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Seller_8zwOrew62PL47

Browse Node / Produktpfad - Anlaufstelle

Hallo zusammen!

Ungefähr zu Beginn von November wurde unsere Browse Node von unserem Bestseller-Parent automatisch in eine vollkommen falsche Kategorie verschoben. Seither versuche ich täglich dem Verkäufersupport klar zu machen, dass es sich hier nur um ein ganz "albernes" Missverständnis handeln muss, da unser Produkt wirklich absolut gar nichts mit der neuen Produktkategorie zu tun hat.

Leider erhalte ich nahezu immer eine Ablehnung mit folgender Begründung: "Die Kategorie für dieses Produkt wurde auf Grundlage der Detailseite bestimmt und danach, wie Amazon Kunden Produkte über die Suchfunktion finden". Bei näherer Nachfrage bzgl. Erläuterung weshalb dieser Grund weder richtig noch belegbar sei, wird der Fall erneut einen "sogenannten" Experten weitergeleitet und der Fall beginnt quasi von Vorne^^

Nun wollte ich eigentlich nur einmal nachfragen, ob ähnliches Problem gerade bei mehreren Händlern vorliegt bzw. ob möglicherweise auch jemand einen guten Tipp bereit hält, hier baldigst eine Änderung zu bewirken?

Es würde mich auch sehr freuen, sollte sich hier ein Amazon Mod finden, welcher ja ebenfalls am ersten Blick sehen müsste, dass eine Duschdichtung absolut nichts in der Kategorie "Schreibwaren" zu suchen hat ^^ Gerne hierfür nochmal die erwähnte ASIN, damit sich jeder gerne selbst ein Bild davon machen kann.

ASIN: B08L7LGL2D

Beste Grüße & schönen Abend!

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Tags:Angebote, Detailseite
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Seller_8zwOrew62PL47

Browse Node / Produktpfad - Anlaufstelle

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Ungefähr zu Beginn von November wurde unsere Browse Node von unserem Bestseller-Parent automatisch in eine vollkommen falsche Kategorie verschoben. Seither versuche ich täglich dem Verkäufersupport klar zu machen, dass es sich hier nur um ein ganz "albernes" Missverständnis handeln muss, da unser Produkt wirklich absolut gar nichts mit der neuen Produktkategorie zu tun hat.

Leider erhalte ich nahezu immer eine Ablehnung mit folgender Begründung: "Die Kategorie für dieses Produkt wurde auf Grundlage der Detailseite bestimmt und danach, wie Amazon Kunden Produkte über die Suchfunktion finden". Bei näherer Nachfrage bzgl. Erläuterung weshalb dieser Grund weder richtig noch belegbar sei, wird der Fall erneut einen "sogenannten" Experten weitergeleitet und der Fall beginnt quasi von Vorne^^

Nun wollte ich eigentlich nur einmal nachfragen, ob ähnliches Problem gerade bei mehreren Händlern vorliegt bzw. ob möglicherweise auch jemand einen guten Tipp bereit hält, hier baldigst eine Änderung zu bewirken?

Es würde mich auch sehr freuen, sollte sich hier ein Amazon Mod finden, welcher ja ebenfalls am ersten Blick sehen müsste, dass eine Duschdichtung absolut nichts in der Kategorie "Schreibwaren" zu suchen hat ^^ Gerne hierfür nochmal die erwähnte ASIN, damit sich jeder gerne selbst ein Bild davon machen kann.

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Beste Grüße & schönen Abend!

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Seller_8zwOrew62PL47
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Könnte mir jemand weiterhelfen und einen Moderator von Amazon verlinken? Leider ist es mir nicht möglich diese zu verlinken.

LG.

00
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Seller_U20DXlCEMioxK
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Das geht uns ganz genauso - der Fehler ist nicht so krass wie bei euch, aber auch lästig.

Wir haben exakt dieselbe Antwort vom Verkäuferservice erhalten, natürlich wurde der Fall sofort geschlossen.

Eine Änderung über ein Flatfile war auch nicht möglich. Und das wohlgemerkt bei einem Artikel, der ausschließlich über uns vertrieben wird.

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Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Man kann ein spezifisches Ticket öffnen, in dem nach dem Text:

"Browse Node ändern" sucht.

suchst. Dies wird dann ggf. automatisch bearbeitet, falls es für die betroffenen ASIN's zugelassen ist. Das hat bei mir einmal funktioniert und ein anderes auch leider nicht. Viel Erfolg!

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Seller_5SL40zsyaHWzE
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Geht uns genauso. Änderungen weder über das Backend, noch über eine Flatfile möglich.

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Seller_8zwOrew62PL47
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Ergebnis dieses Vorfalls: Nach grob zwei Wochen hartnäckigem Bearbeiten des Verkäufersupports konnte mir nun die "Expertenabteilung" meinen Parent inkl. Childs wieder in eine "passendere" Kategorie verschieben.

Wir sind nach wie vor in Bezug auf diese Browse Node Verschiebungen schockiert und hoffen hier wirklich stark auf Verbesserung seitens Amazon.

Vielen Dank für alle Antworten & wir wünschen ein gelungenes Black Weekend! :D

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Seller_8zwOrew62PL47

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Leider erhalte ich nahezu immer eine Ablehnung mit folgender Begründung: "Die Kategorie für dieses Produkt wurde auf Grundlage der Detailseite bestimmt und danach, wie Amazon Kunden Produkte über die Suchfunktion finden". Bei näherer Nachfrage bzgl. Erläuterung weshalb dieser Grund weder richtig noch belegbar sei, wird der Fall erneut einen "sogenannten" Experten weitergeleitet und der Fall beginnt quasi von Vorne^^

Nun wollte ich eigentlich nur einmal nachfragen, ob ähnliches Problem gerade bei mehreren Händlern vorliegt bzw. ob möglicherweise auch jemand einen guten Tipp bereit hält, hier baldigst eine Änderung zu bewirken?

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Ungefähr zu Beginn von November wurde unsere Browse Node von unserem Bestseller-Parent automatisch in eine vollkommen falsche Kategorie verschoben. Seither versuche ich täglich dem Verkäufersupport klar zu machen, dass es sich hier nur um ein ganz "albernes" Missverständnis handeln muss, da unser Produkt wirklich absolut gar nichts mit der neuen Produktkategorie zu tun hat.

Leider erhalte ich nahezu immer eine Ablehnung mit folgender Begründung: "Die Kategorie für dieses Produkt wurde auf Grundlage der Detailseite bestimmt und danach, wie Amazon Kunden Produkte über die Suchfunktion finden". Bei näherer Nachfrage bzgl. Erläuterung weshalb dieser Grund weder richtig noch belegbar sei, wird der Fall erneut einen "sogenannten" Experten weitergeleitet und der Fall beginnt quasi von Vorne^^

Nun wollte ich eigentlich nur einmal nachfragen, ob ähnliches Problem gerade bei mehreren Händlern vorliegt bzw. ob möglicherweise auch jemand einen guten Tipp bereit hält, hier baldigst eine Änderung zu bewirken?

Es würde mich auch sehr freuen, sollte sich hier ein Amazon Mod finden, welcher ja ebenfalls am ersten Blick sehen müsste, dass eine Duschdichtung absolut nichts in der Kategorie "Schreibwaren" zu suchen hat ^^ Gerne hierfür nochmal die erwähnte ASIN, damit sich jeder gerne selbst ein Bild davon machen kann.

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von Seller_8zwOrew62PL47

Hallo zusammen!

Ungefähr zu Beginn von November wurde unsere Browse Node von unserem Bestseller-Parent automatisch in eine vollkommen falsche Kategorie verschoben. Seither versuche ich täglich dem Verkäufersupport klar zu machen, dass es sich hier nur um ein ganz "albernes" Missverständnis handeln muss, da unser Produkt wirklich absolut gar nichts mit der neuen Produktkategorie zu tun hat.

Leider erhalte ich nahezu immer eine Ablehnung mit folgender Begründung: "Die Kategorie für dieses Produkt wurde auf Grundlage der Detailseite bestimmt und danach, wie Amazon Kunden Produkte über die Suchfunktion finden". Bei näherer Nachfrage bzgl. Erläuterung weshalb dieser Grund weder richtig noch belegbar sei, wird der Fall erneut einen "sogenannten" Experten weitergeleitet und der Fall beginnt quasi von Vorne^^

Nun wollte ich eigentlich nur einmal nachfragen, ob ähnliches Problem gerade bei mehreren Händlern vorliegt bzw. ob möglicherweise auch jemand einen guten Tipp bereit hält, hier baldigst eine Änderung zu bewirken?

Es würde mich auch sehr freuen, sollte sich hier ein Amazon Mod finden, welcher ja ebenfalls am ersten Blick sehen müsste, dass eine Duschdichtung absolut nichts in der Kategorie "Schreibwaren" zu suchen hat ^^ Gerne hierfür nochmal die erwähnte ASIN, damit sich jeder gerne selbst ein Bild davon machen kann.

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Seller_8zwOrew62PL47
In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Könnte mir jemand weiterhelfen und einen Moderator von Amazon verlinken? Leider ist es mir nicht möglich diese zu verlinken.

LG.

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Das geht uns ganz genauso - der Fehler ist nicht so krass wie bei euch, aber auch lästig.

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Eine Änderung über ein Flatfile war auch nicht möglich. Und das wohlgemerkt bei einem Artikel, der ausschließlich über uns vertrieben wird.

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In Antwort auf: Post von: Seller_8zwOrew62PL47

Man kann ein spezifisches Ticket öffnen, in dem nach dem Text:

"Browse Node ändern" sucht.

suchst. Dies wird dann ggf. automatisch bearbeitet, falls es für die betroffenen ASIN's zugelassen ist. Das hat bei mir einmal funktioniert und ein anderes auch leider nicht. Viel Erfolg!

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Geht uns genauso. Änderungen weder über das Backend, noch über eine Flatfile möglich.

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Wir sind nach wie vor in Bezug auf diese Browse Node Verschiebungen schockiert und hoffen hier wirklich stark auf Verbesserung seitens Amazon.

Vielen Dank für alle Antworten & wir wünschen ein gelungenes Black Weekend! :D

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