Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_STpHLXxvAr0ms

PZN wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen,

wir haben leider ein Problem beim Anlegen unseres Produkts: Die Mustererkennung akzeptiert unsere PZN nicht.

Dies ist wohl auch schon anderen passiert, wie hier im Forum zu lesen ist, wir konnten jedoch keine Lösung finden. Verschiedene Browser, Copy Paste und manuelles eintragen haben wir versucht. Hat hier noch jemand Ideen, Erfahrungen, Lösungen?

Danke und viele Grüße

img

306 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_STpHLXxvAr0ms

PZN wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen,

wir haben leider ein Problem beim Anlegen unseres Produkts: Die Mustererkennung akzeptiert unsere PZN nicht.

Dies ist wohl auch schon anderen passiert, wie hier im Forum zu lesen ist, wir konnten jedoch keine Lösung finden. Verschiedene Browser, Copy Paste und manuelles eintragen haben wir versucht. Hat hier noch jemand Ideen, Erfahrungen, Lösungen?

Danke und viele Grüße

img

Tags:Produkt hinzufügen
00
306 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Habt ihr das mal über die Lagerbestandsdatei probiert?

Wir hatten vor Jahren auch die Probleme (auch mit Lagerbestandsdatei) und haben dann EANs über GS1 gekauft und etikettiert.

10
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Hallo, habt ihr es mal mit der Pharmacy-Product-Number versucht? Auch im IFA Portal zu finden vielleicht ist die Abfrage hier schneller? Oder hat die IFA die Daten noch nicht veröffentlicht weil Neuanlage? Die benötigen ja immer so 2 - 4 Wochen?

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Hallo @Seller_STpHLXxvAr0ms,

ich sehe die anderen haben hier schon gute Fragen gestellt um dir weiterzuhelfen. Hast hier schon ein Update?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Ich vermute es liegt daran, weil ihr bei der IFA zu eurer PZN keine EAN hinterlegt habt.

Laut IFA-Abfrage erhalte ich alle relevanten Daten, aber bei EAN ist das Feld leer. Hier werdet ihr womöglich bei Amazon nicht weiter kommen.

Alternativ den Haken bei "Ich habe keine Produktkennung" setzen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_STpHLXxvAr0ms

PZN wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen,

wir haben leider ein Problem beim Anlegen unseres Produkts: Die Mustererkennung akzeptiert unsere PZN nicht.

Dies ist wohl auch schon anderen passiert, wie hier im Forum zu lesen ist, wir konnten jedoch keine Lösung finden. Verschiedene Browser, Copy Paste und manuelles eintragen haben wir versucht. Hat hier noch jemand Ideen, Erfahrungen, Lösungen?

Danke und viele Grüße

img

306 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_STpHLXxvAr0ms

PZN wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen,

wir haben leider ein Problem beim Anlegen unseres Produkts: Die Mustererkennung akzeptiert unsere PZN nicht.

Dies ist wohl auch schon anderen passiert, wie hier im Forum zu lesen ist, wir konnten jedoch keine Lösung finden. Verschiedene Browser, Copy Paste und manuelles eintragen haben wir versucht. Hat hier noch jemand Ideen, Erfahrungen, Lösungen?

Danke und viele Grüße

img

Tags:Produkt hinzufügen
00
306 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

PZN wird nicht akzeptiert

von Seller_STpHLXxvAr0ms

Hallo zusammen,

wir haben leider ein Problem beim Anlegen unseres Produkts: Die Mustererkennung akzeptiert unsere PZN nicht.

Dies ist wohl auch schon anderen passiert, wie hier im Forum zu lesen ist, wir konnten jedoch keine Lösung finden. Verschiedene Browser, Copy Paste und manuelles eintragen haben wir versucht. Hat hier noch jemand Ideen, Erfahrungen, Lösungen?

Danke und viele Grüße

img

Tags:Produkt hinzufügen
00
306 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Habt ihr das mal über die Lagerbestandsdatei probiert?

Wir hatten vor Jahren auch die Probleme (auch mit Lagerbestandsdatei) und haben dann EANs über GS1 gekauft und etikettiert.

10
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Hallo, habt ihr es mal mit der Pharmacy-Product-Number versucht? Auch im IFA Portal zu finden vielleicht ist die Abfrage hier schneller? Oder hat die IFA die Daten noch nicht veröffentlicht weil Neuanlage? Die benötigen ja immer so 2 - 4 Wochen?

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Hallo @Seller_STpHLXxvAr0ms,

ich sehe die anderen haben hier schon gute Fragen gestellt um dir weiterzuhelfen. Hast hier schon ein Update?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Ich vermute es liegt daran, weil ihr bei der IFA zu eurer PZN keine EAN hinterlegt habt.

Laut IFA-Abfrage erhalte ich alle relevanten Daten, aber bei EAN ist das Feld leer. Hier werdet ihr womöglich bei Amazon nicht weiter kommen.

Alternativ den Haken bei "Ich habe keine Produktkennung" setzen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Habt ihr das mal über die Lagerbestandsdatei probiert?

Wir hatten vor Jahren auch die Probleme (auch mit Lagerbestandsdatei) und haben dann EANs über GS1 gekauft und etikettiert.

10
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Habt ihr das mal über die Lagerbestandsdatei probiert?

Wir hatten vor Jahren auch die Probleme (auch mit Lagerbestandsdatei) und haben dann EANs über GS1 gekauft und etikettiert.

10
Antworten
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Hallo, habt ihr es mal mit der Pharmacy-Product-Number versucht? Auch im IFA Portal zu finden vielleicht ist die Abfrage hier schneller? Oder hat die IFA die Daten noch nicht veröffentlicht weil Neuanlage? Die benötigen ja immer so 2 - 4 Wochen?

10
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Hallo, habt ihr es mal mit der Pharmacy-Product-Number versucht? Auch im IFA Portal zu finden vielleicht ist die Abfrage hier schneller? Oder hat die IFA die Daten noch nicht veröffentlicht weil Neuanlage? Die benötigen ja immer so 2 - 4 Wochen?

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Hallo @Seller_STpHLXxvAr0ms,

ich sehe die anderen haben hier schon gute Fragen gestellt um dir weiterzuhelfen. Hast hier schon ein Update?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Hallo @Seller_STpHLXxvAr0ms,

ich sehe die anderen haben hier schon gute Fragen gestellt um dir weiterzuhelfen. Hast hier schon ein Update?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Ich vermute es liegt daran, weil ihr bei der IFA zu eurer PZN keine EAN hinterlegt habt.

Laut IFA-Abfrage erhalte ich alle relevanten Daten, aber bei EAN ist das Feld leer. Hier werdet ihr womöglich bei Amazon nicht weiter kommen.

Alternativ den Haken bei "Ich habe keine Produktkennung" setzen.

20
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_STpHLXxvAr0ms

Ich vermute es liegt daran, weil ihr bei der IFA zu eurer PZN keine EAN hinterlegt habt.

Laut IFA-Abfrage erhalte ich alle relevanten Daten, aber bei EAN ist das Feld leer. Hier werdet ihr womöglich bei Amazon nicht weiter kommen.

Alternativ den Haken bei "Ich habe keine Produktkennung" setzen.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden