Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mPMYoi2KTn0Id

Kunde schickt Artikel nicht zurück

Eine Kunde hat einen Widerruf ausgelöst, mit dem Kommentar: “Gefällt mir nicht mehr”. Amazon hat automatisch die Rücksendung genehmigt und den Kaufbetrag (einschl. Porto) sofort dem Kunden zurückerstattet. Alles ohne unserem Zutun. Wir haben daraufhin dem Kunden eine Nachricht gesandt und den Ablauf mitgeteilt, binnen 14 Tagen den Artikel zurückzusenden. Nach drei Wochen habe ich beim Kunden die Rücksendung reklamiert. Wieder drei Wochen keine Reaktion und Rücksendung. Also neuer Artikel weg, Geld weg. Wohin muss ich mich bei Amazon wenden, damit ich den Betrag erstattet bekomme? Wer kann helfen?

89 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_mPMYoi2KTn0Id

Kunde schickt Artikel nicht zurück

Eine Kunde hat einen Widerruf ausgelöst, mit dem Kommentar: “Gefällt mir nicht mehr”. Amazon hat automatisch die Rücksendung genehmigt und den Kaufbetrag (einschl. Porto) sofort dem Kunden zurückerstattet. Alles ohne unserem Zutun. Wir haben daraufhin dem Kunden eine Nachricht gesandt und den Ablauf mitgeteilt, binnen 14 Tagen den Artikel zurückzusenden. Nach drei Wochen habe ich beim Kunden die Rücksendung reklamiert. Wieder drei Wochen keine Reaktion und Rücksendung. Also neuer Artikel weg, Geld weg. Wohin muss ich mich bei Amazon wenden, damit ich den Betrag erstattet bekomme? Wer kann helfen?

Tags:Warenrücksendungen
00
89 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_mPMYoi2KTn0Id

Amazon macht da nichts. Das wird Dir helfen:

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mPMYoi2KTn0Id

Kunde schickt Artikel nicht zurück

Eine Kunde hat einen Widerruf ausgelöst, mit dem Kommentar: “Gefällt mir nicht mehr”. Amazon hat automatisch die Rücksendung genehmigt und den Kaufbetrag (einschl. Porto) sofort dem Kunden zurückerstattet. Alles ohne unserem Zutun. Wir haben daraufhin dem Kunden eine Nachricht gesandt und den Ablauf mitgeteilt, binnen 14 Tagen den Artikel zurückzusenden. Nach drei Wochen habe ich beim Kunden die Rücksendung reklamiert. Wieder drei Wochen keine Reaktion und Rücksendung. Also neuer Artikel weg, Geld weg. Wohin muss ich mich bei Amazon wenden, damit ich den Betrag erstattet bekomme? Wer kann helfen?

89 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_mPMYoi2KTn0Id

Kunde schickt Artikel nicht zurück

Eine Kunde hat einen Widerruf ausgelöst, mit dem Kommentar: “Gefällt mir nicht mehr”. Amazon hat automatisch die Rücksendung genehmigt und den Kaufbetrag (einschl. Porto) sofort dem Kunden zurückerstattet. Alles ohne unserem Zutun. Wir haben daraufhin dem Kunden eine Nachricht gesandt und den Ablauf mitgeteilt, binnen 14 Tagen den Artikel zurückzusenden. Nach drei Wochen habe ich beim Kunden die Rücksendung reklamiert. Wieder drei Wochen keine Reaktion und Rücksendung. Also neuer Artikel weg, Geld weg. Wohin muss ich mich bei Amazon wenden, damit ich den Betrag erstattet bekomme? Wer kann helfen?

Tags:Warenrücksendungen
00
89 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Kunde schickt Artikel nicht zurück

von Seller_mPMYoi2KTn0Id

Eine Kunde hat einen Widerruf ausgelöst, mit dem Kommentar: “Gefällt mir nicht mehr”. Amazon hat automatisch die Rücksendung genehmigt und den Kaufbetrag (einschl. Porto) sofort dem Kunden zurückerstattet. Alles ohne unserem Zutun. Wir haben daraufhin dem Kunden eine Nachricht gesandt und den Ablauf mitgeteilt, binnen 14 Tagen den Artikel zurückzusenden. Nach drei Wochen habe ich beim Kunden die Rücksendung reklamiert. Wieder drei Wochen keine Reaktion und Rücksendung. Also neuer Artikel weg, Geld weg. Wohin muss ich mich bei Amazon wenden, damit ich den Betrag erstattet bekomme? Wer kann helfen?

Tags:Warenrücksendungen
00
89 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_mPMYoi2KTn0Id

Amazon macht da nichts. Das wird Dir helfen:

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_mPMYoi2KTn0Id

Amazon macht da nichts. Das wird Dir helfen:

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_mPMYoi2KTn0Id

Amazon macht da nichts. Das wird Dir helfen:

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden