Kunde schickt Artikel nicht zurück
Eine Kunde hat einen Widerruf ausgelöst, mit dem Kommentar: “Gefällt mir nicht mehr”. Amazon hat automatisch die Rücksendung genehmigt und den Kaufbetrag (einschl. Porto) sofort dem Kunden zurückerstattet. Alles ohne unserem Zutun. Wir haben daraufhin dem Kunden eine Nachricht gesandt und den Ablauf mitgeteilt, binnen 14 Tagen den Artikel zurückzusenden. Nach drei Wochen habe ich beim Kunden die Rücksendung reklamiert. Wieder drei Wochen keine Reaktion und Rücksendung. Also neuer Artikel weg, Geld weg. Wohin muss ich mich bei Amazon wenden, damit ich den Betrag erstattet bekomme? Wer kann helfen?
Kunde schickt Artikel nicht zurück
Eine Kunde hat einen Widerruf ausgelöst, mit dem Kommentar: “Gefällt mir nicht mehr”. Amazon hat automatisch die Rücksendung genehmigt und den Kaufbetrag (einschl. Porto) sofort dem Kunden zurückerstattet. Alles ohne unserem Zutun. Wir haben daraufhin dem Kunden eine Nachricht gesandt und den Ablauf mitgeteilt, binnen 14 Tagen den Artikel zurückzusenden. Nach drei Wochen habe ich beim Kunden die Rücksendung reklamiert. Wieder drei Wochen keine Reaktion und Rücksendung. Also neuer Artikel weg, Geld weg. Wohin muss ich mich bei Amazon wenden, damit ich den Betrag erstattet bekomme? Wer kann helfen?
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Amazon macht da nichts. Das wird Dir helfen: