Ware für € 7000,- seit 17 Tagen bei Amazon Leipzig. Wird nicht eingebucht
Hi,
Ware für ca. 7000,- € liegt lt. DHL seit 17 Tagen im Vollstreckungscenter Leipzig und ist noch nicht eingebucht. Etliche Mails mit allen Dokumenten, Etiketten, Fotos der Pakete, Trackinglisten von DHL haben bis jetzt nichts gebracht. Es geht einfach nicht vorwärts. Hat jemand noch eine Idee?
Ware für € 7000,- seit 17 Tagen bei Amazon Leipzig. Wird nicht eingebucht
Hi,
Ware für ca. 7000,- € liegt lt. DHL seit 17 Tagen im Vollstreckungscenter Leipzig und ist noch nicht eingebucht. Etliche Mails mit allen Dokumenten, Etiketten, Fotos der Pakete, Trackinglisten von DHL haben bis jetzt nichts gebracht. Es geht einfach nicht vorwärts. Hat jemand noch eine Idee?
0 Antworten
Seller_INfdGR2lAHxEP
So blöd es klingt, aber warten…
Warte ebenfalls seit 14 Tagen, das eine Sendung in Leipzig eingebucht wird. Sind wohl gnadenlos überlastet…
Seller_FpvH9VVVpBxm7
Hi habe das gleiche Problem wie du auch Leipziger Lager. Am 8. Februar wurden 7 Pakete zugestellt. Seitdem habe ich gewartet, es wurde einfach nichts eingecheckt. Vorgestern kam die Meldung dass alle Sendungen geschlossen wurden. Heute habe ich die Nachricht von einer Sendung erhalten dass die Sendung wahrscheinlich verloren gegangen ist und der Betrag erstattet wird.
Wie hoch der Betrag sein wird, weiß ich erst in ein paar Tagen, das Geld für den Versand der Ware und für die hohen Beträge die ich für die Werbung gezahlt habe werden 100 pro nicht erstattet.
Seller_u8KiuHyqt6bXl
Amazon Leipzig war in der Woche als es so krass schneite komplett geschlossen, da die Schneelast auf dem Dach zu groß war. Das musste erst komplett beräumt werden. Sicherlich ein Grund weshalb es so lange dauert.
Seller_hVU9A1JtshQTU
FBA Sendung aufrufen. Dann Abgleichen. Dann sollte ein Datum zu sehen sein ab wann die Sendung zur Verfügung steht. In der Regel egal ob Leipzig oder Andere FBA CEnter braucht das schon 14 Tage.
Bei PAN EU auch noch länger, weil der Wareneingang dann noch auf andere FBA Center verteilt wird.
Seller_FpvH9VVVpBxm7
Ich bin guter Dinge, gestern wurden doch 2 Einheiten von 78 Einheiten eingebucht. Vielleicht geht das noch was.
Seller_4UhlRSltewl3Y
Ich habe schon mal über 8 Wochen gewartet, daß die Ware bearbeitet wurde. Es kommt auch darauf an, für wie wichtig Amz deine Ware hält. Ob du in der Zeit auf der Strecke bleibst, interessiert die n Keks. Und 7000€ ist vielleicht für uns Händler viel, aber sicher nicht für AMZ^^
Habe mich sehr aufgeplustert, sogar AMZ ne Rechnung gestellt und siehe da, da lief es dann doch irgendwann - glaube aber nicht, daß das jemanden interessiert hatte, es war nur eben an der Zeit.
Seller_FpvH9VVVpBxm7
Mir wurden 2 Einheiten erstattet, ich sehe aber dass der Betrag viel zu niedrig ist pro Einheit, die haben doch meine Rechnung bekommen. An wen kann ich mich wenden wieder Support??
Seller_dIv8ehOfawcNA
Geht uns auch mit Leipzig so, Ware kam dort an, wird nicht bearbeitet, jetzt auf einem Mal: Sendung abgeschlossen, aber 0 Bestand gebucht! Müssen jetzt erst wieder “nachforschen” lassen, schön das AMZ immer eine Rechnung der Waren verlangt, als ob Sie nicht schon jeden Lieferanten auf der Welt kennen! Leipzig geht gar nicht!
Seller_p5RqyaBj69bOA
…klar Amazon wird notiert auf der Börse mit 2.500 Euro (pauschal)…der Verein ist nicht mehr wert als 623 Euro. Ich habe auch das Problem mit Leipzig…aber ich lache nur darüber, weil ich das Geld nicht brauche. Ich mache diesen Dreck hier nur als Studie, und Diese versagt in allen Teilen…so on…
Seller_p5RqyaBj69bOA
…Amazon ist schon lange gestorben, kein wirkliches System vorhanden. Und sowas will die größte Firma der Welt sein…