweitaccount in Spanien. Habe ich natürlich nicht. Die Kommunikation mit Amazon ist leider extrem schwierig, mal soll ich einen Fall eröffnen (habe ich getan und Dokumente hochgeladen), dann wird das wieder als der falsche Weg bezeichnet und ich soll auf der Seite der Kontointegrität Dokumente hochladen, was aber nicht geht.

Kann mir jemand raten, was ich nun tun kann?

Danke im Voraus.

13 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_EH44MhSI5eSJ4

Hilfe bei angeblichem Zweitaccount

Hallo,

ich habe jetzt ein völlig unerwartetes Problem. Angeblich habe ich einen Zweitaccount in Spanien. Habe ich natürlich nicht. Die Kommunikation mit Amazon ist leider extrem schwierig, mal soll ich einen Fall eröffnen (habe ich getan und Dokumente hochgeladen), dann wird das wieder als der falsche Weg bezeichnet und ich soll auf der Seite der Kontointegrität Dokumente hochladen, was aber nicht geht.

Kann mir jemand raten, was ich nun tun kann?

Danke im Voraus.

Tags:Deaktiviert
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Hilfe bei angeblichem Zweitaccount

von Seller_EH44MhSI5eSJ4

Hallo,

ich habe jetzt ein völlig unerwartetes Problem. Angeblich habe ich einen Zweitaccount in Spanien. Habe ich natürlich nicht. Die Kommunikation mit Amazon ist leider extrem schwierig, mal soll ich einen Fall eröffnen (habe ich getan und Dokumente hochgeladen), dann wird das wieder als der falsche Weg bezeichnet und ich soll auf der Seite der Kontointegrität Dokumente hochladen, was aber nicht geht.

Kann mir jemand raten, was ich nun tun kann?

Danke im Voraus.

Tags:Deaktiviert
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_EH44MhSI5eSJ4

Moin, das mit dem Zweitaccount in einem anderem Land ist ein klassisches Problem, die wurden meist unbeabsichtigt angelegt. Support anrufen und den Account entfernen lassen.

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_EH44MhSI5eSJ4

Moin, das mit dem Zweitaccount in einem anderem Land ist ein klassisches Problem, die wurden meist unbeabsichtigt angelegt. Support anrufen und den Account entfernen lassen.

01
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_EH44MhSI5eSJ4

Moin, das mit dem Zweitaccount in einem anderem Land ist ein klassisches Problem, die wurden meist unbeabsichtigt angelegt. Support anrufen und den Account entfernen lassen.

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden