Kunden aus Deutschland können unsere Produkte nicht mehr auf amazon.de kaufen
Hallo zusammen,
seit Samstagabend ist es für Kunden mit Sitz in Deutschland nicht mehr möglich, unsere Produkte auf amazon.de zu erwerben. Folgende Meldung wird angezeigt:
“Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.”
Kunden aus Österreich und der Schweiz können unsere Produkte weiterhin auf amazon.de kaufen. Auf Rückfrage beim Amazon Health Support konnte kein Fehler gefunden werden. Mehrwertsteuereinstellungen sind in Ordung und auch an der Performance kann es nicht liegen. Weiterhin hat auch der Verkäufersupport unser Konto und die Versandvorlagen überprüft, alles war in Ordnung. Sie haben unseren Fall an die technische Abteilung weitergeleitet, aber wir warten bereits seit mehr als 24 Stunden auf eine Antwort.
Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hatte? Oder hat jemand eine Idee, wie wir es lösen können?
Vielen Dank im Voraus
Kunden aus Deutschland können unsere Produkte nicht mehr auf amazon.de kaufen
Hallo zusammen,
seit Samstagabend ist es für Kunden mit Sitz in Deutschland nicht mehr möglich, unsere Produkte auf amazon.de zu erwerben. Folgende Meldung wird angezeigt:
“Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.”
Kunden aus Österreich und der Schweiz können unsere Produkte weiterhin auf amazon.de kaufen. Auf Rückfrage beim Amazon Health Support konnte kein Fehler gefunden werden. Mehrwertsteuereinstellungen sind in Ordung und auch an der Performance kann es nicht liegen. Weiterhin hat auch der Verkäufersupport unser Konto und die Versandvorlagen überprüft, alles war in Ordnung. Sie haben unseren Fall an die technische Abteilung weitergeleitet, aber wir warten bereits seit mehr als 24 Stunden auf eine Antwort.
Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hatte? Oder hat jemand eine Idee, wie wir es lösen können?
Vielen Dank im Voraus
0 Antworten
Seller_exA4sSEy8vkla
Hallo, ich schließe mich dem Problem an. Ich habe schon im Forum gelesen, dass andere Seller das gleiche Problem hatten und es der Support durch ein Haken setzen im Account behoben hat.
Was wir auf jedenfall sagen können ist:
FBM Listing neu anlegen mit neuer SKU hilft ca für 20 Stunden. FBM Listing hält ca bis 9:50 Uhr, dann tritt die Fehlermeldung erneut auf. Das Problem haben nur Prime Kunden, NON Prime Kunden können reibungslos bestellen. Wir haben schon eine neue Versandvorlage gebaut, hilft aber leider auch nicht. Kundensupport kontaktieren hilft nicht, weil angeblich noch keiner von so einem Problem gehört hat. @Emma_Amazonkönntest du da vielleicht helfen?
Seller_wTlrUXgPhHrJF
Am Montag erhielten wir eine Benachrichtigung im Seller Central, dass das Konto aus Gründen der VAT gesperrt wurde. Und das, obwohl unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer seit 2 Jahren für OSS akzeptiert wurde. Wir hatten noch nie Lagerbestände in Deutschland und nutzen kein FBA.
Dear Selling Partner,
Thank you for your email.
Your DE VAT number has been verified and your account is compliant with the German VAT obligations.
However, your account is still temporarily deactivated due to other pending issues.
Please contact the Selling Partner Support for more details: https://sellercentral-europe.amazon.com/cu/contact-us
Sincerely,
Amazon Service Europe S.à.rl
@Emma_Amazon Können Sie uns bitte helfen. Wir haben die folgenden Fälle offen: 10624314662 , 10618175342 , 10618522152
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_wTlrUXgPhHrJF,
konntest du deine Kontoprobleme lösen?
Beste Grüße
Rachelle