Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_FZo57lqKUkLms

Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden

Hallo ihr lieben,

seit einigen Tagen (mittlerweile ca 14) wundere ich mich das ich nichts mehr über Amazon verkaufe. Ich habe einen Kalender für Reiter und jetzt im November startet die Hochsaison für Kalender. Mein Amazon Account wurde davor kurze Zeit gesperrt, weil ich meine Steuer-ID noch nicht angeben konnte. Mittlerweile ist aber alles in Ordnung und der Account ist auch wieder frei.

Aber leider kann kein Kunde mehr bestellen. Es tritt bei jedem (haben wir im Bekanntenkreis getestet) auf. Der Fehler erscheint: “Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden”

Im Forum habe ich ein Thema dazu gefunden, aber leider keine Lösung. Ich habe bei Amazon einen Fall eröffnet aber leider noch keine Antwort erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin Einzelanbieter und kann in den Versandeinstellungen nichts einstellen, der Standard ist dort ausgewählt.

Ich bedanke mich schon jetzt 10000 mal das mir hier jemand helfen kann.
liebe Grüße Verena

499 Aufrufe
16 Antworten
Tags:Adresse, Steuern
10
Antworten
user profile
Seller_FZo57lqKUkLms

Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden

Hallo ihr lieben,

seit einigen Tagen (mittlerweile ca 14) wundere ich mich das ich nichts mehr über Amazon verkaufe. Ich habe einen Kalender für Reiter und jetzt im November startet die Hochsaison für Kalender. Mein Amazon Account wurde davor kurze Zeit gesperrt, weil ich meine Steuer-ID noch nicht angeben konnte. Mittlerweile ist aber alles in Ordnung und der Account ist auch wieder frei.

Aber leider kann kein Kunde mehr bestellen. Es tritt bei jedem (haben wir im Bekanntenkreis getestet) auf. Der Fehler erscheint: “Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden”

Im Forum habe ich ein Thema dazu gefunden, aber leider keine Lösung. Ich habe bei Amazon einen Fall eröffnet aber leider noch keine Antwort erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin Einzelanbieter und kann in den Versandeinstellungen nichts einstellen, der Standard ist dort ausgewählt.

Ich bedanke mich schon jetzt 10000 mal das mir hier jemand helfen kann.
liebe Grüße Verena

Tags:Adresse, Steuern
10
499 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Wir haben leider auch keine Hilfe dazu parat. Es hat wohl viele Verkäufer getroffen und die SC-Hotline steht da auch noch vor einem Rätsel.

Viel Glück!

20
user profile
Seller_FZo57lqKUkLms
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Diese Antwort erreichte mich gerade vom VKS:

Guten Tag!

Zunächst möchte ich mich ausgesprochen für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen, bei Ihnen entschuldigen.

Das Problem mit der verifizierten, jedoch nicht anerkannten Steuernummer ist uns bekannt und Amazon arbeitet bereits daran, diese Problem schnellst wie möglich zu beheben. Mehrere Verkäuferkonten sind im Moment von diesem Problem betroffen. An dieser Stelle kann ich Sie leider nur um Geduld bitten. Leider liegen uns keine Informationen dazu vor, wann diese technische Probleme behoben werden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass unsere Techniker mit der höchsten Priorität daran arbeiten.

Aufgrund von einem erhöhten Kontaktvolumen, muss der Fall geschlossen werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?


Leider echt ärgerlich… das Geschäft geht flöten und man kann nichts dagegen machen. :frowning:

60
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

…wir haben den Griff der Sache fest in der Hand…:sob:

20
user profile
Seller_vmkawZ0lAMSUL
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Hallo,
wir haben das identische Poblem und wurden auch mehrmals schon um Geduld gebeten, obwohl es nun bereits einige Wochen (!) her ist,

20
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Gestern wurde uns der Zugriff auf sämtliche Seiten des Kontos verwehrt - weil die Kreditkarte ungültig sei. — Ist aber völliger Unsinn, da diese Karte noch gültig ist.
Ein Thema dazu zu erstellen macht keinen Sinn - da wir noch nicht einmal mehr ins Forum oder auf den VK-Service zugreifen konnten.
Auf allen Marktplätzen wurde die Karte als ungültig markiert - letztlich haben wir die identische Karte einfach nur erneut bestätigt und der Spuck war vorbei.
Also irgendwo wird gerade gebastelt oder es ist was abgeraucht !

Evtl hat euer Problem ja auch etwas damit zu tun.

20
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Das ist meistens der Fall, aber nicht immer. Es gibt z.B. die Fälle, wo das BZST die USt-Id für “nicht mehr gültig” erklärt hat, der Eigentümer aber nichts davon wusste. Oder Fälle, wo plötzlich wieder eine alte Kreditkarte auftauchte, die abgelaufen war und längst durch eine neue ersetzt wurde.

Die Probleme scheinen recht vielseitig zu sein und sind nicht nur auf Seiten Amazons. Banken und BZST haben auch ihren Teil dazu beigetragen.

00
user profile
Seller_638K0wvTx22FM
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Bereits mehrere Kunden haben mir zurückgemeldet, dass sie diese Fehlermeldung erhalten und keine Bestellung abschließen können. Im Shop wird mir angezeigt, dass meine Steuernummmer, mein Konto und meine Kreditkarte verifiziert seien und ich verkaufen kann - aber nada.

Was kann man tun?

Wolfgang

20
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich habe das gleiche Problem. Es erscheint folgender Text:
“;Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen.”
Diese Meldung kommt wenn man zur Kasse geht oder “jetzt kaufen” drückt. In den Foren habe ih bisher keine Lösung oder ein Grund finden können. Kann sich bitte jemand melden, der darüber bescheid weiß. An der Steuernummer, Kreditkarte etc. liegt es nicht, diese sind alle valide.

00
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich bin bereits im professionellen Tarif … damit hängt es nicht zusammen. Danke aber für die Info.

00
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich habe eine Lösung / Hinweis zu dem Problem:

Der Fehler taucht wohl bei Artikel mit den Status small and light. Ich habe die betroffenen Artikel von small and light wieder abgemeldet. Seit dem taucht der Fehler nicht mehr auf und die Produkte
sind wieder ganz normal bestellbar!!!

…probieren geht über studieren…

:grin:

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FZo57lqKUkLms

Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden

Hallo ihr lieben,

seit einigen Tagen (mittlerweile ca 14) wundere ich mich das ich nichts mehr über Amazon verkaufe. Ich habe einen Kalender für Reiter und jetzt im November startet die Hochsaison für Kalender. Mein Amazon Account wurde davor kurze Zeit gesperrt, weil ich meine Steuer-ID noch nicht angeben konnte. Mittlerweile ist aber alles in Ordnung und der Account ist auch wieder frei.

Aber leider kann kein Kunde mehr bestellen. Es tritt bei jedem (haben wir im Bekanntenkreis getestet) auf. Der Fehler erscheint: “Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden”

Im Forum habe ich ein Thema dazu gefunden, aber leider keine Lösung. Ich habe bei Amazon einen Fall eröffnet aber leider noch keine Antwort erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin Einzelanbieter und kann in den Versandeinstellungen nichts einstellen, der Standard ist dort ausgewählt.

Ich bedanke mich schon jetzt 10000 mal das mir hier jemand helfen kann.
liebe Grüße Verena

499 Aufrufe
16 Antworten
Tags:Adresse, Steuern
10
Antworten
user profile
Seller_FZo57lqKUkLms

Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden

Hallo ihr lieben,

seit einigen Tagen (mittlerweile ca 14) wundere ich mich das ich nichts mehr über Amazon verkaufe. Ich habe einen Kalender für Reiter und jetzt im November startet die Hochsaison für Kalender. Mein Amazon Account wurde davor kurze Zeit gesperrt, weil ich meine Steuer-ID noch nicht angeben konnte. Mittlerweile ist aber alles in Ordnung und der Account ist auch wieder frei.

Aber leider kann kein Kunde mehr bestellen. Es tritt bei jedem (haben wir im Bekanntenkreis getestet) auf. Der Fehler erscheint: “Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden”

Im Forum habe ich ein Thema dazu gefunden, aber leider keine Lösung. Ich habe bei Amazon einen Fall eröffnet aber leider noch keine Antwort erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin Einzelanbieter und kann in den Versandeinstellungen nichts einstellen, der Standard ist dort ausgewählt.

Ich bedanke mich schon jetzt 10000 mal das mir hier jemand helfen kann.
liebe Grüße Verena

Tags:Adresse, Steuern
10
499 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
user profile

Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden

von Seller_FZo57lqKUkLms

Hallo ihr lieben,

seit einigen Tagen (mittlerweile ca 14) wundere ich mich das ich nichts mehr über Amazon verkaufe. Ich habe einen Kalender für Reiter und jetzt im November startet die Hochsaison für Kalender. Mein Amazon Account wurde davor kurze Zeit gesperrt, weil ich meine Steuer-ID noch nicht angeben konnte. Mittlerweile ist aber alles in Ordnung und der Account ist auch wieder frei.

Aber leider kann kein Kunde mehr bestellen. Es tritt bei jedem (haben wir im Bekanntenkreis getestet) auf. Der Fehler erscheint: “Dieser artikel kann nicht an die ausgewählte adresse versendet werden”

Im Forum habe ich ein Thema dazu gefunden, aber leider keine Lösung. Ich habe bei Amazon einen Fall eröffnet aber leider noch keine Antwort erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin Einzelanbieter und kann in den Versandeinstellungen nichts einstellen, der Standard ist dort ausgewählt.

Ich bedanke mich schon jetzt 10000 mal das mir hier jemand helfen kann.
liebe Grüße Verena

Tags:Adresse, Steuern
10
499 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Wir haben leider auch keine Hilfe dazu parat. Es hat wohl viele Verkäufer getroffen und die SC-Hotline steht da auch noch vor einem Rätsel.

Viel Glück!

20
user profile
Seller_FZo57lqKUkLms
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Diese Antwort erreichte mich gerade vom VKS:

Guten Tag!

Zunächst möchte ich mich ausgesprochen für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen, bei Ihnen entschuldigen.

Das Problem mit der verifizierten, jedoch nicht anerkannten Steuernummer ist uns bekannt und Amazon arbeitet bereits daran, diese Problem schnellst wie möglich zu beheben. Mehrere Verkäuferkonten sind im Moment von diesem Problem betroffen. An dieser Stelle kann ich Sie leider nur um Geduld bitten. Leider liegen uns keine Informationen dazu vor, wann diese technische Probleme behoben werden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass unsere Techniker mit der höchsten Priorität daran arbeiten.

Aufgrund von einem erhöhten Kontaktvolumen, muss der Fall geschlossen werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?


Leider echt ärgerlich… das Geschäft geht flöten und man kann nichts dagegen machen. :frowning:

60
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

…wir haben den Griff der Sache fest in der Hand…:sob:

20
user profile
Seller_vmkawZ0lAMSUL
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Hallo,
wir haben das identische Poblem und wurden auch mehrmals schon um Geduld gebeten, obwohl es nun bereits einige Wochen (!) her ist,

20
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Gestern wurde uns der Zugriff auf sämtliche Seiten des Kontos verwehrt - weil die Kreditkarte ungültig sei. — Ist aber völliger Unsinn, da diese Karte noch gültig ist.
Ein Thema dazu zu erstellen macht keinen Sinn - da wir noch nicht einmal mehr ins Forum oder auf den VK-Service zugreifen konnten.
Auf allen Marktplätzen wurde die Karte als ungültig markiert - letztlich haben wir die identische Karte einfach nur erneut bestätigt und der Spuck war vorbei.
Also irgendwo wird gerade gebastelt oder es ist was abgeraucht !

Evtl hat euer Problem ja auch etwas damit zu tun.

20
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Das ist meistens der Fall, aber nicht immer. Es gibt z.B. die Fälle, wo das BZST die USt-Id für “nicht mehr gültig” erklärt hat, der Eigentümer aber nichts davon wusste. Oder Fälle, wo plötzlich wieder eine alte Kreditkarte auftauchte, die abgelaufen war und längst durch eine neue ersetzt wurde.

Die Probleme scheinen recht vielseitig zu sein und sind nicht nur auf Seiten Amazons. Banken und BZST haben auch ihren Teil dazu beigetragen.

00
user profile
Seller_638K0wvTx22FM
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Bereits mehrere Kunden haben mir zurückgemeldet, dass sie diese Fehlermeldung erhalten und keine Bestellung abschließen können. Im Shop wird mir angezeigt, dass meine Steuernummmer, mein Konto und meine Kreditkarte verifiziert seien und ich verkaufen kann - aber nada.

Was kann man tun?

Wolfgang

20
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich habe das gleiche Problem. Es erscheint folgender Text:
“;Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen.”
Diese Meldung kommt wenn man zur Kasse geht oder “jetzt kaufen” drückt. In den Foren habe ih bisher keine Lösung oder ein Grund finden können. Kann sich bitte jemand melden, der darüber bescheid weiß. An der Steuernummer, Kreditkarte etc. liegt es nicht, diese sind alle valide.

00
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich bin bereits im professionellen Tarif … damit hängt es nicht zusammen. Danke aber für die Info.

00
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich habe eine Lösung / Hinweis zu dem Problem:

Der Fehler taucht wohl bei Artikel mit den Status small and light. Ich habe die betroffenen Artikel von small and light wieder abgemeldet. Seit dem taucht der Fehler nicht mehr auf und die Produkte
sind wieder ganz normal bestellbar!!!

…probieren geht über studieren…

:grin:

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Wir haben leider auch keine Hilfe dazu parat. Es hat wohl viele Verkäufer getroffen und die SC-Hotline steht da auch noch vor einem Rätsel.

Viel Glück!

20
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Wir haben leider auch keine Hilfe dazu parat. Es hat wohl viele Verkäufer getroffen und die SC-Hotline steht da auch noch vor einem Rätsel.

Viel Glück!

20
Antworten
user profile
Seller_FZo57lqKUkLms
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Diese Antwort erreichte mich gerade vom VKS:

Guten Tag!

Zunächst möchte ich mich ausgesprochen für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen, bei Ihnen entschuldigen.

Das Problem mit der verifizierten, jedoch nicht anerkannten Steuernummer ist uns bekannt und Amazon arbeitet bereits daran, diese Problem schnellst wie möglich zu beheben. Mehrere Verkäuferkonten sind im Moment von diesem Problem betroffen. An dieser Stelle kann ich Sie leider nur um Geduld bitten. Leider liegen uns keine Informationen dazu vor, wann diese technische Probleme behoben werden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass unsere Techniker mit der höchsten Priorität daran arbeiten.

Aufgrund von einem erhöhten Kontaktvolumen, muss der Fall geschlossen werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?


Leider echt ärgerlich… das Geschäft geht flöten und man kann nichts dagegen machen. :frowning:

60
user profile
Seller_FZo57lqKUkLms
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Diese Antwort erreichte mich gerade vom VKS:

Guten Tag!

Zunächst möchte ich mich ausgesprochen für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen, bei Ihnen entschuldigen.

Das Problem mit der verifizierten, jedoch nicht anerkannten Steuernummer ist uns bekannt und Amazon arbeitet bereits daran, diese Problem schnellst wie möglich zu beheben. Mehrere Verkäuferkonten sind im Moment von diesem Problem betroffen. An dieser Stelle kann ich Sie leider nur um Geduld bitten. Leider liegen uns keine Informationen dazu vor, wann diese technische Probleme behoben werden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass unsere Techniker mit der höchsten Priorität daran arbeiten.

Aufgrund von einem erhöhten Kontaktvolumen, muss der Fall geschlossen werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?


Leider echt ärgerlich… das Geschäft geht flöten und man kann nichts dagegen machen. :frowning:

60
Antworten
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

…wir haben den Griff der Sache fest in der Hand…:sob:

20
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

…wir haben den Griff der Sache fest in der Hand…:sob:

20
Antworten
user profile
Seller_vmkawZ0lAMSUL
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Hallo,
wir haben das identische Poblem und wurden auch mehrmals schon um Geduld gebeten, obwohl es nun bereits einige Wochen (!) her ist,

20
user profile
Seller_vmkawZ0lAMSUL
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Hallo,
wir haben das identische Poblem und wurden auch mehrmals schon um Geduld gebeten, obwohl es nun bereits einige Wochen (!) her ist,

20
Antworten
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Gestern wurde uns der Zugriff auf sämtliche Seiten des Kontos verwehrt - weil die Kreditkarte ungültig sei. — Ist aber völliger Unsinn, da diese Karte noch gültig ist.
Ein Thema dazu zu erstellen macht keinen Sinn - da wir noch nicht einmal mehr ins Forum oder auf den VK-Service zugreifen konnten.
Auf allen Marktplätzen wurde die Karte als ungültig markiert - letztlich haben wir die identische Karte einfach nur erneut bestätigt und der Spuck war vorbei.
Also irgendwo wird gerade gebastelt oder es ist was abgeraucht !

Evtl hat euer Problem ja auch etwas damit zu tun.

20
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Gestern wurde uns der Zugriff auf sämtliche Seiten des Kontos verwehrt - weil die Kreditkarte ungültig sei. — Ist aber völliger Unsinn, da diese Karte noch gültig ist.
Ein Thema dazu zu erstellen macht keinen Sinn - da wir noch nicht einmal mehr ins Forum oder auf den VK-Service zugreifen konnten.
Auf allen Marktplätzen wurde die Karte als ungültig markiert - letztlich haben wir die identische Karte einfach nur erneut bestätigt und der Spuck war vorbei.
Also irgendwo wird gerade gebastelt oder es ist was abgeraucht !

Evtl hat euer Problem ja auch etwas damit zu tun.

20
Antworten
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Das ist meistens der Fall, aber nicht immer. Es gibt z.B. die Fälle, wo das BZST die USt-Id für “nicht mehr gültig” erklärt hat, der Eigentümer aber nichts davon wusste. Oder Fälle, wo plötzlich wieder eine alte Kreditkarte auftauchte, die abgelaufen war und längst durch eine neue ersetzt wurde.

Die Probleme scheinen recht vielseitig zu sein und sind nicht nur auf Seiten Amazons. Banken und BZST haben auch ihren Teil dazu beigetragen.

00
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Das ist meistens der Fall, aber nicht immer. Es gibt z.B. die Fälle, wo das BZST die USt-Id für “nicht mehr gültig” erklärt hat, der Eigentümer aber nichts davon wusste. Oder Fälle, wo plötzlich wieder eine alte Kreditkarte auftauchte, die abgelaufen war und längst durch eine neue ersetzt wurde.

Die Probleme scheinen recht vielseitig zu sein und sind nicht nur auf Seiten Amazons. Banken und BZST haben auch ihren Teil dazu beigetragen.

00
Antworten
user profile
Seller_638K0wvTx22FM
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Bereits mehrere Kunden haben mir zurückgemeldet, dass sie diese Fehlermeldung erhalten und keine Bestellung abschließen können. Im Shop wird mir angezeigt, dass meine Steuernummmer, mein Konto und meine Kreditkarte verifiziert seien und ich verkaufen kann - aber nada.

Was kann man tun?

Wolfgang

20
user profile
Seller_638K0wvTx22FM
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Bereits mehrere Kunden haben mir zurückgemeldet, dass sie diese Fehlermeldung erhalten und keine Bestellung abschließen können. Im Shop wird mir angezeigt, dass meine Steuernummmer, mein Konto und meine Kreditkarte verifiziert seien und ich verkaufen kann - aber nada.

Was kann man tun?

Wolfgang

20
Antworten
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich habe das gleiche Problem. Es erscheint folgender Text:
“;Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen.”
Diese Meldung kommt wenn man zur Kasse geht oder “jetzt kaufen” drückt. In den Foren habe ih bisher keine Lösung oder ein Grund finden können. Kann sich bitte jemand melden, der darüber bescheid weiß. An der Steuernummer, Kreditkarte etc. liegt es nicht, diese sind alle valide.

00
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich habe das gleiche Problem. Es erscheint folgender Text:
“;Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen.”
Diese Meldung kommt wenn man zur Kasse geht oder “jetzt kaufen” drückt. In den Foren habe ih bisher keine Lösung oder ein Grund finden können. Kann sich bitte jemand melden, der darüber bescheid weiß. An der Steuernummer, Kreditkarte etc. liegt es nicht, diese sind alle valide.

00
Antworten
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich bin bereits im professionellen Tarif … damit hängt es nicht zusammen. Danke aber für die Info.

00
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich bin bereits im professionellen Tarif … damit hängt es nicht zusammen. Danke aber für die Info.

00
Antworten
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich habe eine Lösung / Hinweis zu dem Problem:

Der Fehler taucht wohl bei Artikel mit den Status small and light. Ich habe die betroffenen Artikel von small and light wieder abgemeldet. Seit dem taucht der Fehler nicht mehr auf und die Produkte
sind wieder ganz normal bestellbar!!!

…probieren geht über studieren…

:grin:

20
user profile
Seller_KM4rp2DDhWzws
In Antwort auf: Post von: Seller_FZo57lqKUkLms

Ich habe eine Lösung / Hinweis zu dem Problem:

Der Fehler taucht wohl bei Artikel mit den Status small and light. Ich habe die betroffenen Artikel von small and light wieder abgemeldet. Seit dem taucht der Fehler nicht mehr auf und die Produkte
sind wieder ganz normal bestellbar!!!

…probieren geht über studieren…

:grin:

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden